parabol schrieb:So behauptete eine Tierärztin, der Wal würde von Orcas gefressen werden
Ein einzelner, junger Buckelwal, falls auch noch nicht ganz bei Kräften,stellt immer potentiell eine Beute dar, für Orcas. Wird Zeit,dass er eine Gruppe findet.
parabol schrieb:Dabei gibts in der Nordsee keine Orcas
Wenn Orcas in der Nordsee auftauchen, gilt das als Sensation
Ja,das schon, aber Orcas sind die intelligentesten Tiere im Meer, die können sich immer anpassen und somit auch in der Nordsee eines Tages heimisch werden. Wurde ja schon bestätigt,dass sie da waren. Nichts ist leider ausgeschlossen. Was erst aus Sensation galt,kann eines Tages normal sein.
Apropos Orcas. Bin ein riesen Tierfan von ihnen, aber was der Robert Marc Lehmann dort von sich gibt, ist für mich mehr als fraglich,dass sich Orcas auch vom Krill ernähren würden. Wie soll das bitte gehen? Orcas sind Zahnwale, keine Bartenwale,die den Krill aus dem Wasser filtern.

Darum ist der Orca ein KILLERWAL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich habe bei WDC damals eine Patenschaft für Orca Current "Curry", Orca Fife und Orca Uma übernommen.
Curry ist die Tochter von Uma. Außerdem bei den Sea Shepherds eine Spende in Höhe von 30 Euro gespendet.
Original anzeigen (4,2 MB)
Original anzeigen (4,0 MB)Wale bzw Delfine, Orcas faszinieren mich schon immer sehr und es freut mich wirklich sehr, dass so viele hier sich für Timmy Hope freuen
:)