Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schule führt Prügelstrafe wieder ein. Eure Meinung?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Züchtigung, Prügelstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schule führt Prügelstrafe wieder ein. Eure Meinung?

03.09.2022 um 18:02
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Mein Vater hat im England der 60s einmalig was mit dem Rohrstock auf die Finger bekommen, danach hat er seine Lektion gelernt Oo

Er war weder traumatisiert, verstummt, verängstigt oder hat sonst wie einen irrversiblen Schaden auf Dauer genommen ^^
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das bei vielen ein großes Trauma hinterlässt. Eine Prägung bleibt dennoch. Mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich daran denke, dass jemand körperliche Gewalt an einem Familienmitglied ausüben darf.

Und ohnehin sind wir in den Industrieländern mittlerweile besser mit Lob und Anerkennung zu motivieren als durch Angst. Die werden mit solchen Maßnahmen wohl eher "Gegengewalt" erzeugen im Zeitalter des Individualismus. Bin mir aber auch sicher, dass die Erklärungsversuche solcher Gewalttaten dann wieder auf alles abzielen, nur nicht auf das Offensichtliche ... wie bei der Waffendebatte.

Anzeige
melden

Schule führt Prügelstrafe wieder ein. Eure Meinung?

03.09.2022 um 22:23
Ich denke es kommt auf die Schule drauf an, wo das eingeführt wird.
Hätte man das bei meiner Schule eingeführt, denke ich das der Lehrer das nur einmal gemacht hätte und dann danach hätte er sich im Krankenhaus wieder gefunden.


melden

Schule führt Prügelstrafe wieder ein. Eure Meinung?

04.09.2022 um 13:59
Ob sich die 11 Feiglinge, die das mit Ja beantwortet haben, auch hier zu erkennen geben?


1x zitiertmelden

Schule führt Prügelstrafe wieder ein. Eure Meinung?

04.09.2022 um 19:24
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:11 Feiglinge
12. Ich hoffe, es sind nur Umfragentrollos. :(


melden

Schule führt Prügelstrafe wieder ein. Eure Meinung?

05.09.2022 um 01:00
@Yotokonyx

Ein Lehrer hat das bei einen in meiner Klasse mal gemacht.
Nur er hat den Falschen eine verpasst, er hat zurückgeschlagen.

Das Krasse war der Mitschüler war Boxer ( 15/16 Jahre alt ).
Der Lehrer ist umgefallen als er wider aufgestanden ist hat er sich Entschuldigt und Respect bekundet.

Danach hat sich die ganze Klasse darauf geeinigt das, dass NIE stattgefunden hat.

Lehrer und Schüler haben sich einen Handschlag gegeben.
Das war 8 oder 9 Klasse ich weiss es nicht mehr, weiss ich nicht mehr ob das 1998 oder 99 war.


Und ich weiss nicht ob das heute noch so gefunzt hätte, #Smartphones


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »
Umfragen: Zentralisitsches Schulsystem (Umfrage 2.0)
Umfragen, 13 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
rutz am 11.05.2012
13
am 18.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Kleiderordnung an Schulen
Umfragen, 167 Beiträge, am 12.09.2023 von Raspelbeere
ayAshi am 07.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 12.09.2023 »
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Sollte Putin (öffentlich) geohrfeigt werden?!
Umfragen, 28 Beiträge, am 09.04.2022 von tHEbLoB
tHEbLoB am 29.03.2022, Seite: 1 2
28
am 09.04.2022 »