Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Greta Thunberg?

2.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Greta Thunberg?

29.12.2019 um 12:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Muss ich mich angesprochen fühlen, um etwas gut oder schlecht zu finden u. zu kritisieren?
Nein!
Aber du fühlst dich doch angesprochen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn ein Depp meine Großeltern beleidigt, ist das krankhaft.
Du schreibst es doch selbst Jemand hat deine Großeltern beleidigt. Also fühlst du dich angesprochen.
Ich fühle mich da überhaupt nicht angesprochen bei, oder würde auf die Idee kommen, man hätte damit meine Oma beleidigt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oder fühlst Du Dich angesprochen, wenn jemand Burka nicht so toll findet?
Selbst wirst Du, nehme ich an, keine tragen.
Häää? Was soll das sein, ein Vergleich, wenn ja mit was?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es gibt, wie fast überall, Grenzen.
Sicher, vorallem gesetzliche, vielleicht verklagt ja jemand den WDR, dessen Kinderchor und den anderen Mitarbeiter. Dann wird man ja sehen welche Grenze übertreten wurde.
Wenn es nur die Grenze des guten Geschmacks ist, der Zug ist doch schon lange abgefahren. Was man an der gesammten Debatte über Greta sieht.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

29.12.2019 um 12:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich fühle mich da überhaupt nicht angesprochen bei, oder würde auf die Idee kommen, man hätte damit meine Oma beleidigt.
Das ist ja schön für Dich.
Natürlich fühle ich mich in Bezug auf meine Großeltern, die mir wert u. teuer waren, angesprochen.
Das wird als negativ hingestellt, was es nicht ist.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Häää? Was soll das sein, ein Vergleich, wenn ja mit was?
Wenn man sich Mühe gibt, wird man wissen, was ich meine.
Vielleicht findest Du ja einen anderen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:vielleicht verklagt ja jemand den WDR,
Das sollte man tatsächlich machen.


melden