Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwul, Transgender, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 01:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die Frage macht keinen Sinn.
Ja doch schon, ich schrieb von Paaren und meinte damit natürlich Homosexuelle. Wenn nicht als Paar wären sie wohl kaum als solche auf Ampeln zu erkennen gewesen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Homosexuelle sind halt nicht die Majorität, deswegen sind sie trotzdem nicht "unnormal".
Die ist wohl niemand. Und trotzdem müssen sich Heten Tag täglich mit ihrer Sexualität auf dieses uminöse Podest heben. Komisch das es nur schlimm ist wenn da auch mal Homos drauf stehen.


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 01:25
Zitat von bone02943bone02943 schrieb:Die ist wohl niemand. Und trotzdem müssen sich heten tag täglich mit ihrer Sexualität auf dieses uminöse Podest heben. komisch das es nur schlimm ist wenn da auch mal Homos drauf stehen.
Das hat mit Podest nichts zu tun, deine Beispiele sind schlichtes Marketing und das richtet sich an die größte Zielgruppe


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 01:31
@KFB

Es geht ja noch viel weiter. Jeder kann immer und gerne über alles reden, Urlaub, das Wochenende, aber eben nur wenn es der Mann und die Frau ist. Redet ein Homosexueller über die selben Dinge, dann ist das gleich eklig weil es kann ja nur "schmutziger Sex" sein.
Ist doch iwie so.
Weiß zwar nicht warum, aber viel zu viele stellen sich bei Homosexualität automatisch nur Sex vor.
Vielleicht liegts ja an der Neugier, oder der eigenen Unentschlossenheit, oder dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
Ich denk doch auch nicht bei jeder Hete nur an Sex, wenn diese von einem Urlaub mit dem Partner spricht.

Und weil man sich auch dadurch noch immer ausgegrenzt fühlt, so ist eine solche Ampel für mich jedenfalls nichts schlechtes.


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 01:34
@bone02943
Bei Schwulen kommt es schneller zu Sex, das ist ein Fakt.
Aber ich weiß nicht, was du für Umgang hast wenn mit sowas konfrontiert wirst.

Wenn jemand über seinen Urlaub spricht, dann erzählt das einfach nur ein Mensch. Ist doch egal ob der Männer oder Frauen mag oder vielleicht einen schrägen Fetisch hat.



Die Ampel ist bestimmt nichts schlechtes aber auch nichts gutes, es ist einfach sinnlos in meinen Augen.


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 01:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Bei Schwulen kommt es schneller zu Sex, das ist ein Fakt.
Komisch das gerade die Heten-Kerle ständig angeben wie sie wöchentlich ne andere Tussi nageln.
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn jemand über seinen Urlaub spricht, dann erzählt das einfach nur ein Mensch. Ist doch egal ob der Männer oder Frauen mag oder vielleicht einen schrägen Fetisch hat.
Das ist aber das Problem, als Homosexueller wird man eben nicht selten auch nur als solcher gesehen. Und wenn du dann anfängst du als Kerl warst mit deinem Mann dort und dort, dann siehst du förmlich schon wie die Gesichter so mancher versteinern. Ohne das es überhaupt absicht wäre auch nur im Hauch etwas sexuelles zu erzählen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Ampel ist bestimmt nichts schlechtes aber auch nichts gutes, es ist einfach sinnlos in meinen Augen.
Das kannst du ja auch gern so finden. :)


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 01:51
Was ein Schwachsinn, aber wir wissen ja worum es dabei geht. So zerstört man das Mann/Frau/Familiengefühl und als folge stirbt das Volk.
Diese verdammte Genderschei....kotzt mich an..


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 01:53
Zitat von betavbetav schrieb:So zerstört man das Mann/Frau/Familiengefühl und als folge stirbt das Volk.
So ist es, wegen diesen Ampeln werrrden alle Frrrauen unfrruchtbarr und auch die Väterrr können keinen Ständerrrr mehr bekommen!!!11!!

Das Volk stirrbt aus jawoll!


Alter :shot:


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 01:54
@bone02943 wie sie angst haben und latent sind.

mich hat heute auch eine ampel schwul gemacht.


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 01:55
@bone02943
mimimi du wirst es nicht kapieren.


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 01:55
@kilats

Schlimm, bald gibt es überall nur noch Asexuelle, weil die meisten Ampel"männchen" ja Geschlechtsneutral sein sollen. :O


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 01:56
@betav

Was denn?

Falls ich die Ironie in deinem Beitrag überlesen habe, ich konnte sie leider nciht finden.


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 01:59
Ob ich mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden bin? Keine Ahnung, ehrlich gesagt, aber ich schlage mal noch etwas anderes vor:

Man könnte sich auch auf etwas mit alten Überlieferungen, Identität und so einigen, so z. B.:
Wikipedia: Sandmann
Wikipedia: Genius cucullatus

Und das ist sogar ausländerfreundlich, wenn man jedenfalls genau liest. xD


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 01:59
Suche dann mal weiter @bone02943


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 02:02
@betav

Dein Beitrag ließt sich sehr überzeugend, also ziemlich ernst gemeint. Wäre ja auch eine Reaktion die man erwarten kann. Von daher, kp was du nun willst.


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 02:02
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Und das ist sogar ausländerfreundlich, wenn man jedenfalls genau liest. xD
Warum sollte das wichtig sein? Nur weil es sowas zwischen 33 und 45 nicht gab?


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 03:16
Zitat von bone02943bone02943 schrieb:Warum sollte das wichtig sein?
Youtube: Stefan Raab - Wadde hadde dudde da 2000
Stefan Raab - Wadde hadde dudde da 2000


Hier da und dort und jenes und hier und da lang.... Autos, Fahrräder, Berge, Teiche usw. usw. Zufrieden mit der Antwort? :troll: ;)


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 03:18
@Albert3345

Hat zwar bissl lange gedauert, aber ja. :)


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 03:22
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Hier da und dort und jenes und hier und da lang.... Autos, Fahrräder, Berge, Teiche usw. usw. Zufrieden mit der Antwort? :troll: ;)
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Hier da und dort und jenes und hier und da lang.... Autos, Fahrräder, Berge, Teiche usw. usw. Zufrieden mit der Antwort? :troll: ;)
du bist schwul !


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 03:24
Pinguine auch :lv:


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

15.07.2018 um 03:28
quasi alle !


1x zitiertmelden