Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen findet ihr cooler? Rackete oder Thunberg?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Greta, Rackete ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen findet ihr cooler? Rackete oder Thunberg?

11.10.2019 um 21:27
@Alienpenis

Wir von Europa aus, als einfache Bürger, können eh nichts bewirken! Das müssten wenn schon denn schon die Brasilianer selbst lösen, wir würden nicht einmal die Sprache verstehen die die in Brasilien sprechen? Portugiesisch? Also ich nicht!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wen findet ihr cooler? Rackete oder Thunberg?

11.10.2019 um 21:34
@Wolkenleserin

Ich spreche portugiesisch


melden

Wen findet ihr cooler? Rackete oder Thunberg?

11.10.2019 um 21:43
@Schnapspraline

Okay, dann geh doch einmal nach Brasilien und sag denen, dass sie aufhören sollen, den Wald zu zerstören!


melden

Wen findet ihr cooler? Rackete oder Thunberg?

12.10.2019 um 16:35
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das müssten wenn schon denn schon die Brasilianer selbst lösen,
von den sprachproblemen abgesehen, gibt es dort bestimmt auch
mafiöse strukturen die dafür sorgen, dass die "geschäfte" unbehelligt bleiben.

eine vermutung - kann da nix vorweisen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Greta Thunberg?
Umfragen, 2.331 Beiträge, am 12.02.2024 von Orion07
Hayura am 24.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.331
am 12.02.2024 »
Umfragen: "Umweltsau" beim WDR - Was haltet ihr davon?
Umfragen, 343 Beiträge, am 08.11.2020 von Zeitmaschine78
Pony2.4 am 28.12.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
343
am 08.11.2020 »