Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwul, Transgender, Homosexuell + 6 weitere

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:16
Zitat von KFBKFB schrieb:So randgruppig erscheinen die mir nicht mehr :troll:
Der beste Moment um dich zu outen :troll:
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Regt "ihr euch alle" auch bei sowas auf?:
Ja, denn wo ist der Irokesenmann??? :D :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ansonsten ist man doch schon weit, für genau diese Menschen.
Nun endet meine Toleranz aber wirklich :trollking:


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:17
Zitat von Capt.CleanoffCapt.Cleanoff schrieb:Der beste Moment um dich zu outen :troll:
Wieso outen? Meine Bisexualität ist bekannt :troll:


2x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Meine Bisexualität ist bekannt :troll:
Well done Sir, well done ...

:trollbier:


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:18
@Capt.Cleanoff

Es gibt halt so unendlich viele verschiedene Ampelfiguren, aber bei Homosexualität gehts dann scheinbar vielen zu weit. Find ich schon bisschen lächerlich, also nicht dich jetzt, aber so die allgemein ablehnende Haltung dazu.


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Meine Bisexualität ist bekannt :troll:
Hihihi, @KFB ist bi :palm: ;)


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:20
@Bone02943
@Pinkpony
Die lieben Kleinen sind ja nicht dumm, ich sag mal wenn sie in die Pupertät kommen und man es mit dem "Geschlechtsverkehr" erklären muss, gerade bei Schwulen ist es eine heikle Sache und bei Lesben naja eig auch nicht einfacher zu erklären...


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:21
@Wanagi
Naja, das ist halt ne Typsache, schätz ich.
Mir persönlich wäre es jetzt nicht so furchtbar unangenehm.


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:22
@Pinkpony
Mir aber schon weildas halt so unnatürlich ist.


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:23
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Die lieben Kleinen sind ja nicht dumm, ich sag mal wenn sie in die Pupertät kommen und man es mit dem "Geschlechtsverkehr" erklären muss, gerade bei Schwulen ist es eine heikle Sache und bei Lesben naja eig auch nicht einfacher zu erklären...
Das ist doch keine heikle Sache.
Selbst Kindergartenkindern kannst du erklären das sich auch Männer, wie Frauen lieben und es nicht immer nur Mann und Frau sein muss.
Warscheinlich finden sie es erstmal eklich das zu hören, aber man muss doch gar nicht erst auf Sex kommen.
Liebe zwischen zwei menschen beinhaltet doch weit mehr als nur Sex. Und wer in der Pupertät ist, der wird auch wissen das es homosexuelle Menschen gibt.

Ich weiß gar nicht warum da immer so ein Aufriss drum gemacht wird.
Ist es dir ebenso peinlich zu erklären das sich Mama und Papa lieben und wenn sie sich ganz doll lieben auch mal Kinder machen?


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:23
Zitat von WanagiWanagi schrieb:unnatürlich
Ebenso Ansichtssache. Ich finde es nicht unnatürlich.


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:... aber so die allgemein ablehnende Haltung dazu.
Es ist auch skurril, allerdings ... möglicherweise eine tiefe innere Angst ... und überhaupt, man erkennt ja wenig bis nichts.


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:24
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ist es dir ebenso peinlich zu erklären das sich Mama und Papa lieben und wenn sie sich ganz doll lieben auch mal Kinder machen?
Ne das ist ja das natürlichste der Welt


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:25
@Capt.Cleanoff
:trollbier:





Vielleicht sollten wir uns mal von den schwulen Ampelmännchen entfernen. Welchen Sinn machen andere Ampelmännchen überhaupt? Es hat keinen Mehrwert und kostet Geld


2x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:26
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Ne das ist ja das natürlichste der Welt
Bei Homosexualität ist es nichts anderes. Nur Menschen wie Du erklären es zu etwas unnormalem, schlechten, etwas was nicht sein darf, was peinlich ist,....

Ich hasse eine solche Einstellung weil es es Menschen wie Du sind, die auch ihren Kindern dann suggerieren, dass Homosexualität etwas schlimmes ist. Nur deswegen werden so viele dafür ausgeschlossen, diskriminiert, fühlen sich unverstanden und allein gelassen.

Nimms nicht zu persönlich aber denke mal darüber nach.


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Vielleicht sollten wir uns mal von den schwulen Ampelmännchen entfernen. Welchen Sinn machen andere Ampelmännchen überhaupt? Es hat keinen Mehrwert und kostet Geld
Erfurt ist für seine Ampelmännchen bekannt, vielleicht kommen extra Touristen dahin um sie zu sehen. Wer weiß. ;)


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:28
@Bone02943
Das ist nur mein Empfinden, also meine Gefühle dazu wenn es andere nicht fürgut halten kann ich auch nichts machen


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Erfurt ist für seine Ampelmännchen bekannt, vielleicht kommen extra Touristen dahin um sie zu sehen. Wer weiß. ;)
Wieviel Geld hat der Ampelmännchentourismus denn in Erfurts Kassen gespült? ;)


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Welchen Sinn machen andere Ampelmännchen überhaupt? Es hat keinen Mehrwert und kostet Geld
Welchen Sinn machen generell Ampel? Sicher, für Kinder und alte Menschen praktisch, aber die Abschaffung würde die Aufmerksamkeit und die Eigenverantwortung des einzelnen Fußgänger schärfen ... von den üppigen Kosten und dem Stromverbrauch mal ganz abgesehen ....


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:31
@KFB

Das müsste man in Erfurt anfragen. ;)

Ich glaube auch kaum das es groß mehr Geld kostet. Es sind ja nur die "Gläser" warscheinlich aus Plastik, die dafür ein wenig anders hergestellt werden müssten.
Es muss ja nciht jede Stadt gleich hundert verschiedene Figuren herstellen lassen. Die können doch dann für mehrere Städte verwendet werden.

Ich fände es auch toll wenn über der Ampel(Fußgänger wie Autofahrer) gleich noch eine Anzeige wäre wo die Zeit runter läuft.


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 21:32
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Das ist nur mein Empfinden, also meine Gefühle dazu wenn es andere nicht fürgut halten kann ich auch nichts machen
Hoffentlich nimmst du dir das trotzdem mal zu herzen.


melden