Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Greta Thunberg?

1.883 Beiträge, Schlüsselwörter: Klimawandel, Greta, Thunberg, Fridayforfuture, Schülerdemos

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 22:24
@Bone02943
Ich dachte immer es geht darum alle Jugendlichen zu erreichen und nicht nur FFF.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 22:27
@Belphegor84

Naja du hast ja davon geschieben sie solle zu ihren Jüngern sprechen. Weder ist sie heilig, noch wird sie von der Jugend pauschal so angesehen und ebenso ist nicht die gesammte "Jugend" ihre Jünger. Also, nur weil junge Menschen Party machen, heiß das nicht das Greta oder gar Klimaschutz ihr Vorbild ist.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 22:29
@Bone02943
Könnte sie aber sein. Zeigt eigentlich aber nur dass ihr Horizont komplett beschränkt ist. Leider ist das bei der Krankheit so. Und das meine ich nicht zynisch.

Und selbst wenn es nicht ausschließlich FFF Typen sind, wobei ich schon keine kleine Chance sehe dass da welche dabei sind, wäre es eine Option da mal Stellung zu beziehen. Außer man hat halt nur ein Thema


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 22:32
Naja ihr Thema ist das Klima. Es gibt bestimmt gewisse Überlegungen, dass so eine Pandemie für die Natur nichtmal gänzlich schlecht ist. Aber was will sie denn da groß vortragen?
Das bitte alle Maßnahmen aufrecht bleiben, keiner weiter mehr fliegt, die Kreuzfahrtschiffe im Hafen bleiben und jeder besser nur noch Urlaub daheim macht?

Ich glaube das kommt nicht gut an und würde auch nicht auf große Zustimmung treffen.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 22:49
Belphegor84
schrieb:
Außer man hat halt nur ein Thema
Warum sollte sie sich denn noch mit anderen Themen öffentlich befassen?
Ihr Thema ist nun mal die FFF Bewegung.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:00
Belphegor84
schrieb:
Könnte sie aber sein. Zeigt eigentlich aber nur dass ihr Horizont komplett beschränkt ist. Leider ist das bei der Krankheit so. Und das meine ich nicht zynisch.
Das was sie sagt, ist der der Stand der Wissenschaft! Das Team hinter ihr sind übrigens mal so unbedeutende Wissenschaftler wie Johan Rockström, Leiter des Potsdamer Klimafolgeninstituts, Prof. Stefan Rahmstorf u.a.

Alles international anerkannte Naturwissenschaftler, die du natürlich mit deinem Fachwissen mal eben so locker in den Schatten stellst.

Und die arbeiten auch nicht in ihren kleinen Kämmerchen mal so vor sich hin und erstellen iwelchen Prognosen, sondern es sind Studien der letzten 20 Jahren von ALLEN internationalen, naturwissenschaftlichen Universitäten.

Aber was soll man zu soviel Schwachsinn eigentlich noch schreiben. :shot:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:16
Bone02943
schrieb:
Das bitte alle Maßnahmen aufrecht bleiben, keiner weiter mehr fliegt, die Kreuzfahrtschiffe im Hafen bleiben und jeder besser nur noch Urlaub daheim macht?
Zum Beispiel!
Bone02943
schrieb:
Ich glaube das kommt nicht gut an und würde auch nicht auf große Zustimmung treffen.
Genau das ist das Problem!
Cherokeerose
schrieb:
Warum sollte sie sich denn noch mit anderen Themen öffentlich befassen?
Mal von ihrer Vorbildfunktion Gebrauch machen und den Kids erzählen dass sie daheim bleiben sollen. Die Wahrscheinlichkeit dass die auf sie mehr hören als auf die Kanzlerin halte ich nicht für unwahrscheinlich.
Aber da jetzt eh keine Schule ist, würde es vermutlich in der Tat nichts bringen.
Jordy80
schrieb:
Aber was soll man zu soviel Schwachsinn eigentlich noch schreiben.
Am besten gar nichts!


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:23
Belphegor84
schrieb:
von ihrer Vorbildfunktion Gebrauch machen
Ganz ehrlich?
Ich bezweifel es, dass sie die Jugendlichen so sehr beeinflussen konnte , dass sich in Zukunft etwas groß ändert


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:32
@Belphegor84

Was hat das Ganze denn jz mit dem Corona-Virus zu tun? Es geht um die Folgen der Klimaerwärmung...das war und ist ihr Thema!

Also instrumentalisiere das hier jz nicht, vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.

Mir ist die ganze Greta-Geschichte eigentlich vollkommen egal, dass was sie geschafft hat, ist der Wissenschaft eine Stimme zu geben.
Belphegor84
schrieb:
Mal von ihrer Vorbildfunktion Gebrauch machen und den Kids erzählen dass sie daheim bleiben sollen.
Und du weißt also, dass die kids von fff das nicht machen? Dann poste mal bitte eine zugehörige Quelle dazu.

Bin gespannt oder leitest du das mal eben so selber ab, in Form von einer mal wieder abstrusen Verschwörungstheorie. ;)


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:35
Jordy80
schrieb:
Dann poste mal bitte eine zugehörige Quelle dazu.
Man braucht doch nur aus dem Fenster zu schauen da sind tagtäglich etliche Gruppen von Jugendlichen unterwegs


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:37
Cherokeerose
schrieb:
Man braucht doch nur aus dem Fenster zu schauen da sind tagtäglich etliche Gruppen von Jugendlichen unterwegs
hahaha...das sind also fff kids.

Und das erkennst du mal so eben, wenn du aus dem Fenster guckst. Yaass...läuft bei dir. :troll:


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:40
Jordy80
schrieb:
das sind also fff kids.
Dann erklär mir mal wie FFF Kids so aussehen!?
Warum sollten denn keine darunter sein, wenn Greta von allen soooo gefeiert wird?
Jordy80
schrieb:
Yaass...läuft bei dir
Immer doch!


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:43
Cherokeerose
schrieb:
Dann erklär mir mal wie FFF Kids so aussehen!?
Was soll ich denn bitte dazu erklären. Das war doch deine vollkommen dämliche These:
Cherokeerose
schrieb:
Man braucht doch nur aus dem Fenster zu schauen da sind tagtäglich etliche Gruppen von Jugendlichen unterwegs


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:44
Jordy80
schrieb:
Was soll ich denn bitte dazu erklären. Das war doch deine vollkommen dämliche These
Wenn man nicht weiter weiß, dann wird man beleidigen.
Schon klar


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:48
Cherokeerose
schrieb:
Wenn man nicht weiter weiß, dann wird man beleidigen.
Schon klar
Also, in aller Höflichkeit, frage ich dich jz: Würdest du mir bitte eine Quelle zu der Theorie verlinken, dass sich die fff kids nicht an die Ausgangsbeschränkungen halten. :D


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:51
Cherokeerose
schrieb:
Dann erklär mir mal wie FFF Kids so aussehen!?
Solltest du nicht wissen wie "FFF Kids" aussehen, wenn du diese aus dem Fenster heraus erkennst?

@Jordy80

Warscheinlich "Die heutige Jugend... Alle!"

FFF = alle Menschen unter 30 oder so, wer weiß.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:52
@Jordy80
Ich kann dir da keine Quelle geben ausser meine Beobachtungen.

Aber ich kann auch dich fragen : Kannst DU mir eine Quelle geben wo drin steht, dass FFF Kids alle artig zu Hause sitzen, alleine , und lernen bzw sich für die Umwelt einsetzen?


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:53
@Bone02943
Hahaha jetzt geht es wieder los hier!!


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:57
Bone02943
schrieb:
Warscheinlich "Die heutige Jugend... Alle!"

FFF = alle Menschen unter 30 oder so, wer weiß.
Es ist einfach sinnlos, die leben in ihrer eigenen Verschwörungstheoriewelt.
Cherokeerose
schrieb:
Aber ich kann auch dich fragen : Kannst DU mir eine Quelle geben wo drin steht, dass FFF Kids alle artig zu Hause sitzen, alleine
Ähem, ich habe diese Theorie niemals aufgestellt. Das warst du. :)


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:58
Jordy80
schrieb:
Ähem, ich habe diese Theorie niemals aufgestellt. Das warst du
Welche Theorie habe ich aufgestellt?


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt