Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

25.12.2017 um 14:33
Es gibt heutzutage ja so viele .....:merle:

Anzeige
melden
Frau: ich stehe nur auf Männer.
21 Stimmen (32%)
Frau: ich stehe nur auf Frauen.
2 Stimmen (3%)
Frau: ich stehe auf Männer und Frauen.
6 Stimmen (9%)
Frau: ich stehe auf Männer, Frauen und Transgender.
0 Stimmen (0%)
Frau: ich stehe auf Männer, Frauen, Transgender und Transvestiten.
2 Stimmen (3%)
Frau: andere Antwort.
1 Stimme (2%)
Mann: ich stehe nur au Frauen.
25 Stimmen (38%)
Mann: ich stehe nur auf Männer.
2 Stimmen (3%)
Mann: ich stehe auf Frauen und Männer.
3 Stimmen (5%)
Mann: ich stehe auf Frauen, Männer und Transgender.
0 Stimmen (0%)
Mann: Ich stehe auf Frauen, Männer, Transgender und Transvestiten.
3 Stimmen (5%)
Man: andere Antwort.
1 Stimme (2%)

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

25.12.2017 um 17:44
Kampfhubschrauber


melden

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

25.12.2017 um 19:23
Ich grenze das mal nach über acht gemeinsamen Jahren ein: Nur auf den einen,nämlich meinen ;)


melden

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

25.12.2017 um 19:52
Frauen.
Es sei denn Brian Warner alias Marilyn Manson ... *sabber


melden

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

25.12.2017 um 20:04
@Thalassa
Aber da weiss man nicht ob das immer so bleibt.


1x zitiertmelden

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

25.12.2017 um 20:08
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Aber da weiss man nicht ob das immer so bleibt.
:D Wie auch immer - danach käme nicht´s Neues mehr bei mir


melden

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

25.12.2017 um 21:54
Frauen und Männer- aus die Maus


melden

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

25.12.2017 um 22:07
Ich fühle mich von Menschen angezogen, die intelligent und emphatisch sind. Welches Geschlecht ist mir egal und auch welche sexuelle Orientierung die haben.


melden

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

25.12.2017 um 22:20
@yenredrose
Das ist wohl die richtige Einstellung, geschlechtliche Identität spielt da eigentlich keine Rolle.


melden

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

25.12.2017 um 23:27
@Flatterwesen
Ich finde "die richtige Einstellung" gibt es dabei nicht..entweder man fühlt sich nur von einem bestimmten Geschlecht angezogen, oder halt von beiden...das muss jeder für sich selbst entdecken


melden

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

25.12.2017 um 23:29
@Eisprinzessin
Da hast du auch wieder recht, ich wollte niemanden seine Sexuelle Orientierung absprechen.


1x zitiertmelden

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

25.12.2017 um 23:31
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:ich wollte niemanden seine Sexuelle Orientierung absprechen.
Das wiederum wollte ich nicht behaupten :)

Schönes Fest noch :)


melden

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

25.12.2017 um 23:32
@Eisprinzessin
Enenso!


melden

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

26.12.2017 um 10:50
Ich dachte mal, ich sei hundertprozentig schwul, aber gewisse .. Geschehnisse in diesem Jahr, lassen sich nur mit sogenannter Pansexualität erklären.
Ich lebte in einer Blase, bis mir die Liebe zeigte, dass es auch anders geht.


melden

Von welchem Geschlecht fühlt ihr euch angezogen?

26.12.2017 um 10:55
@Nandanael
das Problem in unseren und anderen Kulturkreisen ist unser extrem binäres Geschlechterdenken. Das sogar unter Homosexuellen verbreitet ist, ich kenne auch einen schwulen der lehnt Bi und Pansexualität ab, weil er glaubt man ist entweder Homo oder Hetero. Binäres Geschlechterdenken halt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: (der, die, das) Allmystery oder (der, die, das) Allmy?
Umfragen, 10 Beiträge, am 23.10.2021 von sidnew
schnuffon am 22.10.2021
10
am 23.10.2021 »
von sidnew
Umfragen: Falscher Körper oder falsches Geschlecht...seid ihr Transsexuell?
Umfragen, 58 Beiträge, am 30.09.2019 von Gruselschinken
Mephi am 06.07.2012, Seite: 1 2 3
58
am 30.09.2019 »
Umfragen: Geschlecht wechseln? Entscheidung in 5 Minuten!
Umfragen, 90 Beiträge, am 29.07.2019 von DeepThought
Seelefant am 30.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 29.07.2019 »
Umfragen: Welchem Geschlecht ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 24 Beiträge, am 01.12.2019 von darkstar69
Pony2.4 am 29.11.2019, Seite: 1 2
24
am 01.12.2019 »