Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist im Recht? Influencer vs. Banknutzer

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness, Park, Livestream ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist im Recht? Influencer vs. Banknutzer

02.03.2023 um 06:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:er liest hiermit und ist ganz traurig
und freut sich dass du dich für ihn einsetzt <3

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist im Recht? Influencer vs. Banknutzer

02.03.2023 um 06:06
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und freut sich dass du dich für ihn einsetzt <3
Rein optisch würde ich mich für sie einsetzen :D


melden

Wer ist im Recht? Influencer vs. Banknutzer

02.03.2023 um 12:18
Dank dem Herrn hat dieses Mädchen bestimmt das erste mal richtig viele Klicks bei einem Video bekommen. Sie sollte ihm dankbar sein.


1x zitiertmelden

Wer ist im Recht? Influencer vs. Banknutzer

02.03.2023 um 12:41
Es wäre auch mein Recht im Hintergrund immer & immer wieder mal meine Notdurft zu verrichten höhöhö :D


1x zitiertmelden

Wer ist im Recht? Influencer vs. Banknutzer

02.03.2023 um 12:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:wäre auch mein Recht im Hintergrund immer & immer wieder mal meine Notdurft zu verrichten höhöhö
Nein. Du darfst nicht einfach in den öffentlichen Raum pissen. :)


melden

Wer ist im Recht? Influencer vs. Banknutzer

02.03.2023 um 12:49
@Pony2.4

Deshalb schrieb ich Notdurft ... und es ja nun auch keine "heilige" Kirchenwand oder sonstiges Privateigentum :)


melden

Wer ist im Recht? Influencer vs. Banknutzer

02.03.2023 um 12:58
Das Nutzungsrecht obliegt in diesem Fall demjenigen, der zuerst sich auf diese Bank hingesetzt hat und das ist nun einmal der Herr.
Natürlich könnte jeweils beide Parteien nachgeben, was sie nicht tun.
Mein Fazit lautet aber das beide Idioten sind.


melden

Wer ist im Recht? Influencer vs. Banknutzer

02.03.2023 um 12:59
:D


1x zitiertmelden

Wer ist im Recht? Influencer vs. Banknutzer

02.03.2023 um 13:02
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb::D
:O


1x zitiertmelden

Wer ist im Recht? Influencer vs. Banknutzer

02.03.2023 um 13:20
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb::O
Bezog sich auf den letzten Satz :O


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist im Recht? Influencer vs. Banknutzer

02.03.2023 um 13:22
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Dank dem Herrn hat dieses Mädchen bestimmt das erste mal richtig viele Klicks bei einem Video bekommen.
Daher der Vermerk im Opener, könnte durchaus sein, böse Stimmen im Web behaupten, es wäre ihr Papa. Würde seine Haltung erklären :'D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ab 27-30 Jahren baut der Körper ab - Schwachsinn oder wahr?
Umfragen, 79 Beiträge, am 26.08.2022 von martenot
Kephalopyr am 16.08.2022, Seite: 1 2 3 4
79
am 26.08.2022 »
Umfragen: Schaut ihr Tiktok?
Umfragen, 105 Beiträge, am 11.09.2022 von xsaibotx
schmare87 am 07.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 11.09.2022 »
Umfragen: Bist du übergewichtig?
Umfragen, 202 Beiträge, am 25.08.2021 von Carbine
MilanSirius am 29.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
202
am 25.08.2021 »
Umfragen: Wie viel geht ihr zu Fuß?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.05.2019 von cachalot
Negev am 04.05.2019
13
am 07.05.2019 »
Umfragen: Trinkt ihr genügend Wasser?
Umfragen, 41 Beiträge, am 14.01.2018 von EZTerra
MilanSirius am 13.01.2018, Seite: 1 2 3
41
am 14.01.2018 »