Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter?

14.12.2019 um 22:05
Finde die Meinungen anderer Menschen zu diesem Thema ganz interessant.

Anzeige
1x zitiertmelden
Mütter lieben ihre Kinder mehr als Väter.
14 Stimmen (28%)
Beide Elternteile lieben ihre Kinder gleichermaßen.
33 Stimmen (66%)
Väter lieben ihre Kinder mehr als Mütter.
3 Stimmen (6%)

Lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter?

14.12.2019 um 22:10
Quack, quark, quack... Quark.


melden

Lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter?

14.12.2019 um 22:13
Zitat von SophieBabeeSophieBabee schrieb:Finde die Meinungen anderer Menschen zu diesem Thema ganz interessant.
Und deswegen bist du auch schon wieder off? :)


melden

Lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter?

14.12.2019 um 23:12
Wisst ihr, was hier für eine Antwort fehlt?

"Väter lieben ihre Kinder genauso wie die Mütter. Sie können das aber einfach nicht immer so zeigen."

Danke, bitte. ;p


1x zitiertmelden

Lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter?

15.12.2019 um 05:04
Ich denke das ist Geschlechts unabhängig.
Es gibt Mütter die ihre Kinder nicht lieben können, genauso wie Väter die keinen Zugang zu ihren Kindern finden.


melden

Lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter?

15.12.2019 um 07:11
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Mütter und Väter ihre Kinder gleichermaßen lieben können.

Und nun werf ich nochmal mit gefährlichem Halbwissen um mich. :troll:
Ist kurz nach der Geburt die Bindung zwischen Mutter und Kind größer? Es gibt doch dieses Bindungshormon Oxytocin, das in der Schwangerschaft und Stillzeit vermehrt von der Frau ausgeschüttet wird. Ich könnte mir vorstellen, dass sie daher, zumindest am Anfang, eine andere Bindung zum Kind hat, als der Vater. Ich hab aber keine Ahnung, ob Oxytocin auch bei Männern produziert wird.


1x zitiertmelden

Lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter?

15.12.2019 um 08:13
@User9247
Angeblich soll sich auch der Hormonhaushalt der Männer während der Schwangerschaft verändern:
https://www.t-online.de/leben/familie/schwangerschaft/id_44092704/hormone-sie-veraendern-das-verhalten-der-maenner-waehrend-der-schwangerschaft.html
Wie das funktionieren soll, weiß ich aber nicht. Im Gegensatz zur Frau fehlt da doch ein körperlicher Auslöser. :ask:


melden

Lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter?

15.12.2019 um 08:16
Ich kann diese Frage nicht beantworten, ich weiß nicht wie sehr meine Ex meine Tochter liebt. Ich weiß, dass ich mein Leben für meine Tochter geben würde!


melden

Lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter?

15.12.2019 um 13:18
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wisst ihr, was hier für eine Antwort fehlt?
Ja.



Katzen sind voll scheisse fehlt als Antwort :)


melden

Lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter?

15.12.2019 um 13:21
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ob Oxytocin auch bei Männern produziert wird.
Wird gemeinhin auch als "Kuschelhormon" bezeichnet, kann jeder produzieren.


melden

Lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter?

15.12.2019 um 14:01
Klar tun sie das, sie können immer Sicher sein das es "ihre" Kinder sind :)


melden

Lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter?

15.12.2019 um 19:07
Pauschale Fragen, pauschale Antworten

Nein!


melden

Lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter?

15.12.2019 um 22:10
Kann man nicht beurteilen, jeder liebt anders, zeigt das anders oder eben nicht, ich glaube aber, Männer generell tun sich schwerer ihre Liebe zu zeigen, gerade gegenüber ihren Jungs.

Aber die Bindung zur Mutter wird wohl meistens stärker sein.


melden

Lieben Mütter ihre Kinder mehr als Väter?

16.12.2019 um 11:55
Nein!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLOb
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »