Lepus schrieb:Warum spendet man als Haider Geld?
Damit es weiter geht mit dem Irrsinn und man was zu haten hat?
Ja. Laut einem Youtuber spenden sogar Leute der FPÖ (AfD-Pendant in Österreich) an sie immer mal kleinere Summen wenn Gofundme-Aktionen laufen, es hilft ihnen einfach wenn der Zirkus weiter geht. Sie wird noch einen kleinen harten Kern an Leuten haben, aber die werden doch langsam weniger da sie jeden in die Waden beißt der nicht zu 100% auf Kurs ist.
Lepus schrieb:Und nochmal: Ich verstehe es nicht!
Wegen der Sache mit der Bowlingbahn-Stalkerei und seinem Kind?
Oder gab es noch mehr Vorfälle mit KuchenTV?
Das mit den Bildern der Bowlingbahn ist eigentlich ziemlich Neu und KuchenTV juckt es nicht wirklich, in meinen Augen wäre da rechtlich auch nicht viel zu machen. Laut ihm ist bei einer Abmahnung aber Shurjoka in die Hauptsache bzw. Zweite Instanz gegangen. Die Aktion verteuert es für Shurjoka einfach nur noch mehr, aber ist ja auch nicht ihr Geld was sie da verpulvert.
Lepus schrieb:WAT?! 52.860 Euro?! Ich verstehe es nicht, verdammt! :D
Sogar knapp 73.000€ wenn man die Gelder der Stiftung dazu zählt, es müssen aber noch ein paar Geldquellen gewesen sein, KuchenTV hatte da mal Andeutungen gemacht.Sie verbrennt auf jeden Fall nicht ihr Geld.
Lepus schrieb:Haben die nicht begriffen, was für einen Film Shurjoka schiebt?
Ich dachte bisher, das ist eine solide Stiftung, die nicht auf Bullshit reinfällt?
Zur damaligen Zeit war sie noch nicht ganz so abgedreht bzw. viele Äußerungen die ihr heute auf die Füße fallen waren noch nicht gemacht worden. Sie konnte damals also lieb Kind machen und ganz lieb mit den Wimpern klimpern und man hat es ihr geglaubt, also wenn man (Pseudo)-Journalist beim RND oder "Mein MMO" ist.
:D
Lepus schrieb:Hat sie eigentlich noch ein Management?
Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Nein, Insight (bin mir da nicht ganz sicher mit dem Namen) war sie mal, aber da ist sie schon lange nicht mehr drin. Wer will auch so eine Psychotante haben? Die ist für Werbung, außer für Psychophamaka und Verhütungsmittel, komplett verbrannt.