Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bildung des durchschnittlichen Allmy-Users

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bildung des durchschnittlichen Allmy-Users

13.10.2022 um 18:03
Ich habe ein Baumschuldiplom und kann bis 2 zählen, zusätzlich bin 2 sprachig aufgewachsen: Deutsch und Gossensprache, das heißt ich bin qualifizierter für Allmy als ihr alle zusammen 😜
:)

Anzeige
melden

Die Bildung des durchschnittlichen Allmy-Users

13.10.2022 um 18:46
Zitat von rainloverainlove schrieb:Gerade im Ufo Thema zeigt sich dieses Phänomen, die intelligenten forschen tatsächlich daran, sogar das Militär gibt zu, dass es diese UAPs gibt und sie behalten ihr Wissen für sich zur Nationalen Sicherheit.
Da gebe ich dir sogar recht, wer meint, weil etwas unbekannt is, müsse es wohl außerirdisch sein, is tatsächlich nich sonderlich intelligent. :D Das is hier aber OT, weil hier gehts ja um Bildung und nich um Intelligenz.

mfg
kuno


melden

Die Bildung des durchschnittlichen Allmy-Users

13.10.2022 um 21:02
Schulabschluss ist nicht gleich Bildung, das mal vorweg.
Ich habe meinen Hauptschulabschluss auf dem zweiten Bildungsweg gemacht und mit NC bestanden. Danach folgte eine 3 Jährige Ausbildung zum Taugenichts, die ich später diplomierte. Damit verdiene ich heute meine Gasrechnung und hab sogar noch 3 Euro übrig.

Hier halten sich so viele für extrem Kluk, da kann ich einfach nicht mithalten.
Rhetorisch bin ich auch weit hinten, also liege ich somit im Mittelfeld des typischen Allmy Users.


1x zitiertmelden

Die Bildung des durchschnittlichen Allmy-Users

14.10.2022 um 08:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hier halten sich so viele für extrem Kluk, da kann ich einfach nicht mithalten.
Tun sie das? Eigentlich reden/schreiben hier die meisten doch ganz normal. Allzu viel Besserwisserei ist mir noch nicht aufgefallen, jedenfalls nicht mehr als im sonstigen Durchschnitt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Was ist euer Bildungsstand?
Umfragen, 74 Beiträge, am 04.09.2018 von Doors
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.09.2018 »
von Doors
Umfragen: Welcher "Alte Meister" gefällt euch besonders?
Umfragen, 82 Beiträge, am 24.07.2013 von CountDracula
pprubens am 07.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 24.07.2013 »
Umfragen: Berufswunscherfüllung jetzt! Was will ich werden?
Umfragen, 53 Beiträge, am 17.11.2013 von CountDracula
pprubens am 07.11.2011, Seite: 1 2 3
53
am 17.11.2013 »
Umfragen: was war eure Lieblings Schulklasse?
Umfragen, 21 Beiträge, am 24.12.2012 von japistole
Ghosthunter34 am 22.11.2012, Seite: 1 2
21
am 24.12.2012 »