Thorsteen schrieb:Kritik an ihr gab es eigentlich immer, nur versteht sie die einfach nicht, es wurde dann alles zur antifeministischen Hetzkampagne umgemünzt. Sie kann ja nicht normal in einen Diskurs gehen. Um das zu umgehen framt sie alle sofort als Rechte, weil mit denen spricht man ja nicht. Und schon ist in ihrer bunten Psychopharmakawelt alles wieder im Lot.
Ja, das hab ich auch so wahr genommen.
Schon krass, wie man so lost werden kann.
Thorsteen schrieb:Bei ihr trifft sich vieles, ich halte sie für ziemlich dumm und ungebildet, dazu ein Ego das so groß ist das es in Berlin eine eigene Postleitzahl hat, das ganze gepaart mit massiven psychischen Problemen.
Dunning-Kruger.
Thorsteen schrieb:Und man wird das ganze auch weiter befeuern, es wird ähnlich wie beim Drachenlord laufen. Viele ihrer Zuschauer und auch Geldspender dürften viele Gemeinsamkeiten mit den Haidern vom Drachengame haben. Weil sie ist die Drachenlady, nicht ganz so dumm wie Rainer, aber wenn man die richtigen Knöpfe drückt geht sie genauso ab wie Rainer.
Das verstehe ich nicht.
Warum spendet man als Haider Geld?
Damit es weiter geht mit dem Irrsinn und man was zu haten hat?
Thorsteen schrieb:Viele Einnahmen hat sie ja nicht mehr, auch ihr Streaming hat ja massiv nachgelassen. Sie lebt von Gofundme, nur das meiste Geld davon dürfte das Gericht und auch Kuchen haben wollen. :D
Und nochmal: Ich verstehe es nicht!
Wegen der Sache mit der Bowlingbahn-Stalkerei und seinem Kind?
Oder gab es noch mehr Vorfälle mit KuchenTV?
Läuft eigentlich noch die Sache wegen Volksverhetzung gegen sie?
Thorsteen schrieb:Die Gofundme-Aktionen haben ihr 52.860 € gebracht, normal stellen sie Einnahmen dar und müssten wirklich versteuert werden.
WAT?! 52.860 Euro?! Ich verstehe es nicht, verdammt!
:D
Thorsteen schrieb:Wenn die Angabe von KuchenTV stimmt dann hat Shurjoka noch zusätzlich 20.000 € von der Antonio Amadeu Stiftung bekommen.
Wofür das denn?!
Haben die nicht begriffen, was für einen Film Shurjoka schiebt?
Ich dachte bisher, das ist eine solide Stiftung, die nicht auf Bullshit reinfällt?
zaeld schrieb:Als ungefähren Zeitstempel des Beginns kann man den Preis auf der Gamescom und die Veröffentlichung von Hogwards Legacy anführen.
Da ist sie wohl eher noch mehr durchgeknallt und noch mehr Leuten aufgefallen, sie
@Thorsteen schon schrieb:
Thorsteen schrieb:Sie hat Scurrows ja schon viel früher eine (sexuelle) Belästigung vorgeworfen, das wurde vom Managment geklärt zu der Zeit. Sie ist kein so unbeschriebenes Blatt wie man meinen möchte.
Hat sie eigentlich noch ein Management?
Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
xsaibotx schrieb:Ofengäse
Du meinst "Grrr! Ofengäse!"
:D