Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Greta Thunberg?

2.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 20:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wir befinden uns auf Seite 110 - diese sind nicht nur mit Spam gefüllt. Es gab durchaus schon kritische Diskussionen und im Moment ist es ja recht ruhig um Greta. Klimawandel lässt sich auch nicht so medienträchtig bestreiten. Also auch jetzt während der Pandemie - da wäre jetzt Greta an der Reihe, ihr Werk fortzusetzen - auch abseits der Kameras.
Auf der letzten Seite:

Beitrag von xsaibotx (Seite 109)

Beitrag von xsaibotx (Seite 109)

Beitrag von xsaibotx (Seite 109)

Beitrag von xsaibotx (Seite 109)

Beitrag von xsaibotx (Seite 109)

Auf dieser nach der Modansage, mit vollkommener Absicht so formuliert, um nicht gegen die Ansage zu verstoßen aber ganz klar, mit der Absicht zu triggern.

Beitrag von Xonero (Seite 110)

Vor ein paar Minuten, mit derselben Argumentationsschiene.

Beitrag von Rattensohn (Seite 110)

Wenn das für dich Postings sind, die darauf abzielen eine sachliche Diskussion zu führen, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Aber ich weiß schon, wie ich vorgehen werde, anders lernen sie es eh nicht.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 20:44
@IngwerteeImke

Ich rede von der gesamten Umfrage, da ärgerst Du Dich jetzt seit etlichen Beiträgen um ein paar Spambeiträge. Hat doch mit dem Thema auch nix zu tun. :ask:

Also was ist jetzt mit Greta zur Zeit? Warum hört man so wenig von ihr?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 20:48
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Mit der polemischen und überzogenen Rede "how dare you?!" ist sie über's Ziel hinausgeschossen und hat es verkackt, meiner Meinung nach.
Meinereiner (und auch sonst so manch einer) findet diese Frage sehr berechtigt.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 20:55
@sidnew
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, war diese Rede beim UN-Klimagipfel allerdings stark von Vorwürfen und künstlich wütender "how dare you?!" Polemik gespiekt, weshalb sie danach von der Politik nicht mehr wirklich ernstgenommen wurde. Da hat man sich von ihr einfach ein bisschen mehr konstruktive Kritik gewünscht, bei einem so wichtigen Treffen und kein wütendes, kleines Mädchen.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 21:24
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich möchte dich prinzipiell schon auf diese Ansage hinweisen.
Ich möchte hier eine sachliche Diskussion im Bezug auf den Klimawandel und seine Auswirkungen diskutieren.
Beitrag von univerzal (Seite 109)
Mach mal langsam Cowboy. Der Thread ist in einer Unterhaltungsrubrik. Das heißt weder, dass man ihn mit Gewalt zerschießen soll, noch, dass nun den Mitdiskutanten vorgeschrieben werden muss, wie und was sie zu diskutieren haben. Sprich, von einem Extrem ins nächste zu pendeln. Entspannt euch mal ein bisserl und diskutiert normal miteinander. Wird doch zu schaffen sein, ohne das notwendigerweise die Verwaltung am Schluss durchsensen muss.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

23.02.2021 um 21:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:im Moment ist es ja recht ruhig um Greta. Klimawandel lässt sich auch nicht so medienträchtig bestreiten. Also auch jetzt während der Pandemie - da wäre jetzt Greta an der Reihe, ihr Werk fortzusetzen - auch abseits der Kameras.
Eigentlich halte ich mich bei solchen Themen hier auf Allmy raus, lese erst gar nicht mit (!), habs nur zufällig gelesen...

Ein ziemlich fairer und sachlicher Post von Dir! :)


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.02.2021 um 07:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Also was ist jetzt mit Greta zur Zeit? Warum hört man so wenig von ihr?
Von ihrer kleinen Schwester wird man vielleicht bald mehr hören (im Wortsinn):
https://www.merkur.de/politik/greta-thunberg-schwester-beata-karriere-saengerin-klima-musical-buehne-zr-13534330.html


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.02.2021 um 17:06
Greta Thunbergs kleine Schwester will nun auch berühmt werden - doch dazu verfolgt sie eine andere Strategie.
Quelle: @sooma

Ich bin gespannt :popcorn:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.02.2021 um 19:50
Man mag von Greta halten was man will, Sie hat aber recht wir F. unseren Planten.

Mehr sage ich mal jetzt nicht.

NUR was zu ..... muss man lesen HIR nicht so sehr aber auf andern Seiten.
Wie kann man als Erwachsener Mensch (+18 bis 25 ) IHR und ihrer Familie "Dinge-Wünschen" wie
Krankheiten, Tot und .... ( Ihr könnt es euch denken ).

Sowas geht mir nicht in den Kopf.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.02.2021 um 19:58
@O.G.
Sorry aber ich verstehe absolut nicht was du sagen willst


3x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.02.2021 um 20:20
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Wie kann man als Erwachsener Mensch (+18 bis 25 ) IHR und ihrer Familie "Dinge-Wünschen" wie
Krankheiten, Tot und ....
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Sorry aber ich verstehe absolut nicht was du sagen willst
Manch einem helfen eventuell ein paar Bilder beim Verstehen.
greta-corona-afd
greta-corona-1-publice-25032020-821x1536Original anzeigen (0,6 MB)
Quelle: https://www.volksverpetzer.de/kommentar/greta-infiziert-tod/
https://www.volksverpetzer.de/tag/greta-thunberg/


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.02.2021 um 20:38
@peekaboo
Meine Aussage hatte andere Gründe, aber nice try


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.02.2021 um 21:00
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Meine Aussage hatte andere Gründe
des zählt ned, weißt du doch :D

Was sind das für Idioten, die Greta und ihrer Familie den Tod wünschen...dazu fällt mir nix ein aber man sollte ihnen auch keine Plattform bieten.

Und: ihre Schwester hat offensichtlich Talent!
Hoffen wir mal, dass sie es nach ihren eigenen Wünschen entfalten kann


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.02.2021 um 21:07
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:des zählt ned, weißt du doch
Gewundert habe ich mich allerdings nicht....
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:Was sind das für Idioten, die Greta und ihrer Familie den Tod wünschen...dazu fällt mir nix ein aber man sollte ihnen auch keine Plattform bieten.
Dazu fällt mir auch nichts ein!


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.02.2021 um 21:13
lol...den Song hab ich gar nicht bedacht als ich ihn für die Rolle vorgeschlagen habe...es fügt sich doch alles :D

Youtube: Alice Cooper - School's Out (1972) HD 0815007
Alice Cooper - School's Out (1972) HD 0815007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.02.2021 um 21:21
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:lol...den Song hab ich gar nicht bedacht als ich ihn für die Rolle vorgeschlagen habe...es fügt sich doch alles :D
Ich Dacht das war deine Intention!
Alice sieht aber irgendwie gesünder aus finde ich


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.02.2021 um 21:24
Zitat von SampoSampo schrieb:Bei machen "Wissenschaftlern" würde ich mich freuen, wenn die erstmal verifizierbare Fakten hätten.
Das hat schon was. :D

Naomi Seibt hängt doch im Eike-Institut drin, dem wohl größten fake-Institut Europas.

Wikipedia: Europäisches Institut für Klima & Energie

Ich hatte von denen mal eine Abhandlung (oder besser gesagt, Müll) über die ccd gelesen, darin haben sie nicht nur eine Studie, sondern gleich dazu noch das gesamte Forscherteam frei erfunden.

Muss man auch erst mal schaffen. :shot:

Ich checke es nicht, wie Menschen diesem pseudowissenschaftlichen Schrott Glauben schenken können.

Ach ja, so ganz nebenbei sind sie ja auch noch die „wissenschaftlichen Berater“ der AFD. Von daher passt es ja, wenn naturwissenschaftliche Volltrottel auf Polit-Vollhonks treffen. :D


1x zitiert1x verlinktmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.02.2021 um 21:31
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Alice sieht aber irgendwie gesünder aus finde ich
des nur des Make up
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich Dacht das war deine Intention!
meine Intention war und ist (!!!) stets politisch korrekt aufzutreten :melden:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.02.2021 um 21:35
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:des nur des Make up
Seins oder ihrs?
Zitat von Ronja84Ronja84 schrieb:meine Intention war und ist (!!!) stets politisch korrekt aufzutreten
So muss das sein!


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

24.02.2021 um 21:47
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Seins oder ihrs?
A.C. verwendet kein Make up, ist schlecht fürs Grundwasser^^


Anzeige

1x zitiertmelden