Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy, Klimawandel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 13:50
@subhuman
Wer im Jahre 2019 immer noch die folgen des Klimawandels kennt, denn kann man nicht helfen.
Du argumentierst die ganze Zeit nur über einen einzigen Faktor, kennst nicht einmal die globalen und regionalen Kipppunkte, die bestimmte Prozesse beschleunigen.

Anzeige
melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 14:11
Habt ihr Angst dass euch zu warm wird?


2x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 14:16
Zitat von Der_GespenstDer_Gespenst schrieb:Habt ihr Angst dass euch zu warm wird?
Ich fänds nur scheixxe, wenn ich Malaria, Gelbfieber oder die Schlafkrankheit bekomme, ohne ein einziges Zebra in der Serengeti gesehen zu haben... :cry:

Und Hopfen. Der mag es nicht zu warm. Ich sorge mich um Hopfen... :(


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 14:18
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und Hopfen. Der mag es nicht zu warm. Ich sorge mich um Hopfen
Und Malz. :troll:


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 14:19
Zitat von ayashiayashi schrieb:Und Malz. :troll:
Und sauberes, gutes Wasser braucht man ja auch dafür. :)

Und nicht zu knapp... :troll:


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 14:19
Was macht ihr denn wenn die Sonne sich mal zum Roten Riesen aufbläht. Löschen?
Dann wird's ja noch wärmer 😃

@Blues666

Man kann dann den Hopfen auch im Kühlschrank gedeihen lassen :troll:


2x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 14:21
Zitat von Der_GespenstDer_Gespenst schrieb:Was macht ihr denn wenn die Sonne sich mal zum Roten Riesen aufbläht. Löschen?
Da haben wir noch Zeit, uns eine Lösung einfallen zu lassen... :Y:
Zitat von Der_GespenstDer_Gespenst schrieb:Man kann dann den Hopfen auch im Kühlschrank gedeihen lassen :troll:
Was des koscht... :{


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 15:00
Zitat von Der_GespenstDer_Gespenst schrieb:Was macht ihr denn wenn die Sonne sich mal zum Roten Riesen aufbläht. Löschen?
Dann wird's ja noch wärmer
Das sind aber keine hausgemachten Probleme, so wie wir sie jetzt haben. Mit geht es wirklich nicht in den Kopf, wie man das einfach ignorieren kann.


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 15:00
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Klasse Kommentar! :lv:
Und so wahr ;)


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 15:46
Zitat von Der_GespenstDer_Gespenst schrieb:Habt ihr Angst dass euch zu warm wird?
Wessen Gespenst bist du eigentlich?
1.Des Ewiiiiiiiiiigen Wachstums, wo der Bestätigung des Klimawandels hinderlich ist?


2.Der Verschwörungsfraktion, die die NWO dahinter vermutet?


3. Einer der vielen Endzeitsekten, wo man es argumentativ so hinbastelt, dass da irgendwie Gott damit verklärt, kleingemacht wird?


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 16:08
@IngwerteeImke

Ich denke, dass er durchaus auf unserer Seite ist und mit der Waffe des Sarkasmus kämpft...

Er wirft uns die Brocken (= die dümmsten Argumente, die hier noch nicht aufgetaucht sind) hin, und wir schreiben dann das, was er auch hätte schreiben können, hätte sich nur ein anderer gefunden, der genau die gleichen Fragen gestellt hätte.

So sehe ich das. Weil ich ein - fast - hoffnungsloser Optimist bin.


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 16:12
@Blues666
Vielen Dank für deine ausführlichen Beiträge! Ich fand sie informativ und unterhaltsam.
Denke, ich werde mich die Tage mal hinsetzen und noch ein wenig mehr über das Thema lesen.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Meine Meinung zum Thema Klimawandel und der Frage, ob wir noch vor dem point of no return eingreifen können?

Ich fürchte, wir werden es nicht schaffen.
Vielleicht kratzen wir noch die Kurve.
Ich hoffe es sehr.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aber klar, man wird nicht alle Menschen dazu bewegen können, strikt vegetarisch oder gar vegan zu leben.
Man muss ja nie strikt vegan oder vegetarisch leben.
Für mich war es der einfachste Weg um etwas zu bewirken, da ich nur auf ein paar Geschmäcker verzichten muss und sonst nichts. Es kostet nicht mehr Zeit oder Geld und ich bin trotzdem satt, gesund und glücklich.
Ein wenig Verzicht kann auf eine seltsame Art auch sehr befriedigend sein.
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Hauptsache Kinder uninformiert in die Welt pflanzen und dann Stirnfalten aufsetzen.
Idiotie halt und genau so soll sie bitte auch untergehen, zumindest was den Menschen betrifft.
Und über was sollen sich Menschen deiner Meinung nach informieren, bevor sie Eltern werden? Über den Klimawandel? :ask:


3x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 16:14
@Areela
Zitat von AreelaAreela schrieb:Denke, ich werde mich die Tage mal hinsetzen und noch ein wenig mehr über das Thema lesen.
Gerne! Falls Du Links brauchst, kann ich aushelfen... :)


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 16:23
@Blues666

Sehr gerne! :) Danke


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 16:30
@Areela

Upps... :D

Okay, wird ein oder zwei Tage dauern, bis ich alles zusammen habe. Ich stelle es dann hier rein und ädde Dich. :)


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 17:22
Zitat von AreelaAreela schrieb:Und über was sollen sich Menschen deiner Meinung nach informieren, bevor sie Eltern werden? Über den Klimawandel?
Wenn sich hier alle weinerlich um die Erde sorgen ist es doch am einfachsten den geliebten Planeten gleich einen Gefallen zu erwidern.


3x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 17:24
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wenn sich hier alle weinerlich um die Erde sorgen ist es doch am einfachsten den geliebten Planeten gleich einen Gefallen zu erwidern.
Du stehst natürlich sehr souverän über allen, nur die anderen sind weinerlich.


melden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 17:30
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wenn sich hier alle weinerlich um die Erde sorgen ist es doch am einfachsten den geliebten Planeten gleich einen Gefallen zu erwidern
Du könntest dem Planeten auch einen großen Gefallen tun. Melde dich freiwillig für Mars one


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 17:40
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wenn sich hier alle weinerlich um die Erde sorgen ist es doch am einfachsten den geliebten Planeten gleich einen Gefallen zu erwidern.
Bevor Du das Pferd erschießt, weil es lahmt, könntest Du ja auch den Tierarzt mal fragen...


1x zitiertmelden

Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?

02.06.2019 um 17:51
Der KliWa der kommt ganz gewiss, auch wenn er erst in tausend Jahren is


Anzeige

melden