Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shurjoka - Die Retterin des Rechts?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Twitch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 10:41
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Naja wen man alle anderen als rechtsextreme demokratiefeinde ansieht die frauenfeindlich sind..
"Rechtsradkale queerfeindliche weiße misogyne CIS-Männer" (Betonung auf: Männer) muss es richtig lauten! :D

1x zitiertmelden

um 10:47
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Sie ist nicht wehrhaft, sondern völlig durchgeknallt.
Jo, kann man so sehen, ändert aber nichts am Output und ich schätze, dies wurde auch von Tim völlig unterschätzt. Eben weil er meist seine beefs beilegen (bei weitem nicht alle, remember ABK) konnte und sich das iwann in Wohlgefallen auflöste, meinte er wohl, hier läufts genauso. Aber weit gefehlt, zunächst wurde es krasser, dann juristischer, jetzt ist es mittlerweile ziemlich persönlich.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Was ihn und die anderen Streamer aber von Pia unterscheidet, keiner von ihnen will politisch aktiv sein oder die Welt retten, bei Pia ist alles, zumindest in ihrem Wahn, Politisch.
Sie zieht es auf die politische Ebene um es dann als Kampf von links gegen rechts zu framen. Mit KuchenTV hat sie halt einen dankbaren Abnehmer, da er sich regelmäßig zu dummen Aussagen und Witzchen hinreißen lässt, die durchaus auch mal politische Themen streifen, auch wenn er sich unpolitisch sieht. Ein gefundenes Fressen für Jokl.

melden

um 10:55
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Weißt du noch wann genau?
Boa.. is mittlerweile über ein jahr her war aber mehrmals..
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:in dem Konflikt hilft nur noch sich aus dem Weg gehen oder in der Webversion: Keinen Content mehr zueinander machen
Naja.. er macht halt geld damit..

1x zitiertmelden

um 10:57
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Rechtsradkale queerfeindliche weiße misogyne CIS-Männer" (Betonung auf: Männer) muss es richtig lauten! :D
Youtube: Bewerbung 2025 #shorts #shurjoka #deutsch #gaming #streamer #bewerbung #tipps #spaß #lernenmitspaß
Bewerbung 2025 #shorts #shurjoka #deutsch #gaming #streamer #bewerbung #tipps #spaß #lernenmitspaß
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D

melden

um 11:01
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Boa.. is mittlerweile über ein jahr her war aber mehrmals..
Ich weiß, das Angebot gab es des Öfteren, erst kürzlich wieder, aber halt nicht mehr wann das erste dazu erfolgte. Denke aber nach wie vor, dass das pro forma war, denn ernsthaftes Interesse zur Klärung hatte wohl keine Seite.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Naja.. er macht halt geld damit..
Wie gesagt, er hat sich damit gesund gestoßen und konnte damals den absteigenden Ast verhindern. Aber mittlerweile braucht er das nimmer, er hat genug Videos dazu, sehr viel Geld damit gemacht und vor allem genug Ersatzthemen und beefs (allein derzeit mit Tanzverbot, traymont, Lehrenfrau usw.), um Jokl komplett ausblenden zu können. Kurz gesagt: Er braucht sie nicht mehr wirklich als Thema.

melden

um 11:03
@univerzal
Lehrenfrau is für ne sehr lange zeit weg, falls sie überhaupt woederkommt.

Traymlnt hat sich nach seinen ganzen skandalen auch ne pause gegönnt...

1x zitiertmelden

um 11:17
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Lehrenfrau is für ne sehr lange zeit weg, falls sie überhaupt woederkommt.
Das Thema ist allerdings noch vorhanden und köchelt, zuletzt mit dem Statement von bgkatja, dazu hat er erst gestern wieder eine Reaction gemacht, da kann man noch genug Klicks rausziehen.
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Traymlnt hat sich nach seinen ganzen skandalen auch ne pause gegönnt...
Abwarten, würde mich nicht wundern, wenn er ähnlich wie Anny, Aljosha und wie sie alle heißen in einem Monat wieder geläutert aufploppt. Er hat ja wirklich auf Krampf versucht, seine Hateful8-Nummer zu überstehen und weiterzumachen, dann hat ihm der nächste Skandal eine Pause aufgezwungen, von daher. Aber auch sonst gehen die Themen nicht aus, derzeit Lola, Inscope, nun auch wieder Scurrows, an beef und Skandälchen mangelt es nicht.

1x zitiertmelden

um 11:19
@univerzal
Eine richtige Telenovela. :D

1x zitiertmelden

um 11:22
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Eine richtige Telenovela.
Es ist einfach nur wunderbar, wer braucht schon gescriptetes TrashTV :'D

melden

um 11:23
@univerzal
Junge, das ganze zeug scribten.. da bräuchtest harte drogen dafür...

Solange es nicht so eskaliert wie chris chan in den usa..

1x zitiertmelden

um 11:26
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Solange es nicht so eskaliert wie chris chan in den usa..
Haben wir ja schon, wenn auch nicht ganz in so abartiger Form, mit dem Wongl. Dem juckt es offenbar auch derzeit wieder in halbwegs abgestorbenen Stumpen :D

melden

um 11:27
@univerzal
Naja... chris chan wurde am ende trans und hat seine demente mutter gefic..

Das war wirklich drüber..

melden

um 11:31
@interrodings
Hatte gehofft, das in abartiger Form hätte es zum Ausdruck gebracht, ich kenne die Story um Chan, der sitzt ja derzeit noch ein (glaub ich, kA). Dazu kann man gar nix mehr sagen, das ist einfach nur bodenlos af, aber auch wirklich die ganze Story von Anfang an.

1x zitiertmelden
melden

um 12:03
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:sitzt ja derzeit noch ein (glaub ich, kA).
Seit über einem Jahr draußen und anscheinend in einer Beziehung mit einer Finnin, genannt flotter oder cabbage Patch kid.

1x zitiertmelden

um 12:13
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das Thema ist allerdings noch vorhanden und köchelt, zuletzt mit dem Statement von bgkatja, dazu hat er erst gestern wieder eine Reaction gemacht, da kann man noch genug Klicks rausziehen.
Ich glaube Du hast das Prinzip der Meinungsblogger noch nicht ganz verstanden. :D
Er macht natürlich KLicks damit, gerade die ganze Sache um Lehrenfrau interessiert viele, auch wenn da sehr viel unter dem Deckel gehalten wird. Danach wird was neues kommen, ist für Meinungsblogger halt ihre tägliche Arbeit.

1x zitiertmelden

um 12:42
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich glaube Du hast das Prinzip der Meinungsblogger noch nicht ganz verstanden.
Süß :D Ich glaube viel mehr, du hast noch nicht ganz verstanden, dass diese Situation über Meinungsblogging bzw. Reactions mit dem üblichen Hin- und Hergebeefe hinausgeht. In Form von Veröffentlichung privater Daten, Angriffe auf Unbeteiligte/Private (u.a. Tims Sohn und Ex), etlicher Unterlassungen und Zivilprozesse, strafrechtlich wurde es ebenfalls versucht uvm. Darum schrieb ich ja, angesichts der ganzen Vorfälle wird keine ernstzunehmende Klärung möglich sein. Und da Tim ebenfalls immer wieder signalisiert hat, dass er das Thema gerne ruhen lassen würde, wenn es nicht ständig neue Schüsse gibt. Damit wäre ihm auch geholfen, denn mittlerweile nutzt es sich ab. Ich wiederhole mich gerne, für sein täglich Brot als Meinungsblogger ist gesorgt, wenn z.B. eine Lehrenfrau samt Entourage im Nirvana verschwindet, kommt iwo eine Lola ums Eck und scheißt kräftig rein - der Strudel endet nicht.
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Seit über einem Jahr draußen und anscheinend in einer Beziehung mit einer Finnin, genannt flotter oder cabbage Patch kid.
Danke, habs nicht weiter verfolgt

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Wie seid ihr ans WWW angebunden?
Umfragen, 17 Beiträge, am 07.05.2025 von Gucky87
krungt am 04.05.2025
17
am 07.05.2025 »
Umfragen: Was haltet ihr von dem verpflichtenden Bürgerkonto?
Umfragen, 12 Beiträge, gestern um 15:32 von Alien_pns
Kephalopyr am 06.05.2025
12
gestern um 15:32 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: KI Detektor in Allmystery ?
Umfragen, 25 Beiträge, am 02.09.2024 von cejar
.druide. am 23.08.2024, Seite: 1 2
25
am 02.09.2024 »
von cejar
Umfragen: Kennt Ihr einen "Ja" Sager?
Umfragen, 8 Beiträge, am 13.11.2024 von Fellatix