Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwul, Transgender, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

17.07.2018 um 12:41
@KAALAEL
Du Gesetzloser! Das hätte ich nie von dir gedacht! :cry:


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

17.07.2018 um 12:41
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wenn kein Auto kommt geh ich.,ob es grün gelb oder rot ist. :vv:
Kriegste auch dumme Sprüche um die Ohren geklatscht? :vv:


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

17.07.2018 um 12:43
Bei Rot geh ich nur, wenn Kinder es sehen können :troll:


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

17.07.2018 um 12:46
Zitat von Capt.NoFutureCapt.NoFuture schrieb:Kriegste auch dumme Sprüche um die Ohren geklatscht? :vv:
Ich trage meistens Ohrhörer. :troll:
Und wenn einer was meint ist es mir Wurst ich warte nicht bis sich die Ampel entscheidet mal grün zu werden, bei manchen dauert es gefühlte Ewigkeiten.


1x zitiertmelden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

17.07.2018 um 12:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Bei Rot geh ich nur, wenn Kinder es sehen können :troll:
"Ist es etwa meine Aufgabe eure Kinder zu erziehen? Ich glaube kaum, ich glaube kaum!"

Spoiler:trollsanta:
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Und wenn einer was meint ist es mir Wurst ich warte nicht bis sich die Ampel entscheidet mal grün zu werden
Wenn kein "Grund" vorliegt, warum dann wie doof rumstehen ... muss doch keiner wissen das ich es auch bin :ask: :troll:


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

17.07.2018 um 12:51
Hier mal was allgemeines zum Homothema

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/opfer-des-paragrafen-175-erst-78-schwule-männer-wurden-entschädigt/ar-AAAbJd6 (Archiv-Version vom 17.07.2018)


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

17.07.2018 um 13:08
@KFB
@Capt.NoFuture
@bone02943
@Dogmatix

Wie verhältst du dich als Fußgänger beim übertreten einer Ampel?

Neue Umfrage :note:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mehr Lesben oder Schwule?
Umfragen, 140 Beiträge, am 23.01.2017 von Mephi
Anonym am 25.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 23.01.2017 »
von Mephi
Umfragen: Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?
Umfragen, 80 Beiträge, am 23.09.2012 von AthleticBilbao
kekscore am 22.08.2012, Seite: 1 2 3 4
80
am 23.09.2012 »
Umfragen: Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Umfragen, 41 Beiträge, am 05.07.2016 von CountDracula
Mephi am 11.11.2014, Seite: 1 2 3
41
am 05.07.2016 »
Umfragen: Gefallen euch die Wiener Ampelpärchen?
Umfragen, 35 Beiträge, am 22.06.2015 von dS
insideman am 19.05.2015, Seite: 1 2
35
am 22.06.2015 »
von dS
Umfragen: Ernie und Bert - Gay or not?
Umfragen, 78 Beiträge, am 10.07.2012 von Hayat-Melek
zeux am 23.06.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 10.07.2012 »