Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shurjoka - Die Retterin des Rechts?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Twitch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

17.05.2025 um 15:11
Zitat von LepusLepus schrieb:Warum spendet man als Haider Geld?
Damit Sie nicht pleite geht und das Game weiterläuft. :| :D

1x zitiertmelden

17.05.2025 um 15:19
Zitat von LepusLepus schrieb:Warum spendet man als Haider Geld?
Damit es weiter geht mit dem Irrsinn und man was zu haten hat?
Ja. Laut einem Youtuber spenden sogar Leute der FPÖ (AfD-Pendant in Österreich) an sie immer mal kleinere Summen wenn Gofundme-Aktionen laufen, es hilft ihnen einfach wenn der Zirkus weiter geht. Sie wird noch einen kleinen harten Kern an Leuten haben, aber die werden doch langsam weniger da sie jeden in die Waden beißt der nicht zu 100% auf Kurs ist.
Zitat von LepusLepus schrieb:Und nochmal: Ich verstehe es nicht!
Wegen der Sache mit der Bowlingbahn-Stalkerei und seinem Kind?
Oder gab es noch mehr Vorfälle mit KuchenTV?
Das mit den Bildern der Bowlingbahn ist eigentlich ziemlich Neu und KuchenTV juckt es nicht wirklich, in meinen Augen wäre da rechtlich auch nicht viel zu machen. Laut ihm ist bei einer Abmahnung aber Shurjoka in die Hauptsache bzw. Zweite Instanz gegangen. Die Aktion verteuert es für Shurjoka einfach nur noch mehr, aber ist ja auch nicht ihr Geld was sie da verpulvert.
Zitat von LepusLepus schrieb:WAT?! 52.860 Euro?! Ich verstehe es nicht, verdammt! :D
Sogar knapp 73.000€ wenn man die Gelder der Stiftung dazu zählt, es müssen aber noch ein paar Geldquellen gewesen sein, KuchenTV hatte da mal Andeutungen gemacht.Sie verbrennt auf jeden Fall nicht ihr Geld.
Zitat von LepusLepus schrieb:Haben die nicht begriffen, was für einen Film Shurjoka schiebt?
Ich dachte bisher, das ist eine solide Stiftung, die nicht auf Bullshit reinfällt?
Zur damaligen Zeit war sie noch nicht ganz so abgedreht bzw. viele Äußerungen die ihr heute auf die Füße fallen waren noch nicht gemacht worden. Sie konnte damals also lieb Kind machen und ganz lieb mit den Wimpern klimpern und man hat es ihr geglaubt, also wenn man (Pseudo)-Journalist beim RND oder "Mein MMO" ist. :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Hat sie eigentlich noch ein Management?
Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
Nein, Insight (bin mir da nicht ganz sicher mit dem Namen) war sie mal, aber da ist sie schon lange nicht mehr drin. Wer will auch so eine Psychotante haben? Die ist für Werbung, außer für Psychophamaka und Verhütungsmittel, komplett verbrannt.

1x zitiertmelden

17.05.2025 um 15:23
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Damit Sie nicht pleite geht und das Game weiterläuft. :| :D
Ja, ich hab es befürchtet... :|
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ja. Laut einem Youtuber spenden sogar Leute der FPÖ (AfD-Pendant in Österreich) an sie immer mal kleinere Summen wenn Gofundme-Aktionen laufen, es hilft ihnen einfach wenn der Zirkus weiter geht. Sie wird noch einen kleinen harten Kern an Leuten haben, aber die werden doch langsam weniger da sie jeden in die Waden beißt der nicht zu 100% auf Kurs ist.
Ja, denen nützt es ja.

Bin gespannt, wann sie vor Gericht landet.

1x zitiertmelden

17.05.2025 um 15:28
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja, ich hab es befürchtet... :|
Wird so laufen wie beim Drachenlord.

Nur das die Drachenlady wahrscheinlich in der Psychatrie landen wird.

1x zitiertmelden

17.05.2025 um 15:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nur das die Drachenlady wahrscheinlich in der Psychatrie landen wird.
Denke ich nicht, zu hohe Hürden.
Aber Knast vielleicht.

melden

17.05.2025 um 15:38
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das ist nicht ganz richtig. Eigentlich hat sie sich schon vorher einiges einfallen lassen, nur ist nicht viel davon bekannt. Sie hat Scurrows ja schon viel früher eine (sexuelle) Belästigung vorgeworfen, das wurde vom Managment geklärt zu der Zeit. Sie ist kein so unbeschriebenes Blatt wie man meinen möchte.
Ja, das schon, aber ich meinte das eher in die Richtung, dass es ab da dann so richtig los ging, dass ständig Videos über sie gemacht wurden (und sie auch permanent Brennholz nachlegte).
Zitat von LepusLepus schrieb:> Wenn die Angabe von KuchenTV stimmt dann hat Shurjoka noch zusätzlich 20.000 € von der Antonio Amadeu Stiftung bekommen.

Wofür das denn?!
Haben die nicht begriffen, was für einen Film Shurjoka schiebt?
Ich dachte bisher, das ist eine solide Stiftung, die nicht auf Bullshit reinfällt?
Mittlerweile haben die sich wohl auch von ihr losgesagt, war mal zu hören.

melden

18.05.2025 um 11:15
Shurjoka wird gerade auf bluesky massiv gecancelt. Vermutlich aufgrund ihrer antisemitischen hasstirade aufgrund des ESC.
Screenshot 20250518 111320 XOriginal anzeigen (0,7 MB)

Sie landet auf blocklisten für rechte und/oder schwurbler.
Screenshot 20250518 111328 XOriginal anzeigen (0,5 MB)

Wer es sich live geben will wie gerade die blocks reinkommen.
https://clearsky.app/shurjoka.bsky.social/blocked-by

1x zitiertmelden

18.05.2025 um 11:20
Schon von 1500 geblockt.. das geht fix..

1x zitiertmelden

18.05.2025 um 11:37
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Schon von 1500 geblockt.. das geht fix..
Shurjoka: Was nur 1.500? Die blocke ich pro Minute in meinen Streams! :D
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Shurjoka wird gerade auf bluesky massiv gecancelt. Vermutlich aufgrund ihrer antisemitischen hasstirade aufgrund des ESC.
Was mich wundert ist die Impressumsangabe auf Bluesky, Insight ist doch normal nicht mehr ihr Managment. Naja, frage ich doch einfach mal nach. :D

1x zitiertmelden

18.05.2025 um 11:42
@Thorsteen
Momentan 1515.

melden

18.05.2025 um 11:43
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Shurjoka: Was nur 1.500? Die blocke ich pro Minute in meinen Streams! :D
Dann ist sie bei den Zuschauerzahlen im Minusbereich. :lolcry:
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Naja, frage ich doch einfach mal nach. :D
Nice! :D

Was hat sie denn zu ESC gesagt?
Kann gerade keine Videos gucken bin unterwegs.

1x zitiertmelden

18.05.2025 um 12:04
Zitat von LepusLepus schrieb:Dann ist sie bei den Zuschauerzahlen im Minusbereich. :lolcry:
Blocklisten gab es schon viel früher. Alle aus ihrer Sekte sollten die auf ihre Streams anwenden, so sind viele Leute geblockt worden bei Streamern wo sie noch niemals waren. :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Was hat sie denn zu ESC gesagt?
Laut ihr hat man wohl Palästinensische und Queere Flaggen untersagt und damit natürlich den Weltuntergang herauf beschworen. Dann ging es mit ihr halt los, da kam die typische Schwurbeltante aus dem Loch gekrabbelt.

melden

18.05.2025 um 12:04
@Lepus
Ein paar Highlights sind:
Eine verschwörung welche versucht ihre "israelkritik" zu unterdrücken.
Screenshot 20250518 120253 XOriginal anzeigen (0,3 MB)

Oder das die sängerin ja eine täterin ist.
Screenshot 20250518 120301 XOriginal anzeigen (0,3 MB)

1x zitiertmelden

18.05.2025 um 12:26
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Oder das die sängerin ja eine täterin ist.
Diese Frau widert mich einfach nur an!
Weil das ist bei ihr ja immer wieder aufgetreten, da wird Betroffenen abgesprochen betroffen zu sein, die sind ja gar nichts. Aber Queen himself, Königin der Betroffenen, Shurjoka ist ja da um die Opferrolle einzunehmen. Um dann natürlich ganz klar (sich selbst ausgedachte) Täter zu benennen. Böses Patriarchat aber auch!

1x zitiertmelden

18.05.2025 um 12:32
@Thorsteen
Ja. Alle sind furchtbar auser sie selber. Und auf minderheiten muss man ja hören.. also solange sie dieselbe meinung wie shurjoka haben..

melden

18.05.2025 um 13:23
Alter... "Juden nicht mit Israel gleichsetzen"... "Täterin"...
Meine Fresse!
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Weil das ist bei ihr ja immer wieder aufgetreten, da wird Betroffenen abgesprochen betroffen zu sein, die sind ja gar nichts. Aber Queen himself, Königin der Betroffenen, Shurjoka ist ja da um die Opferrolle einzunehmen. Um dann natürlich ganz klar (sich selbst ausgedachte) Täter zu benennen. Böses Patriarchat aber auch!
Diese Nummer mit "sich für Betroffene einsetzen", aber dann die Bedürfnisse dieser Betroffenen ignorieren oder noch nicht mal zu kennen, so was ist mir schon öfter begegnet.
Ich kenne eine Frau, die sich in ihren Augen sehr für die Rechte von Transpersonen einsetzt, aber dann zum Beispiel permanent Personen missgendert oder deren Deadname benutzt und das dann lapidar abtut mit "Kann ja mal passieren, sorry" und im nächsten Satz dann wieder missgendert und dann rumopfert, wenn man sie darauf hinweist. Diese Frau setzt sich in meinen Augen nur deswegen angeblich für Transpersonen ein, weil sie Fame will, aber in Wirklichkeit ist es ihr kackegal und sie setzt sich noch nicht mal wirklich mit dem Thema auseinander.
Und so ähnlich empfinde ich das auch bei Shurjoka.

1x zitiertmelden

18.05.2025 um 13:47
Zitat von LepusLepus schrieb:Diese Frau setzt sich in meinen Augen nur deswegen angeblich für Transpersonen ein, weil sie Fame will, aber in Wirklichkeit ist es ihr kackegal und sie setzt sich noch nicht mal wirklich mit dem Thema auseinander.
Zum Gendern habe Ich meine Meinung: Ich gendere nicht, ich war in der Schule.

Beim Thema Transpersonen wird es schwierig, alle meine persönlichen Erfahrungen (die nicht sehr viele waren um ehrlich zu sein) waren eher Negativ behaftet oder haben mich eher in meiner Einstellung bestärkt das die alle einen Knall weg haben und eher einen Psychologen, als einen Arzt für eine Geschlechtsumwandlung, benötigen. Und sowohl Transgender als auch Gendern sind eine Erscheinung des Zeitgeistes in meinen Augen, der durch Minderheiten, wie zum Beispiel einer Shurjoka, der Mehrheit aufgepresst werden soll. Und dabei wird sogar geltendes Recht gebrochen und solche Rechtsbrüche werden als selbstverständlich hingenommen.

Und Shurjoka glaubt vermutlich den Mist den sie über LGBTQ erzählt, in ihren eigenen Augen ist sie die strahlende Heldin die sich gegen die Massen an misogynen und queerfeindlichen, rechtsradikalen Patriarchatsanhängern positioniert. Aber es dürfte nicht nur ihr Ego sein was sie dahin bringt das zu glauben, einer der Hauptgründe ist es natürlich definitiv.

1x zitiertmelden

18.05.2025 um 13:51
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Und Shurjoka glaubt vermutlich den Mist den sie über LGBTQ erzählt, in ihren eigenen Augen ist sie die strahlende Heldin die sich gegen die Massen an misogynen und queerfeindlichen, rechtsradikalen Patriarchatsanhängern positioniert. Aber es dürfte nicht nur ihr Ego sein was sie dahin bringt das zu glauben, einer der Hauptgründe ist es natürlich definitiv.
Welche Gründe hat sie noch?

Ist sie eigentlich eine Femcel?
Also das weibliche Pendant zu Incel.

1x zitiertmelden

18.05.2025 um 13:57
@Lepus
Ne. Hatte ja vorher nen freund und jetzt wird sie wohl von Dave durchgenommen. Inoffiziell natürlich.

1x zitiertmelden

18.05.2025 um 14:00
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Ne. Hatte ja vorher nen freund und jetzt wird sie wohl von Dave durchgenommen. Inoffiziell natürlich.
Aber irgendwie Männerhasserin ist sie trotzdem, oder?

1x zitiertmelden