Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shurjoka - Die Retterin des Rechts?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Twitch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18.05.2025 um 14:03
@Lepus
Ja aber natürlich. Alle Männer sind scheisse. Da sie aber trotz der behauptung "pan/bi" zu sein wohl nur auf männer steht müssen da halt bedürfnisse versorgt werden. Aber geheim natürlich.

(Gibt das unbestätigte gerücht das shurjoka und dave inzwischen verlobt sind damit sie nicht gegeneinander aussagen müssen.)

1x zitiertmelden

18.05.2025 um 14:09
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:(Gibt das unbestätigte gerücht das shurjoka und dave inzwischen verlobt sind damit sie nicht gegeneinander aussagen müssen.)
Oha. o_O

melden

18.05.2025 um 14:21
Zitat von LepusLepus schrieb:Welche Gründe hat sie noch?
Es ist, zumindest in meinen Augen, ihr Geschäftsmodell. Sie lebt davon und macht sich ein gutes Leben, hat aber wohl in ihrem Wahn den Bezug zur Realität verloren. Weil die 50-70k € klingen erstmal viel, aber nicht wenn man sie vor Gerichten verbrennt. Und das hat sie wohl damals in ihrer Kurzsichtigkeit auch nie auf dem Schirm gehabt. Vor allem wenn die Rechnungen vom Gericht da immer sehr spät kommen.
Zitat von LepusLepus schrieb:Ist sie eigentlich eine Femcel?
Also das weibliche Pendant zu Incel.
Wenn man sie fragt dann wird sie alles sein. :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber irgendwie Männerhasserin ist sie trotzdem, oder?
Ja. Wie @interrodings schon schrieb ist sie ja angeblich Pan/Bisexuell, aber war sich angeblich lange nicht sicher darüber. (Hier ein Oooooohhh-Meme einfügen bzw. sich denken) In meinen Augen ist sie das weil es ihr nützlich ist, nicht weil es ihrer wahren Sexualität entspricht. Wenn man auf Männer und/oder Frauen steht dann merkt man das doch ziemlich schnell. Ein guter Freund meiner Ex ist schwul und wusste das sehr schnell. Gerade Heute kann man maximal noch Leute der älteren Generation schocken wenn man sagt: "Ich bin schwul" oder "Ich bin Bisexuell", und selbst da sind viele ziemlich ab und aufgeklärt. Und irgendwie hat sie wohl noch keiner mit einer Frau rummachen sehen, sagt man jedenfalls so. :)

1x zitiertmelden

18.05.2025 um 16:16
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Und irgendwie hat sie wohl noch keiner mit einer Frau rummachen sehen, sagt man jedenfalls so. :)
1000013234

melden

18.05.2025 um 18:51
Joa.. was soll man da noch sagen..
Screenshot 20250518 185032 XOriginal anzeigen (0,6 MB)
https://x.com/PnPDrachenLord/status/1924125677634093271?s=19

1x zitiertmelden

18.05.2025 um 19:16
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Joa.. was soll man da noch sagen..
Sie ist halt die geborene Linke. Putin, Mao oder Stalin. Sind alles ganz nette Menschen und man darf da nichts dagegen sagen! Ansonsten ist ihr Beitrag auch völlig wirr, weil ich mag mich täuschen, aber in der Ukraine gibt es seit einigen Monaten ("11 Fucking Monate!", kleiner Insider) mehr als nur ein Gefecht. Und Russland steht als Aggressor auf ukrainischem Gebiet, oder zählt unsere Shurimausi die Ukraine etwa schon zu Russland? Ich frage für einen Freund!

melden

gestern um 04:23
So Leude, Forza is runnergeladne. Hat jemand Bock zu zoggne?^^ XD

melden

gestern um 07:10
Guten morgen. So langsam schafft es shurjoka in den mainstream...

Allerdings nicht als linke aktivistin sondern als antisemitische aktivistin.
Screenshot 20250519 070851 XOriginal anzeigen (0,6 MB)

1x zitiertmelden

gestern um 08:34
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:So langsam schafft es shurjoka in den mainstream...
Vielleicht kann sie ja beim ÖRR anfangen, da hat man ja bekanntlich kein Problem mit knüppelharten Antisemiten

melden

gestern um 08:36
@xsaibotx
Kontakte zu journalisten hat sie ja..

1x zitiertmelden

gestern um 08:39
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Kontakte zu journalisten hat sie ja..
Die kann sie ja beim Jani anfangen, der hat auch einen von den "Datteltätern" eingestellt :shrug:

melden

gestern um 08:49
@xsaibotx
Brachten die datteltäter nicht nach einem islamistischen terroranschlag wegen einer mohamedkarrikatur ein video raus wo es darum ging warum meinungsfreiheit doch nicht so toll ist?

1x zitiertmelden

gestern um 13:51
Shuri & Ich werden uns eine Gummizelle teilen ... stillheimlich abgemacht *Knickknck*

2x zitiertmelden

gestern um 19:28
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:wo es darum ging warum meinungsfreiheit doch nicht so toll ist?
Exakt.
Da kann man ja dran fühlen wo die Reise hingehen soll.
Und das alles schön lecker von der GEZ finanziert :Y:

melden

gestern um 19:29
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:*Knickknck*
Das mach mal mit ihren Stecher ab :D

melden

gestern um 22:27
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Shuri & Ich werden uns eine Gummizelle teilen ... stillheimlich abgemacht *Knickknck*
Du hast die Gabe mit beiden Augen Offen zu schlafen?
Ansonsten wird dir Shuri dein Weißes, Misogynes, Hetero, CIS-Personen Gesicht in der Nacht runter reißen und es fressen. :D Aber jeder sucht sich die Todesart selber aus! :)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Was haltet ihr von dem verpflichtenden Bürgerkonto?
Umfragen, 12 Beiträge, am 08.05.2025 von Alien_pns
Kephalopyr am 06.05.2025
12
am 08.05.2025 »
Umfragen: Wie seid ihr ans WWW angebunden?
Umfragen, 25 Beiträge, um 01:07 von Raspelbeere
krungt am 04.05.2025, Seite: 1 2
25
um 01:07 »
Umfragen: KI Detektor in Allmystery ?
Umfragen, 25 Beiträge, am 02.09.2024 von cejar
.druide. am 23.08.2024, Seite: 1 2
25
am 02.09.2024 »
von cejar
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Seid Ihr auf Quora angemeldet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 26.05.2024 von Sascha81
Sascha81 am 25.05.2024
4
am 26.05.2024 »