Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drug-Checking für Clubs und Festivals?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Modell, Nachtleben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drug-Checking für Clubs und Festivals?

25.03.2018 um 11:34
mein ich ernst ujd wenn du glasfaser drinne hast, dann..kannste es zwar nich hoern aba selber schuld

Anzeige
melden

Drug-Checking für Clubs und Festivals?

25.03.2018 um 11:35
Dann ist es eben auch meine Schuld, dann habe ich Pech gehabt 🤷🏼‍♀️


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drug-Checking für Clubs und Festivals?

25.03.2018 um 11:40
und ich habe in meinm ganzen leben noch nie einen konsumenten gesehn/erlebt, der nem andern konsument vorwuerfe macht.
noch nie!!! das is grad das erste ma und bin baff ehrlich gesagt

haut rein zum glueck is das hier nur virtuel reality


melden

Drug-Checking für Clubs und Festivals?

25.03.2018 um 11:45
@apart
Ich mache dir keine Vorwürfe, mach was du willst, aber wundere dich halt nicht wenn es dich umhaut. Jedem sind die Gefahren von, vor allem von chemischen Drogen, bewusst


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drug-Checking für Clubs und Festivals?

25.03.2018 um 15:28
Alkohol belegt bei diesem Ranking der gefährlichsten Drogen Platz 5
Cannabis auf 11
Ecstasy auf 18 ;)


https://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/sucht/drogen-ranking_did_15082.html


melden

Drug-Checking für Clubs und Festivals?

25.03.2018 um 15:43
Ich denke, dass da eine eingehende Aufklärung in der Schule hilfreich sein kann. Allerdings könnte sich dies auch kontraproduktiv auswirken, und Schüler meinen, dass sie ja nun gut informiert sind, und daher einen Versuch Drogen zu nehmen eher geneigt sind


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drug-Checking für Clubs und Festivals?

25.03.2018 um 15:48
@clownsnase
Hier geht ja nicht um Schüler.
Meistens sind es vielleicht Studenten aber sonst berufler oder gar nichts natürlich


1x zitiertmelden

Drug-Checking für Clubs und Festivals?

25.03.2018 um 15:53
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Hier geht ja nicht um Schüler.
ok, aber Aufklärung beginnt ja in der Schule. Von daher ist das schon der richtige Zeitpunkt


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drug-Checking für Clubs und Festivals?

25.03.2018 um 16:03
Achja und immer informieren vorher . Dann weiß man nächstes mal Bescheid , dass Pillen für 15 Euro ein absolutes no-go sind
Wenn man herstellungskosten und so weiter bedenkt.
5-7 privat und öffentlich bis zu 10 Euro bieten noch nicht wirklich ein Warnhinweis.

Zudem sollte man bei sowas immer nur zu vertrauenswürdigen Personen

.. wem sage ich das eigentlich :troll:

Kann nur sagen, dass ich nur einmal schlechte Erfahrung gemacht habe - und das war mein Fehler des zu wenig Trinkens + zu viel bewegens
Und sowas passiert aber auch wirklich nur einmal dann, die Fehler sind ja bekannt. So wie die meisten sich einmal zulaufen lassen und es ab dann aber mal langsam angehen immer.
Man bekommt so außerdem gewisse Merkmale raus, die einem zur Warnung rufen

Wegen dem eigentlichen Thema; Da wäre so eine Möglichkeit sich zurück zu ziehen um die Droge checken zu lassen auch sehr gelegen. Zusätzlich bekommt man bessere Hilfe und ich hätte zb nicht diese unaushaltbare Zugfahrt überwinden müssen


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drug-Checking für Clubs und Festivals?

25.03.2018 um 16:03
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:ok, aber Aufklärung beginnt ja in der Schule. Von daher ist das schon der richtige Zeitpunkt
Da hast du auf jeden Fall recht


melden

Drug-Checking für Clubs und Festivals?

25.03.2018 um 16:18
Einfach alle Clubs schließen ^^
Ich Spende auch n Handtuch zum Kuscheln.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drug-Checking für Clubs und Festivals?

25.03.2018 um 16:23
@Gruselschinken
Und Lutscher zum trösten , sonst artet das in einen Bürgertanz aus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wollt ihr kiffen?
Umfragen, 114 Beiträge, um 03:47 von the_menace1810
Pony2.4 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
um 03:47 »
Umfragen: Sollen Drogen legalisiert werden?
Umfragen, 777 Beiträge, am 28.12.2023 von paxito
Dr.Trax am 25.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
777
am 28.12.2023 »
von paxito
Umfragen: Selbstverantwortung für Suchtmittel (Cannabis und co)
Umfragen, 15 Beiträge, am 09.12.2023 von Artangriel
Artangriel am 07.12.2023
15
am 09.12.2023 »
Umfragen: Haben die Dinosaurier sich auch betrunken?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.11.2022 von F.Einstoff
Fellatix am 31.10.2022, Seite: 1 2
23
am 14.11.2022 »
Umfragen: Habt ihr schon mal Drogen genommen?
Umfragen, 114 Beiträge, am 01.11.2021 von CannabisNormal
Flashster am 15.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 01.11.2021 »