Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jesus Christus in da hood

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Jesus
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Christus in da hood

20.03.2017 um 01:13
@Katori
@Mohart

Puh, ihr fordert mich aber wirklich.

Und es ist schon spät.

Aber ich sags als These: JC wäre in diesem "Forum" schlichtweg zu: extrem und kontrovers!

So, und das -- meine Sicht -- müsste ich nun im nicht-UH Bereich ausführen. Ja, ich weiß.

Ändert aber nichts an meiner Überzeugung.


melden
Anzeige
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Christus in da hood

20.03.2017 um 01:13
Dogmatix schrieb:Überfunktionsstörung des Gehirns?
:)

Jesus wäre DJ


melden
Mohart
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Christus in da hood

20.03.2017 um 01:14
A.I. schrieb:Jesus wäre DJ
Was meinst du mit DJ?


melden

Jesus Christus in da hood

20.03.2017 um 01:15
@Dogmatix ich denke das ich das ähnlich sehe, aber in einem zu positiven Sinne.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Christus in da hood

20.03.2017 um 01:15
Dog Jogging


melden
Mohart
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Christus in da hood

20.03.2017 um 01:16
Dogmatix schrieb:Aber ich sags als These: JC wäre in diesem "Forum" schlichtweg zu: extrem und kontrovers!
Der hätte alle beleidigt die was gegen seinen "Vater" also Gott gepostet hätten. :D


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Christus in da hood

20.03.2017 um 01:17
Nein mal ernsthaft, außer dass er wirklich DJ wäre, er würde natürlich auch so locker und schwungvoll daher schwadronieren. Über Verschwörungen, Illuminati, Gott und CO

Er würde zudem Blogs verfassen und YT Videos verlinken


melden
Mohart
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Christus in da hood

20.03.2017 um 01:19
@A.I.
Interissant...was hätte er wohl über die Illuminten gesagt? Vielleicht wäre er selbst einer geworden


melden
Mohart
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Christus in da hood

20.03.2017 um 01:22
Aber eins ist sicher

Er wäre bei verlassene Orte der King gewesen inkl. Fotomaterial und in der Rubrik mystery hätte er ne Menge Zeit verbracht. Ein Video wie er über die Donau spazieren geht hätte es bestimmt ins Frühstücksfernsehen gebracht, mindestens


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Christus in da hood

20.03.2017 um 01:24
Katori schrieb:in einem zu positiven Sinne.
@Katori

ich sehe das auch in einem positiven -- vielleicht zu utopischen -- Sinne ...

... habe aber auch keine Zweifel daran, dass JC -- jetzt mal selbst mal all die sich Bibel-belustigenden Mods außer acht lassend -- innerhalb 1 oder 2 Tage ausgeschlossen würde ;)


melden
Mohart
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Christus in da hood

20.03.2017 um 01:27
@Dogmatix
Judas hätte seine Beiträge gemeldet :D


melden

Jesus Christus in da hood

20.03.2017 um 01:30
@Dogmatix ich gäbe ihm immerhin noch 7 Tage :D vlt träfe er dann ja zufälligerweise, Frank Parker aus 7 Days :D dann wäre JC in der Lage und täglich grüßt das Murmeltier zu spielen.

Das ist mal utopisch :D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus Christus in da hood

20.03.2017 um 01:31
Mohart schrieb:Judas hätte seine Beiträge gemeldet
@Mohart

Das ist eine Vorlage -- die ich hier nicht angemessen ausführen kann.


melden

Jesus Christus in da hood

21.03.2017 um 05:59
Die Skeptiker würden ihn fertig machen, aufgrund mangelnder Beweise. Und falls er Videos posten würde, würden sie schnell als falsch gebrandmarkt sein. Dann würde er früheroder später als Troll ausgeschlossen werden. Und am dritten Tag würde er sich wieder anmelden, nur um wieder ausgeschlossen zu werden.


melden

Jesus Christus in da hood

21.03.2017 um 16:00
antwort nr.  4 ^^


melden
Anzeige

Jesus Christus in da hood

21.03.2017 um 17:32
Ich denke mal, er wäre ratzfatz ausgeschlossen, wenn er hier anfangen würde, zu missionieren und zu predigen ... ich hoffe es zumindest :D  .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt