Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die EU erwägt die Abschaffung der Sommerzeit oder der Winterzeit

265 Beiträge, Schlüsselwörter: Sommerzeit, Winterzeit, Zeitumstellung

Die EU erwägt die Abschaffung der Sommerzeit oder der Winterzeit

31.03.2019 um 13:29
Avantega
schrieb:
Wenn die Sonne auf dem höchsten punkt steht soll 12 uhr sein.
Deshalb braucht auch jedes Land - wenn nicht sogar jedes Bundesland - seine eigene Uhrzeit.
Eine einheitliche Uhrzeit für ganz Europa? Wer will schon sowas. :troll:


melden

Die EU erwägt die Abschaffung der Sommerzeit oder der Winterzeit

31.03.2019 um 14:18
genau! schmeißt die uhren in die tonne und richtet euch nach eurer biologischen.


melden

Die EU erwägt die Abschaffung der Sommerzeit oder der Winterzeit

31.03.2019 um 14:43
EZTerra
schrieb:
genau! schmeißt die uhren in die tonne und richtet euch nach eurer biologischen.
Oder wie heißt es so schön: Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.


melden

Die EU erwägt die Abschaffung der Sommerzeit oder der Winterzeit

13.04.2019 um 23:31
Ich habe, angeregt durch die kürzlichen Brexit-Verhandlungen, mal einen Blick in Zukunft geworfen und meine Glaskugel befragt.

Ich glaube, das wird noch recht lustig, wenn man versuchen sollte, hier eine Einigung für ganz Europa zu finden :popcorn:


melden

Die EU erwägt die Abschaffung der Sommerzeit oder der Winterzeit

15.04.2019 um 21:05
Die Abschaffung der Zeitumstellung wird es erst nach Auflösung der EU geben. Vielleicht geht es dann ja ganz schnell?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt