Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Greta Thunberg?

2.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimawandel, Greta, Thunberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Greta Thunberg?

18.10.2020 um 09:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Die ist 16/17. Also in der Pupertät.
So sah sie vor der Poertät aus - möchte ich meinen:

AR-201019996.jpgm

So danach bzw. mit 17:

1576817 artikel-detail 1u3MkC lZAZQV


Im Vergleich zum ersten Bild wirkt sie nochmals deutlich abgemagerter und ihr Gesicht wirkt eingefallen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

18.10.2020 um 09:39
Zitat von NegevNegev schrieb:deutlich abgemagerter und ihr Gesicht wirkt eingefallen.
Für mich sieht das einfach nur danach aus dass sie ihren Babyspeck verloren hat.
Nichts ungewöhnliches in dem Alter


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

18.10.2020 um 09:41
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Nichts ungewöhnliches in dem Alter
bken8edboxcn sendungsbild-638997 v-video

Echt? Okay?
Dann hab ich nur eine Falsche Vorstellung...


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

18.10.2020 um 09:43
@Negev
Abgemagert wäre sie erst, wenn die Wangenknochen direkt rausstechen würden.
Ansonsten schließe ich mich dem an was @Cherokeerose schrieb. Nix ungewöhnliches.
Vielleicht weil man sie ne weile nimmer gesehen hat merkt man den Unterschied deutlicher als wie wenn sie wieder jeden Tag im Fernsehn irgendwo rumsteht.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

18.10.2020 um 09:43
@Negev
Ich habe die anderen beiden Bilder verglichen.

Auf dem sieht sie etwas müde aus.
Abi Stress vielleicht?
An Bulimie oder sowas glaube ich nicht.
Wer sieht nicht schon mal unvorteilhaft auf nem Foto aus?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

18.10.2020 um 09:45
Augenränder hatte sie schon immer.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

18.10.2020 um 09:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wer sieht nicht schon mal unvorteilhaft auf nem Foto aus?
Das Foto ist aus nem Interview:
Youtube: tagesthemen 21:45 Uhr, 16.10.2020
tagesthemen 21:45 Uhr, 16.10.2020
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber ja.
Mag sein, das das einfach nur unvorteilhaft war.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

18.10.2020 um 09:49
@Negev
Bis auf das die Nase etwas rot ist sieht sie doch ganz normal aus


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

18.10.2020 um 09:50
Eigentlich finde ich, dass sie ganz knuffig aussieht.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

18.10.2020 um 09:58
Dann hätten wir das ja nun auch geklärt. :D


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

18.10.2020 um 21:35
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Schau doch wie alt Thunbert ist. Die ist 16/17. Also in der Pupertät.
Immer wieder ein Favorit. Die Pupertät. :)
Zitat von NegevNegev schrieb:So sah sie vor der Poertät aus
Aber die Poertät schießt den Vogel ab. War wohl ein Vertipper. ;)

Schön, dass es auf Allmy immer wieder was zu schmunzeln gibt und das Greta jetzt ein Bert ist. Psst: Es heißt Pubertät. Sind wir alle man drin gefangen gewesen. Scheiß Zeitalter, aber auch ein Schönes. So Yin und Yang.


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

03.01.2021 um 12:05
134943109 10216654561070205 624360026983


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

03.01.2021 um 15:28
Das Gretl ist genau-so-sexy wie die Merkel. :D


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

03.01.2021 um 15:43
Ich als wokester unter den woken, veganster unter den veganen und klimaneutralster unter den klimaneutralen gratuliere natürlich auch :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

03.01.2021 um 15:58
Btw. man hört so gar nichts mehr von ihr. Was ist los? Lebt sie denn noch?

Oder hat sie inzwischen schon den alten Holzmichel geheiratet? Weiss das wer?^^


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

04.01.2021 um 16:14
Hallo @alle !
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Btw. man hört so gar nichts mehr von ihr.
Jetzt, in Coronazeiten, sind schulschwänzende Kids nicht mehr so fürchterlich interessant und Schule schwänzen ist bei den Lock - down Maßnahmen auch nicht mehr so einfach, weil die Schulen geschlossen sind. :D :D :D

Vieleicht fällt den Bürgern aber auch so langsam auf das die Parolen der FFF - Kids von heute denen ihrer damals schon erwachsenen Großeltern aus den frühen 80ger und späten 70ger Jahren gleichen und das sie genausowenig praktische Lösungen anzubieten haben. Ich gebe die Hoffnung, das die Bürger mal anfangen kritisch zu denken, einfach nicht auf.


Gruß, Gildonus


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

04.01.2021 um 16:37
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Das Gretl ist genau-so-sexy wie die Merkel. :D
Ich finde sie sehr hübsch! Die Greta Thunberg und nicht die Angela Merkel, die hat mir nie gefallen!
Die Optik ist bei beiden aber eher Nebensache, oder? Außer man hat halt keine Argumente...
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Ich gebe die Hoffnung, das die Bürger mal anfangen kritisch zu denken, einfach nicht auf.
Ja, ich auch! Ich hoffe, dass alle an die Zukunft denken und nachhaltiger Leben...


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

04.01.2021 um 16:53
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Das Gretl ist genau-so-sexy wie die Merkel. :D
Böse Zungen würden hingegen behaupten, dass deine Aussagen genauso stumpf und primitiv sind, wie man es von der Greta Thunberg Haterfront kennt.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Btw. man hört so gar nichts mehr von ihr. Was ist los? Lebt sie denn noch?

Oder hat sie inzwischen schon den alten Holzmichel geheiratet? Weiss das wer?^^
Nennt sich eine weltweit andauernde Pandemie, wo es naturgemäß keine Demonstrationen, keine Konferenzen gibt wovon diese Bewegung lebt. Sind halt nicht wie die Coronaleugner, die vorher diesen Kindern das demonstrieren verbieten wollte aber jetzt mitten in der Pandemie selber demonstrieren geht.
Ein jeder sucht sich halt die Positionen aus, die zu einem passt und positioniert sich entsprechend^^
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich als wokester unter den woken, veganster unter den veganen und klimaneutralster unter den klimaneutralen gratuliere natürlich auch :)
Ich weiß gar nicht, ob es genügend Paralleluniversen gibt, wo das geschriebene von dir mal als witzig empfunden wird.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

04.01.2021 um 16:55
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich weiß gar nicht, ob es genügend Paralleluniversen gibt, wo das geschriebene von dir mal als witzig empfunden wird.
Immerhin habe ich in dir einen treuen Fan :)


melden

Wie findet ihr Greta Thunberg?

04.01.2021 um 18:02
oha alles gute nachträglich Greta :)




135485786 242982477392155 67722103948796Original anzeigen (0,3 MB)

135586970 228337928782444 24625703004089Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden