Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Greta Thunberg?

2.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 22:24
@Bone02943
Ich dachte immer es geht darum alle Jugendlichen zu erreichen und nicht nur FFF.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 22:27
@6.PzGren391

Naja du hast ja davon geschieben sie solle zu ihren Jüngern sprechen. Weder ist sie heilig, noch wird sie von der Jugend pauschal so angesehen und ebenso ist nicht die gesammte "Jugend" ihre Jünger. Also, nur weil junge Menschen Party machen, heiß das nicht das Greta oder gar Klimaschutz ihr Vorbild ist.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 22:29
@Bone02943
Könnte sie aber sein. Zeigt eigentlich aber nur dass ihr Horizont komplett beschränkt ist. Leider ist das bei der Krankheit so. Und das meine ich nicht zynisch.

Und selbst wenn es nicht ausschließlich FFF Typen sind, wobei ich schon keine kleine Chance sehe dass da welche dabei sind, wäre es eine Option da mal Stellung zu beziehen. Außer man hat halt nur ein Thema


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 22:32
Naja ihr Thema ist das Klima. Es gibt bestimmt gewisse Überlegungen, dass so eine Pandemie für die Natur nichtmal gänzlich schlecht ist. Aber was will sie denn da groß vortragen?
Das bitte alle Maßnahmen aufrecht bleiben, keiner weiter mehr fliegt, die Kreuzfahrtschiffe im Hafen bleiben und jeder besser nur noch Urlaub daheim macht?

Ich glaube das kommt nicht gut an und würde auch nicht auf große Zustimmung treffen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 22:49
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Außer man hat halt nur ein Thema
Warum sollte sie sich denn noch mit anderen Themen öffentlich befassen?
Ihr Thema ist nun mal die FFF Bewegung.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:00
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Könnte sie aber sein. Zeigt eigentlich aber nur dass ihr Horizont komplett beschränkt ist. Leider ist das bei der Krankheit so. Und das meine ich nicht zynisch.
Das was sie sagt, ist der der Stand der Wissenschaft! Das Team hinter ihr sind übrigens mal so unbedeutende Wissenschaftler wie Johan Rockström, Leiter des Potsdamer Klimafolgeninstituts, Prof. Stefan Rahmstorf u.a.

Alles international anerkannte Naturwissenschaftler, die du natürlich mit deinem Fachwissen mal eben so locker in den Schatten stellst.

Und die arbeiten auch nicht in ihren kleinen Kämmerchen mal so vor sich hin und erstellen iwelchen Prognosen, sondern es sind Studien der letzten 20 Jahren von ALLEN internationalen, naturwissenschaftlichen Universitäten.

Aber was soll man zu soviel Schwachsinn eigentlich noch schreiben. :shot:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das bitte alle Maßnahmen aufrecht bleiben, keiner weiter mehr fliegt, die Kreuzfahrtschiffe im Hafen bleiben und jeder besser nur noch Urlaub daheim macht?
Zum Beispiel!
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich glaube das kommt nicht gut an und würde auch nicht auf große Zustimmung treffen.
Genau das ist das Problem!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Warum sollte sie sich denn noch mit anderen Themen öffentlich befassen?
Mal von ihrer Vorbildfunktion Gebrauch machen und den Kids erzählen dass sie daheim bleiben sollen. Die Wahrscheinlichkeit dass die auf sie mehr hören als auf die Kanzlerin halte ich nicht für unwahrscheinlich.
Aber da jetzt eh keine Schule ist, würde es vermutlich in der Tat nichts bringen.
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Aber was soll man zu soviel Schwachsinn eigentlich noch schreiben.
Am besten gar nichts!


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:23
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:von ihrer Vorbildfunktion Gebrauch machen
Ganz ehrlich?
Ich bezweifel es, dass sie die Jugendlichen so sehr beeinflussen konnte , dass sich in Zukunft etwas groß ändert


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:32
@6.PzGren391

Was hat das Ganze denn jz mit dem Corona-Virus zu tun? Es geht um die Folgen der Klimaerwärmung...das war und ist ihr Thema!

Also instrumentalisiere das hier jz nicht, vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.

Mir ist die ganze Greta-Geschichte eigentlich vollkommen egal, dass was sie geschafft hat, ist der Wissenschaft eine Stimme zu geben.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Mal von ihrer Vorbildfunktion Gebrauch machen und den Kids erzählen dass sie daheim bleiben sollen.
Und du weißt also, dass die kids von fff das nicht machen? Dann poste mal bitte eine zugehörige Quelle dazu.

Bin gespannt oder leitest du das mal eben so selber ab, in Form von einer mal wieder abstrusen Verschwörungstheorie. ;)


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:35
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Dann poste mal bitte eine zugehörige Quelle dazu.
Man braucht doch nur aus dem Fenster zu schauen da sind tagtäglich etliche Gruppen von Jugendlichen unterwegs


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Man braucht doch nur aus dem Fenster zu schauen da sind tagtäglich etliche Gruppen von Jugendlichen unterwegs
hahaha...das sind also fff kids.

Und das erkennst du mal so eben, wenn du aus dem Fenster guckst. Yaass...läuft bei dir. :troll:


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:40
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:das sind also fff kids.
Dann erklär mir mal wie FFF Kids so aussehen!?
Warum sollten denn keine darunter sein, wenn Greta von allen soooo gefeiert wird?
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Yaass...läuft bei dir
Immer doch!


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:43
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dann erklär mir mal wie FFF Kids so aussehen!?
Was soll ich denn bitte dazu erklären. Das war doch deine vollkommen dämliche These:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Man braucht doch nur aus dem Fenster zu schauen da sind tagtäglich etliche Gruppen von Jugendlichen unterwegs



1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:44
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Was soll ich denn bitte dazu erklären. Das war doch deine vollkommen dämliche These
Wenn man nicht weiter weiß, dann wird man beleidigen.
Schon klar


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wenn man nicht weiter weiß, dann wird man beleidigen.
Schon klar
Also, in aller Höflichkeit, frage ich dich jz: Würdest du mir bitte eine Quelle zu der Theorie verlinken, dass sich die fff kids nicht an die Ausgangsbeschränkungen halten. :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Dann erklär mir mal wie FFF Kids so aussehen!?
Solltest du nicht wissen wie "FFF Kids" aussehen, wenn du diese aus dem Fenster heraus erkennst?

@Jordy80

Warscheinlich "Die heutige Jugend... Alle!"

FFF = alle Menschen unter 30 oder so, wer weiß.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:52
@Jordy80
Ich kann dir da keine Quelle geben ausser meine Beobachtungen.

Aber ich kann auch dich fragen : Kannst DU mir eine Quelle geben wo drin steht, dass FFF Kids alle artig zu Hause sitzen, alleine , und lernen bzw sich für die Umwelt einsetzen?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:53
@Bone02943
Hahaha jetzt geht es wieder los hier!!


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:57
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warscheinlich "Die heutige Jugend... Alle!"

FFF = alle Menschen unter 30 oder so, wer weiß.
Es ist einfach sinnlos, die leben in ihrer eigenen Verschwörungstheoriewelt.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber ich kann auch dich fragen : Kannst DU mir eine Quelle geben wo drin steht, dass FFF Kids alle artig zu Hause sitzen, alleine
Ähem, ich habe diese Theorie niemals aufgestellt. Das warst du. :)


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

08.04.2020 um 23:58
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ähem, ich habe diese Theorie niemals aufgestellt. Das warst du
Welche Theorie habe ich aufgestellt?


Anzeige

melden