Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Greta Thunberg?

2.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Greta Thunberg?

21.02.2021 um 16:47
Greta ist halt das Kind aus "des Kaisers neue Kleider", das einfach sagt was es sieht - waehrend Andere um Sie rum dasProblem entweder aus Gewinnsucht oder Bequemlichkeit verdraengen.
Naomi ist ein "Sozial Media Girly" das gut davon lebt, Klicks zu generieren - da "prostituiert" man sich fuer alle, auch "schraege" Zielgruppen, Hauptsache gut geschminkt und millionen Follower!

Das kann man, glaub ich, nicht vergleichen!



:mlp:

Anzeige
melden
Sampo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Greta Thunberg?

21.02.2021 um 19:39
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Aber bei Seibt, die nachweislich 12 mal gelogen und Verschwörungstheorien verbreitet hat, willst du (gute) Argumente ausgemacht haben. Nun denn. Dann zeig/zitiere uns doch bitte mal ein paar Aussagen von Seibt, welche dich überzeugt haben und erkläre bitte anhand dieser Aussagen, warum das Argumente sein sollen und zusätzlich, damit klar ist, was du unter ein gutem Argument verstehst, wann ein Argument gut ist und wann nicht.
Ich habe da etwas gefunden, wo diese Seibt argumentiert:

Youtube: Naomi Seibt Speaks on a Climate Panel at CPAC 2020
Naomi Seibt Speaks on a Climate Panel at CPAC 2020
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mache Dir selbst ein Bild, ich möchte mich da zurückhalten, was ein Urteil über das angeht, was sie sagt. Wissenschaftler machen ihre Modelle, welche diskutiert werden. Letztlich kennt die Wahrheit nur Allah, denn Allah ist allwissend, allweise.


3x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

21.02.2021 um 19:45
Zitat von SampoSampo schrieb:denn Allah ist allwissend, allweise.
...und eine Fantasie-Gestalt.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

21.02.2021 um 21:42
Zitat von SampoSampo schrieb:Ich habe da etwas gefunden, wo diese Seibt argumentiert
Wahnsinn, ein anderes Video hast du gepostet. Ich bin echt beeindruckt. So ein Video zu posten ist aber auch so unfassbar schwer, daß nicht mal mehr die Kraft da war, eine einzige Aussage aus dem Video zu zitieren, um deine Behauptung, Seibt würde im Gegensatz zu Greta wenigstens argumentieren, zu untermauern, richtig?

Wenn Seibt wirklich Argumente hätte, die auch noch besser als Gretas sein sollen, hättest du dir die Mühe gemacht eines dieser ach so super guten Argumente mit Zeitstempel aus einem deiner Videos zu zitieren. Hast du aber nicht.

Daraus folgt. Du konntest auf Nachfrage nicht konkret werden und daher war auch die Behauptung, Seibt würde im Gegensatz zu Greta wenigstens argumentieren, nur heiße Luft.

Danke, für die Vorführung ;)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 07:19
Ich finde das momentan zu wenig über Greta berichtet wird :melden:


2x zitiertmelden
Sampo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 07:31
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Daraus folgt. Du konntest auf Nachfrage nicht konkret werden und daher war auch die Behauptung, Seibt würde im Gegensatz zu Greta wenigstens argumentieren, nur heiße Luft.
Du - ich habe im Moment echt keine Zeit. Ich werde versuchen, es mir zu merken und dann bei Gelegenheit, falls es meine Zeit zulässt, das von mir gepostete Seibtvideo auf Argumente hin untersuchen und dann ausführen, weshalb ich diese Argumente gut finde. In der Zwischenzeit kannst Du ja mal nach einem Beleg suchen, dass Greta überhaupt argumentiert, anstatt einstudierte Phrasen abzusondern.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 07:44
Ich finde Greta nicht zu huldigen sollte unter Strafe stehen :melden:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 09:43
@Sampo
Zitat von SampoSampo schrieb:Du - ich habe im Moment echt keine Zeit.
Naaaaatüüüürlich hast du plötzlich keine Zeit zum Belegen. :troll:
Zitat von SampoSampo schrieb:das von mir gepostete Seibtvideo auf Argumente hin untersuchen
Ich dachte, daß hättest du schon getan. Denn wie sonst bist du zu der Aussage gekommen, Seibt hätte im Gegensatz zu Greta gute Argumente?

War das vielleicht einfach nur eine dieser abgesonderten Phrasen, heiße Luft, mhm? Erzähl mal! ;)
Zitat von SampoSampo schrieb:In der Zwischenzeit kannst Du ja mal nach einem Beleg suchen
Ach weißt du, ich warte erstmal ab, bis du wieder Zeit gefunden hast, die angeblich vorhanden Argumente von Seibt herauszusuchen.
Zitat von SampoSampo schrieb:anstatt einstudierte Phrasen abzusondern.
Meinst du mit Phrasen sowas wie:
Zitat von SampoSampo schrieb:ich habe im Moment echt keine Zeit.
Oder:
Zitat von SampoSampo schrieb:Letztlich kennt die Wahrheit nur Allah, denn Allah ist allwissend, allweise.
Oder:
Zitat von SampoSampo schrieb:ich habe in dem gesamten verbalen Erguss der jungen Schwedin kein einziges Argument vorgefunden.
Oder:
Zitat von SampoSampo schrieb:Diese Seibt argumentiert im Gegensatz zu Greta ganz gut.
Oder:
Zitat von SampoSampo schrieb:Hoffentlich habe ich da jetzt nicht die Büchse der Pandora geöffnet
???


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 09:50
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich finde das momentan zu wenig über Greta berichtet wird :melden:
Naja.
Jeder braucht eine Pause. Und wegen Corona kann sie ja nicht viel machen... Wobei jetzt hätte sie wieder zeit mit einer Segelyacht um die Welt zu schippern. Glaube es ist weniger Verkehr auf den Meeren
:troll:

Lass uns alle erstmal wieder gesund werden dann haut sie wieder Statements raus, alles was sich angestaut hat was sie nicht sagen konnte ;)


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 10:04
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Jeder braucht eine Pause.
Vor allem Greta Hater sollten sich mal dringend eine lange Pause gönnen, um
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:wieder gesund
zu werden. :troll:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 10:05
@Niederbayern88

H O W D A R E Y O U !!!!???? òÓ



Ich finde ein monatlicher Beitrag an Greta sollte gesetzlich verankert werden :melden:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 10:08
@xsaibotx
Musst an die Verwaltung schreiben dass die das machen

@peekaboo
Hehe. Naja bei mir sind grad andere wichtigere Probleme da um die ich mich kümmern muss. Familie geht vor Greta


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 10:13
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Musst an die Verwaltung schreiben dass die das machen
Petition!
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hehe. Naja bei mir sind grad andere wichtigere Probleme da um die ich mich kümmern muss. Familie geht vor Greta
Du musst nachsichtig sein. Dass kann nicht jeder verstehen.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 10:20
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Familie geht vor Greta
Nix geht vor Greta :melden:

Wer das anders sieht ist voll Nazi :melden:


3x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 10:22
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wer das anders sieht ist voll Nazi :melden:
Erzähl mir was was ich noch nicht weiß
:trollking:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 10:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hehe. Naja bei mir sind grad andere wichtigere Probleme da um die ich mich kümmern muss. Familie geht vor Greta
Lach, und weil dir andere Dinge wie zum Beispiel deine Familie wichtiger als Greta sind, schreibst du hin und wieder hier im Thread über die unwichtige Greta. Leuchtet ein. ;)
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wer das anders sieht ist voll Nazi
Oder ein Schuldeneintreiber der GEZ :merle:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 10:33
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Oder ein Schuldeneintreiber der GEZ :merle:
Ich finde das jeder der nicht bereit ist Greta zu huldigen und ihr monatlich Geld zu geben, in ein Umerziehungslager soll ..... damit jeder die Segnungen Gretas zu schätzen weiß :melden:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 10:49
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:
Ich finde, daß jeder, der nicht bereit ist beim Greta Hate mitzumachen, sich eine leckere und bei jedem beliebte Pizza Hawaii mit Extra viel Käse gönnen sollte, damit jeder diesen Hate der Greta-Hater, die nichts Wichtigeres zu tun haben, zu schätzen weiß. :merle:


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 11:06
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Pizza Hawaii
Ist aber mal so gar nicht umweltfreundlich wenn man mal bedenkt wie so eine Ananas nach Deutschland kommt.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

22.02.2021 um 11:54
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Pizza Hawaii mit Extra viel Käse gönnen sollte
Was nicht in Gretas Sinne wäre :melden:

Ich finde wer nicht bereit ist alles für Greta zu opfern, sollte wirklich über die Öko Bilanz von Ananas nachdenken :melden:


Anzeige

melden