Thorsteen schrieb:Sie ist nicht wehrhaft, sondern völlig durchgeknallt.
Jo, kann man so sehen, ändert aber nichts am Output und ich schätze, dies wurde auch von Tim völlig unterschätzt. Eben weil er meist seine beefs beilegen (bei weitem nicht alle, remember ABK) konnte und sich das iwann in Wohlgefallen auflöste, meinte er wohl, hier läufts genauso. Aber weit gefehlt, zunächst wurde es krasser, dann juristischer, jetzt ist es mittlerweile ziemlich persönlich.
Thorsteen schrieb:Was ihn und die anderen Streamer aber von Pia unterscheidet, keiner von ihnen will politisch aktiv sein oder die Welt retten, bei Pia ist alles, zumindest in ihrem Wahn, Politisch.
Sie zieht es auf die politische Ebene um es dann als Kampf von links gegen rechts zu framen. Mit KuchenTV hat sie halt einen dankbaren Abnehmer, da er sich regelmäßig zu dummen Aussagen und Witzchen hinreißen lässt, die durchaus auch mal politische Themen streifen, auch wenn er sich unpolitisch sieht. Ein gefundenes Fressen für Jokl.