Kurzschluss schrieb:Dieses Argument ist an Dummheit und Ignoranz fast nicht zu überbieten.
Ach nee? Du scheinst die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen zu haben, bei deinen Kommentaren.
Kurzschluss schrieb:Hatten wir schon alles. Die CO2 Steuer macht nur das teurer, was umweltschädliches CO2 verbraucht. Alles andere bleibt gleich und dadurch erhöht sich die konkurrenzfähigkeit umweltfreundlicher Produkte. Toll, nicht?
Ach, warum ist dann der Strom mit der CO2-Steuer belegt worden? Der müsste doch dann preislich gleich bleiben, da du ja sagst, dass nur das teurer wird, was CO2 verbraucht.... Finde mal den Fehler...
Kurzschluss schrieb:Ich bin mir sicher, das dem nicht so wäre. Ist ja nicht jeder ein simpler Geist...
Und da du mich nicht kennst, finde ich es ganz schön dreist, mich hier als dumm zu bezeichnen.
Und noch einmal, bei der Greta dreht sich alles nur noch um Geld und Marketing. Die sollte mal lieber wieder zur Schule gehen. Was hat sie denn schon Großes bewirkt? Außer, dass sie durch die Welt juckelt und irgendwo große Reden schwingt, die so oder so keiner erhört, der was zu sagen hat. Deutschland hat seine Klimaziele nicht geschafft. Klar, hätten die auf Greta gehört, wäre natürlich alles anders gekommen. (Ironie aus) Und was bringen die Friday for future Demos? Gar nichts. Außer, dass alles teurer wird. Aber bekommen wir dadurch mehr Gehalt? Nein. Wäre ja auch zu schön.