Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Greta Thunberg?

2.195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 13:06
:note: Zwei Drittel der relevanten Umfrageteilnehmer sind quasi gegen Greta, ein klares Votum.

[x] finde ich ganz ok


1x zitiert1x verlinktmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 13:23
Als wenn es JEMALS um Greta gegangen wäre.
Indem man so tut als ob, kann man natürlich das Problem, um das es eigentlich geht, wunderbar ins Lächerliche ziehen und einfach weitermachen wie bisher. Greta selbst fungiert da nur als Platzhalter.

Ich frage mich, ob die Leute, die das hier alles so
"Hihihi Hohoho" finden, Kinder haben...?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 13:29
Zitat von XoneroXonero schrieb::note: Zwei Drittel der relevanten Umfrageteilnehmer sind quasi gegen Greta, ein klares Votum.
Nachdem eine Durchsage durch die Moderation kam den Spam zu unterlassen, kommt plötzlich ein User, der noch keinen einzigen Beitrag geschrieben hat, fernab des Unterhaltungsbereich. Natürlich aus dem Bereich kommend, wo die betreffenden user hier den Thread zuspammen. Ein Königreich für denjenigen, der hier keinen Zusammenhang sieht.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 13:36
@Sungmin_Sunbae

Könntest du deinen kritischen Östrogenspiegel bitte an jemand anderem auslassen, danke.

Ich habe hier lediglich meine Stimme kundgetan, wo du Zusammenhänge sehen möchtest, ist mir wumpe. :Y:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 13:39
Zitat von XoneroXonero schrieb:Könntest du deinen kritischen Östrogenspiegel bitte an jemand anderem auslassen, danke.

Ich habe hier lediglich meine Stimme kundgetan, wo du Zusammenhänge sehen möchtest, ist mir wumpe
Ah, ein sexistisches Argument anbringen.
Unabhängig davon hast du nicht deine stimme kundgetan, sondern den Aspekt hervorgehoben, der die in den Kram passt.
Willst du auch inhaltlich über den Klimawandel und den dazugehörigen Fakten diskutieren?


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 13:42
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Willst du auch inhaltlich über den Klimawandel und den dazugehörigen Fakten diskutieren?
Der Thread-Titel ist halt total bescheuert und wurde, denke ich, nur gewählt, um eben auf der Person Greta rumzuhacken.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 13:43
@sidnew

Ich glaube kaum, daß das im Sinne des Threaderstellers @Hayura war. Sie hat nur den Fehler gemacht ihn in Unterhaltung einzustellen, wo jeder Troll rumspammen kann, wie er lustig ist.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 13:46
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ich frage mich, ob die Leute, die das hier alles so
"Hihihi Hohoho" finden, Kinder haben...?
Manche sind einfach zu beschränkt den Ernst der Lage zu erkennen.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 13:47
@peekaboo
Mag sein, tut mir leid, wenn ich da den oder die Falsche angifte. Der Gedanke drängt sich halt auf.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 13:50
@sidnew

Ich kann dein Gedanke dazu verstehen, wenn man sieht wie viele Threads von rechten Trollen erstellt werden, um die Gegenseite zu diskreditieren, wie zB. der Migranten Thread, der Grünen Thread und der PC Thread.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 13:56
@peekaboo
Ich frage mich, warum die keine geschlossenen Gruppen bilden, wo sie sich gegenseitig 24/7 mit ihrem geistigen Sondermüll zusülzen können, ganz ohne Widerspruch?


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 14:05
@sidnew

Wenn ich das nur wüsste, sidnew. Ehrlich, keine Ahnung was in deren Köpfen abgeht.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 19:29
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Ah, ein sexistisches Argument anbringen.
Unabhängig davon hast du nicht deine stimme kundgetan, sondern den Aspekt hervorgehoben, der die in den Kram passt.
Willst du auch inhaltlich über den Klimawandel und den dazugehörigen Fakten diskutieren?
In a Nutshell:

:no:
:no:
atm :no:

... Strikeout! :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 19:33
Zitat von XoneroXonero schrieb:In a Nutshell:
Du willst also nicht über den Klimawandel diskutieren, alles klar.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 19:45
@Sungmin_Sunbae

Nö, atm nur abstimmen!

Aber vllt. ändere ich meine "Greta finde ich ganz ok" Stimme noch. :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 20:13
Zitat von XoneroXonero schrieb:Nö, atm nur abstimmen!

Aber vllt. ändere ich meine "Greta finde ich ganz ok" Stimme noch.
So schwer sind die fragen, die in den Letzen Seiten ausdiskutiert sind, nicht.
Gibt es den menschengemachten Klimawandel, ja oder nein?
Wenn nein, warum? Traust du der wissenschaftlichen Methodik nicht?
Gibt es andere Aspekte ( politische, gesellschaftliche) im Bezug auf den Klimawandel, den du einbringen möchtest?

Ich möchte dich prinzipiell schon auf diese Ansage hinweisen.
Ich möchte hier eine sachliche Diskussion im Bezug auf den Klimawandel und seine Auswirkungen diskutieren.
Beitrag von univerzal (Seite 109)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 20:22
Zitat von HayuraHayura schrieb am 24.04.2019:Ist ja mittlerweile ziemlich bekannt das sie als Symbolfigur für Friday for Future. Eine schöne Sache wie ich finde, doch wie seht ihr es, wie findet ihr Greta Thunberg?
@Sungmin_Sunbae

Diskussionsleiter @Hayura hat ne simple Frage gestellt und zur Abstimmung freigegegeben. Dass nicht nur gespammt wird, okay - aber den Rest solltest Du den usern selbst überlassen, bist hier noch nicht der DL. Ggf. könntest Du ja ne Diskussion zum Klimawandel erstellen und Greta dort mit einbringen. Ist nicht so, dass Greta absolut nicht zu kritisieren wäre und viele threads laufen so, dass sich unterschiedliche user zeitgleich über unterschiedliche Dinge unterhalten....


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 20:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Diskussionsleiter @Hayura hat ne simple Frage gestellt und zur Abstimmung freigegegeben. Dass nicht nur gespammt wird, okay - aber den Rest solltest Du den usern selbst überlassen, bist hier noch nicht der DL. Ggf. könntest Du ja ne Diskussion zum Klimawandel erstellen und Greta dort mit einbringen. Ist nicht so, dass Greta absolut nicht zu kritisieren wäre und viele threads laufen so, dass sich unterschiedliche user zeitgleich über unterschiedliche Dinge unterhalten....
Das wäre richtig, wenn die Thread nicht die ganze zeit zugespammt würde.
Schau dir einfach die Letzen Seiten an und der Mod hat auch die Ansage gemacht, dies zu minimieren.
Außerdem wird hier ja nichts kritisiert, sondern nur satirisch die Greta gehuldigt.
Kritik wäre ja eine Basis, worauf man eine Diskussion führen könnte, dazu kommt es ja gar nicht.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 20:27
Mit der polemischen und überzogenen Rede "how dare you?!" ist sie über's Ziel hinausgeschossen und hat es verkackt, meiner Meinung nach.

[x] bin voll dagegen


1x zitiert1x verlinktmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 20:30
@Sungmin_Sunbae

Wir befinden uns auf Seite 110 - diese sind nicht nur mit Spam gefüllt. Es gab durchaus schon kritische Diskussionen und im Moment ist es ja recht ruhig um Greta. Klimawandel lässt sich auch nicht so medienträchtig bestreiten. Also auch jetzt während der Pandemie - da wäre jetzt Greta an der Reihe, ihr Werk fortzusetzen - auch abseits der Kameras.


2x zitiertmelden