Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

18.03.2012 um 23:43
@insideman

Am besten fand ich immer noch das Sargmatch zwischen dem Undertaker und Yokozuna. :D

Anzeige
melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

18.03.2012 um 23:45
Ja der fette Japaner, hat gegen Hulk Hogan unfair gekämpft damals.

Undertaker war mein Lieblingswrestler vor Bret Hitman und Lex Luger


melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

18.03.2012 um 23:52
@Paka
@insideman

Ich hätte ja gedacht, daß die Leitermatches von Shawn Michaels so ziemlich das beste waren.

Ich mochte Wrestling auch nur in den guten alten Tagen, als man noch nicht versucht hat, den Daily Soaps Konkurrenz zu machen. Wo Demolition sich noch mit den british Bulldogs oder der Hart Foundation pügelten und Mr. Perfect durch den Ring flog, wie eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste... Schon in den 90ern begann der Anfang vom Ende - spätestens, als Hogan plötzlich in der WCW auftauchte...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

19.03.2012 um 00:33
@insideman

Samoaner ;)

In den 90ern wurde eher Wert auf coole Storys gelegt, heute hingegen wirkt es eher wie eine langweilige Fleischbeschau. Bis auf ein paar Ausnahmen sehen die heute alle gleich aus. Vorallem die Frauen. Und ja, es wirkt wie Seifenopern. Hatte ab und zu mal reingeschaut, aber es begeisterte mich nie mehr wie damals.

Neben Yokozuna fand ich ebenfalls den Undertaker gut (bis er auf einmal das Rocker Gimmick bekam, da nicht mehr), Triple H, Goldust und Chyna.


melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

19.03.2012 um 00:45
Doink the Clown war auch klasse.

Schwul war hingegen The Model.

Und von Bret Hitman Hart hatte ich ein Klebetattoo am Oberarm als Kind :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

19.03.2012 um 13:08
Lustig waren auch die zwei ganz Alten: Mae Young und Fabulous Moolah. Wäre heute alles nicht mehr möglich. Auch Chyna oder Yokozuna wären heute nicht mehr denkbar.


melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

19.03.2012 um 17:43
WWE ist bedauerlicherweise hauptsächlich Show. Wenn, dann gucke ich eher TNAW.

Und bevor es wieder jemand sagt: Klar ist bei Wrestling immer Show dabei. Aber einerseits ist das, ob gespielt oder nicht, tatsächlich physisch und psychisch sehr fordernd und andererseits gibt es gute und schlechte Show.

WWE ist einfach so langweilig geworden...

Keine richtigen Hardcorematches mehr, keine richtig gemeine Truppe, Buried Alive, Inferno, Boiler Brawl... Das fehlt alles.


melden

The Rock vs. John Cena. Wer gewinnt?

03.09.2013 um 01:29
@HEISENBERG
Das war das langweiligste Match, dass es jemals gab. Schau lieber TNA oder ROH...

Euer Held und Retter Zetterz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?
Umfragen, 204 Beiträge, am 21.09.2022 von RayWonders
Flaming_Tears am 04.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 21.09.2022 »
Umfragen: WCW oder WWF?
Umfragen, 73 Beiträge, am 20.08.2020 von Xsaibotx
DerThorag am 14.08.2020, Seite: 1 2 3 4
73
am 20.08.2020 »
Umfragen: Seth Rollins bei Night of Champions
Umfragen, 35 Beiträge, am 21.09.2015 von blutfeder
blutfeder am 12.09.2015, Seite: 1 2
35
am 21.09.2015 »
Umfragen: Welche Wrestling Liga guckt ihr lieber?
Umfragen, 12 Beiträge, am 08.03.2015 von -ripper-
King_Kyuss am 04.03.2015
12
am 08.03.2015 »
Umfragen: WWE VS. TNA
Umfragen, 321 Beiträge, am 30.07.2012 von Zetterz
rutz am 07.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
321
am 30.07.2012 »