Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shurjoka - Die Retterin des Rechts?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Twitch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 15:11
Zitat von LepusLepus schrieb:Warum spendet man als Haider Geld?
Damit Sie nicht pleite geht und das Game weiterläuft. :| :D

1x zitiertmelden

um 15:19
Zitat von LepusLepus schrieb:Warum spendet man als Haider Geld?
Damit es weiter geht mit dem Irrsinn und man was zu haten hat?
Ja. Laut einem Youtuber spenden sogar Leute der FPÖ (AfD-Pendant in Österreich) an sie immer mal kleinere Summen wenn Gofundme-Aktionen laufen, es hilft ihnen einfach wenn der Zirkus weiter geht. Sie wird noch einen kleinen harten Kern an Leuten haben, aber die werden doch langsam weniger da sie jeden in die Waden beißt der nicht zu 100% auf Kurs ist.
Zitat von LepusLepus schrieb:Und nochmal: Ich verstehe es nicht!
Wegen der Sache mit der Bowlingbahn-Stalkerei und seinem Kind?
Oder gab es noch mehr Vorfälle mit KuchenTV?
Das mit den Bildern der Bowlingbahn ist eigentlich ziemlich Neu und KuchenTV juckt es nicht wirklich, in meinen Augen wäre da rechtlich auch nicht viel zu machen. Laut ihm ist bei einer Abmahnung aber Shurjoka in die Hauptsache bzw. Zweite Instanz gegangen. Die Aktion verteuert es für Shurjoka einfach nur noch mehr, aber ist ja auch nicht ihr Geld was sie da verpulvert.
Zitat von LepusLepus schrieb:WAT?! 52.860 Euro?! Ich verstehe es nicht, verdammt! :D
Sogar knapp 73.000€ wenn man die Gelder der Stiftung dazu zählt, es müssen aber noch ein paar Geldquellen gewesen sein, KuchenTV hatte da mal Andeutungen gemacht.Sie verbrennt auf jeden Fall nicht ihr Geld.
Zitat von LepusLepus schrieb:Haben die nicht begriffen, was für einen Film Shurjoka schiebt?
Ich dachte bisher, das ist eine solide Stiftung, die nicht auf Bullshit reinfällt?
Zur damaligen Zeit war sie noch nicht ganz so abgedreht bzw. viele Äußerungen die ihr heute auf die Füße fallen waren noch nicht gemacht worden. Sie konnte damals also lieb Kind machen und ganz lieb mit den Wimpern klimpern und man hat es ihr geglaubt, also wenn man (Pseudo)-Journalist beim RND oder "Mein MMO" ist. :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Hat sie eigentlich noch ein Management?
Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Nein, Insight (bin mir da nicht ganz sicher mit dem Namen) war sie mal, aber da ist sie schon lange nicht mehr drin. Wer will auch so eine Psychotante haben? Die ist für Werbung, außer für Psychophamaka und Verhütungsmittel, komplett verbrannt.

1x zitiertmelden

um 15:23
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Damit Sie nicht pleite geht und das Game weiterläuft. :| :D
Ja, ich hab es befürchtet... :|
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ja. Laut einem Youtuber spenden sogar Leute der FPÖ (AfD-Pendant in Österreich) an sie immer mal kleinere Summen wenn Gofundme-Aktionen laufen, es hilft ihnen einfach wenn der Zirkus weiter geht. Sie wird noch einen kleinen harten Kern an Leuten haben, aber die werden doch langsam weniger da sie jeden in die Waden beißt der nicht zu 100% auf Kurs ist.
Ja, denen nützt es ja.

Bin gespannt, wann sie vor Gericht landet.

1x zitiertmelden

um 15:28
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja, ich hab es befürchtet... :|
Wird so laufen wie beim Drachenlord.

Nur das die Drachenlady wahrscheinlich in der Psychatrie landen wird.

1x zitiertmelden

um 15:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nur das die Drachenlady wahrscheinlich in der Psychatrie landen wird.
Denke ich nicht, zu hohe Hürden.
Aber Knast vielleicht.

melden

um 15:38
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das ist nicht ganz richtig. Eigentlich hat sie sich schon vorher einiges einfallen lassen, nur ist nicht viel davon bekannt. Sie hat Scurrows ja schon viel früher eine (sexuelle) Belästigung vorgeworfen, das wurde vom Managment geklärt zu der Zeit. Sie ist kein so unbeschriebenes Blatt wie man meinen möchte.
Ja, das schon, aber ich meinte das eher in die Richtung, dass es ab da dann so richtig los ging, dass ständig Videos über sie gemacht wurden (und sie auch permanent Brennholz nachlegte).
Zitat von LepusLepus schrieb:> Wenn die Angabe von KuchenTV stimmt dann hat Shurjoka noch zusätzlich 20.000 € von der Antonio Amadeu Stiftung bekommen.

Wofür das denn?!
Haben die nicht begriffen, was für einen Film Shurjoka schiebt?
Ich dachte bisher, das ist eine solide Stiftung, die nicht auf Bullshit reinfällt?
Mittlerweile haben die sich wohl auch von ihr losgesagt, war mal zu hören.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Was haltet ihr von dem verpflichtenden Bürgerkonto?
Umfragen, 12 Beiträge, am 08.05.2025 von Alien_pns
Kephalopyr am 06.05.2025
12
am 08.05.2025 »
Umfragen: Wie seid ihr ans WWW angebunden?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.05.2025 von krungt
krungt am 04.05.2025
19
am 15.05.2025 »
von krungt
Umfragen: TikTok, Instagram, Snapchat & Co. erst ab 16?
Umfragen, 6 Beiträge, am 11.11.2024 von Luminita
startrasher am 10.11.2024
6
am 11.11.2024 »
Umfragen: Seid Ihr auf Quora angemeldet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 26.05.2024 von Sascha81
Sascha81 am 25.05.2024
4
am 26.05.2024 »
Umfragen: Kennt Ihr einen "Ja" Sager?
Umfragen, 8 Beiträge, am 13.11.2024 von Fellatix
Sascha81 am 10.11.2024
8
am 13.11.2024 »