Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Massenhysterie UmfrageThema: Geld regiert die Welt

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld
Seite 1 von 1
CriticalRush
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenhysterie UmfrageThema: Geld regiert die Welt

14.01.2019 um 17:38
Hallo und willkommen zum massen Hysterie Stress Test.

beantwortet die Diese Umfrage möglichst genau oder nach eigenem Empfinden.

Thema ist die aussage:

Geld Regiert die Welt,
die Reichen können jeden armen verklagen



nur kinder Geschwätz?


melden
Anzeige
Geld regiert die Welt
14 Stimmen (64%)
Aber mein Papa hat gesagt, wenn du arm bist kann ich dich verklagen
1 Stimme (5%)
Geld regiert die Welt mal wieder
1 Stimme (5%)
Geld regiert nicht die Welt
1 Stimme (5%)
$$$ ich muss wohl mit, es geht um geld, aber ich habe keine ahnung für was ich ein stehe, aber es geht um geld
0 Stimmen (0%)
Ich kaufe mir eine Doku zum thema und dann bist du drann
0 Stimmen (0%)
Mache Umsätze oder du wirst verklagt
0 Stimmen (0%)
ist mir egal
1 Stimme (5%)
Ich will meine nick farbe in geld aufgewogen haben
0 Stimmen (0%)
du bist so arm, bald kannst du für 0.79€/L Orangensaft Pressen
0 Stimmen (0%)
Was wäre die Welt ohne Geld
1 Stimme (5%)
Geld regiert die welt, das war ein spruch aus einer kneipen tur
3 Stimmen (14%)

Massenhysterie UmfrageThema: Geld regiert die Welt

14.01.2019 um 17:39
tur


melden

Massenhysterie UmfrageThema: Geld regiert die Welt

14.01.2019 um 17:42
Geld regiert die Arschlöcher


melden

Massenhysterie UmfrageThema: Geld regiert die Welt

14.01.2019 um 17:49
Naig schrieb:Geld regiert die Arschlöcher
...und die die Welt


melden

Massenhysterie UmfrageThema: Geld regiert die Welt

14.01.2019 um 17:51
es ist geil ein Arschloch zu sein :)


melden
CriticalRush
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenhysterie UmfrageThema: Geld regiert die Welt

14.01.2019 um 18:41
Eiskalt schrieb:tur
tour kostet heute extra :P


melden
CriticalRush
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenhysterie UmfrageThema: Geld regiert die Welt

14.01.2019 um 19:20
die wenigsten wissen was auf uns zukommt wenn alle geld haben, vielleicht braucht man dann mit niemand reden, den es geht nicht mehr um geld ;D


melden

Massenhysterie UmfrageThema: Geld regiert die Welt

14.01.2019 um 19:21
CriticalRush schrieb:die wenigsten wissen was auf uns zukommt wenn alle geld haben, vielleicht braucht man dann mit niemand reden, den es geht nicht mehr um geld ;D
Hast du heute noch mehr Weisheiten zu verteilen?


melden
CriticalRush
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenhysterie UmfrageThema: Geld regiert die Welt

14.01.2019 um 19:23
Eiskalt schrieb:Hast du heute noch mehr Weisheiten zu verteilen?
nur noch das leben von Cowboy bebop
-super ausgebildet
-selbsständich
-immer pleite, weil es ja nicht immer um geld geht, wird auch mal das geld vergessen :D

Youtube: Cowboy Bebop Episode 1

vielleicht ist die zeit , die erfindung des geldes


melden
CriticalRush
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massenhysterie UmfrageThema: Geld regiert die Welt

14.01.2019 um 19:32
am sonsten sind meine Weisheiten eher auf mich bezogen, man kann ja nicht von sich auf andere schliessen :D ha war ne weisheit :D


melden

Massenhysterie UmfrageThema: Geld regiert die Welt

14.01.2019 um 19:40
CriticalRush schrieb:bezogen, man kann ja nicht von sich auf andere schiessen :D


melden
Anzeige

Massenhysterie UmfrageThema: Geld regiert die Welt

23.01.2019 um 11:52
Geld regiert leider die Welt. Wenn man bedenkt das man im Kapitalismus lebt...

"Jeder ist käuflich, nur der preis ist unterschidlich"
-Mir unbekannt

Ich habe selbst habe schon ein paar mal erlebt wie Geld als wirksames Mittel zum zweck verwendet wird. Zb. vor Gericht oder Als ´Kleine Erinnerungsstütze`oder Èrinnerungs-löscher`

Die frage sollte nicht lauten ob es Korruption gibt sondern wie weit sie unsere Geselschaft bereits zersätzt hat, denn Kurruption ist wie eine Kankreit die Menschen befällt und zum schlimmsten treibt nur um seinen eigenen wohlstand zu verdoppeln und zu nähren. Es zerätzt jede Säule des Sozialem Zusammenhalt und zerbricht jede Geselschaft bis nur noch stücke übrig sind die einnander ausbeuten, misstrauen und zerstören.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt