Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlrecht ab der Geburt?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Wahl, Wählen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlrecht ab der Geburt?

25.03.2017 um 14:20
@Nandanael
Mich würde interessieren, woher du so ein absurdes Bild der Jugend hast. Die Rechtsradikalen und Deutschenhasser dürften eine winzige Minderheit darstellen.

Anzeige
melden

Wahlrecht ab der Geburt?

25.03.2017 um 14:28
@Assassine

Das war mal, sie sind auf dem Vormarsch, das kann man doch aus den Nachrichten wirklich nicht übersehen, sorry, aber mit geschlossenen Augen und gutgläubigem Verhalten ist es nicht mehr getan.


melden

Wahlrecht ab der Geburt?

25.03.2017 um 15:47
@Assassine@RubberDuck hat voellig Recht. Die Staedte werden immer unsicherer. Hier in Dresden zum Beispiel, wachsen die schwarzen Bloecke und braun/gelben Zonen zusehends.


1x zitiertmelden

Wahlrecht ab der Geburt?

25.03.2017 um 20:41
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:hat voellig Recht. Die Staedte werden immer unsicherer
Das liest sich, als wäre Bürgerkrieg in Deutschland. 
Und nebenbei sind natürlich fast alle Jugendlichen extrem rechts/linksradikal.
Das ist doch einfach nur Quatsch.


melden

Wahlrecht ab der Geburt?

25.03.2017 um 20:45
Okay, ich war sogar schon selbst Mitglied in der Juso! Aber das finde ich: "Nicht mehr ganz dicht im Kopf"! 

Weil: Kinder und Jugendliche kann man viel zu leicht manipulieren, bei denen würden dann einfach die Eltern bestimmen, was ihre Kinder abstimmen, oder ältere Geschwister! Oder: Kinder müsste nur etwas versprochen werden, etwa Süssigkeiten oder etwa 5 oder 10 Sfr. mehr Taschengeld für ein bestimmtes Wahlresultat und schon würden die so abstimmen wie der das will, der ihnen etwas gibt dafür! Ausserdem: Wie sollten eigentlich 1, 2, 3 oder 4 Jährige abstimmen gehen? Können die eigentlich schon lesen und schreiben, würde mich echt einmal Wunder nehmen...?! Und können 5,6, 7 oder 8-jährige eigentlich schon komplizierte, politische Kontexte oder Zusammenhänge verstehen und nachvollziehen? Diese Frage würde ich ganz klar mit: Nein beantworten! Anders würde es natürlich bei einer Alien-Spezies aussehen, die ihre Seelen mit denen von Menschen austauschen können, die selbst schon hunderte von Jahre alt sind und theoretisch 3-4 Jährige menschliche Körper übernehmen könnten! Die könnnten dann evt. dann schon abstimmen gehen und würden sich nicht von "Erwachsenen" manipulieren lassen! Dies könnte mitunter der Grund sein, warum die Juso auf so gesponnene Ideen kommt...! 

So gesponnene Ideen sind mitunter: Aufklärung bereits im Kinder-Gartenalter, gerade so, als ob 5, 6 oder 7-Jährige schon poppen sollten! Was für eine menschliche Spezies absolut nicht nachvollziehbar ist...! Und geradezu für eine invasive Alien-Spezies spricht, die selbst schon um einiges älter als 5,6 oder 7 Jahre alt sind...! 


1x zitiertmelden

Wahlrecht ab der Geburt?

25.03.2017 um 20:53
Mich nimmt Wunder wann die Idee kommt, dass zbsp. 10 oder 12 Jährige schon volljährig sein sollten und machen können, was sie wollen? 


melden

Wahlrecht ab der Geburt?

25.03.2017 um 21:10
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Anders würde es natürlich bei einer Alien-Spezies aussehen, ...
... Faszinierende Theorie!

@Wolkenleserin

Nu, mich nimmt Wunder, dass hier so viele von indoktrinierten Jugendlichen ausgehen ;-))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte man Moderatoren wählen können?
Umfragen, 163 Beiträge, am 10.04.2010 von buddel
Claudius am 08.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 10.04.2010 »
von buddel
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Seid ihr Wutbürger?
Umfragen, 70 Beiträge, am 03.04.2024 von martenot
RayWonders am 05.08.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.04.2024 »
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt