Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gönnt ihr ihm 'ne Auszeit?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Router ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gönnt ihr ihm 'ne Auszeit?

29.11.2019 um 19:51
@Cantaloupe
Ich lebe noch :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Gönnt ihr ihm 'ne Auszeit?

29.11.2019 um 20:13
Immer an das Gerät.


melden

Gönnt ihr ihm 'ne Auszeit?

29.11.2019 um 20:18
@Dobri

Ich kann mich gut an meine letzte Internetauszeit erinnern. War eine schlimme Zeit.


melden

Gönnt ihr ihm 'ne Auszeit?

29.11.2019 um 20:58
Wird jeden Abend ausgeschaltet und am nächsten Tag erst abends, wenn ich heim komme, wieder angeschaltet.


melden

Gönnt ihr ihm 'ne Auszeit?

30.11.2019 um 05:45
Nein, seitdem das Telefon mit dran hängt.


melden

Gönnt ihr ihm 'ne Auszeit?

30.11.2019 um 06:46
Regelmäßig, muss ja nicht laufen wenn ich auf der Arbeit bin oder für längere Zeit außer Haus. Stromsparen ist die Devise.


1x zitiertmelden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gönnt ihr ihm 'ne Auszeit?

30.11.2019 um 10:49
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:muss ja nicht laufen wenn ich auf der Arbeit bin oder für längere Zeit außer Haus. Stromsparen ist die Devise
ist ja auch an sich eine gute Idee.

nur einige haben einige wie @Himmelsbesen und @Dr.AllmyLogo ja geantwortet sie lassen den Router an wegen der Festnetz-Telefonie (auch wegen Anrufbeantworter?)..

habe gerade mal gegooglet aber irgendwie finde ich nicht, ob man einstellen kann dass wenn der Anschluss besetzt ist (wenn Router aus) automatisch ans Handy weitergeleitet wird.

manuell scheint es grundsätzlich möglich zu sein eine komplette Rufumleitung anzuschalten. aber das müsste man dann ja jeden Tag aktivieren/deaktivieren wenn man außer Haus ist und abschaltet.. :/


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gönnt ihr ihm 'ne Auszeit?

30.11.2019 um 11:01
Zitat von DobriDobri schrieb:Ich lebe noch
aber bestimmt traumatisiert oder? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Shurjoka - Die Retterin des Rechts?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.03.2024 von interrodings
Helfahrt999 am 22.03.2024
5
am 24.03.2024 »
Umfragen: Blogroll
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.12.2022 von SeiraButterfly
Yoshimitzu am 24.11.2022
8
am 07.12.2022 »
Umfragen: globalisiertes rechtssystem fürs internet?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.10.2022 von Schnapspraline
punkgamer am 28.05.2009
2
am 29.10.2022 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt