Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie rasiert ihr euch?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie rasiert ihr euch?

25.09.2022 um 23:11
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Verwechselst Sex mit rasieren. 'D
Beides sollte schon so angenehm wie möglich sein :) verwechseln nein, da tu nichts verwechseln.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Klatschnass muss es aber auch nicht sein. Òó
Aber auch nicht trocken :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie rasiert ihr euch?

25.09.2022 um 23:14
Zitat von KatoriKatori schrieb:Beides sollte schon so angenehm wie möglich sein
Nee, flott erledigt soll das sein.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Aber auch nicht trocken :D
Gib dir halt Mühe. :| :troll:


1x zitiertmelden

Wie rasiert ihr euch?

25.09.2022 um 23:18
@TatzFatal nein nein nein :D! Die Rasur ist eine kulturelle Errungenschaft und darf auch entsprechend zelebriert werden. Beim Sex ist man ja auch nicht nach 3min fertig.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Gib dir halt Mühe. :|
Es gibt Flüssigkeitsabsorbatoren die ein x-faches ihres eigenen Volumens an Flüssigkeit aufnehmen.


1x zitiertmelden

Wie rasiert ihr euch?

25.09.2022 um 23:30
Zitat von KatoriKatori schrieb:Die Rasur ist eine kulturelle Errungenschaft und darf auch entsprechend zelebriert werden
Rasieren zelebrieren? Das geht zackig. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Beim Sex ist man ja auch nicht nach 3min fertig.
Man könnte aber. :troll:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Es gibt Flüssigkeitsabsorbatoren die ein x-faches ihres eigenen Volumens an Flüssigkeit aufnehmen.
Manchmal wäre ich echt froh, wenn es sowas auch bei Postings geben tät. Einfach diverse Buchstaben aufsaugen und weg damit, bevor Katori abschicken kann. 'D


1x zitiertmelden

Wie rasiert ihr euch?

25.09.2022 um 23:33
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Rasieren zelebrieren? Das geht zackig. :|
Ja, wenn man keinen Wert auf Tradition legt.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Man könnte aber. :troll:
Siehst :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Manchmal wäre ich echt froh, wenn es sowas auch bei Postings geben tät. Einfach diverse Buchstaben aufsaugen und weg damit, bevor Katori abschicken kann. 'D
Lolskowskiwowitschki :D


1x zitiertmelden

Wie rasiert ihr euch?

25.09.2022 um 23:37
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja, wenn man keinen Wert auf Tradition legt.
Leg ich nicht. Weder beim Rasieren, noch beim Sex. 'D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Siehst :D
Ich sehe. 'D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Lolskowskiwowitschki :D
Kann stehen bleiben. :troll:


1x zitiertmelden

Wie rasiert ihr euch?

26.09.2022 um 16:25
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Leg ich nicht. Weder beim Rasieren, noch beim Sex. 'D
Huiui sind sie schwierig :D fragen wir doch mal @H.W.Flieh was er von der traditionellen Naßrasur hält :)


1x zitiertmelden

Wie rasiert ihr euch?

26.09.2022 um 16:36
Zitat von KatoriKatori schrieb:Huiui sind sie schwierig :D
Man wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben. 😌
Zitat von KatoriKatori schrieb:fragen wir doch mal @H.W.Flieh was er von der traditionellen Naßrasur hält :)
Fragen wir ihn. :|


1x zitiertmelden

Wie rasiert ihr euch?

26.09.2022 um 16:38
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Man wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben. 😌
Oder man scheitert 😌
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Fragen wir ihn. :|
Sie werden ja sehen!


1x zitiertmelden

Wie rasiert ihr euch?

26.09.2022 um 16:46
Zitat von KatoriKatori schrieb:Oder man scheitert 😌
Die Gefahr besteht durchaus. :|


melden

Wie rasiert ihr euch?

26.09.2022 um 16:52
@TatzFatal dann gehts eim wie Prometheus 😔


1x zitiertmelden

Wie rasiert ihr euch?

26.09.2022 um 17:29
Zitat von KatoriKatori schrieb:dann gehts eim wie Prometheus
Dann empfehle ich dir dran zu wachsen. Òó


melden

Wie rasiert ihr euch?

26.09.2022 um 17:52
@TatzFatal bei mir wächst grad wieder ein Bart ^.^


1x zitiertmelden

Wie rasiert ihr euch?

26.09.2022 um 18:00
Zitat von KatoriKatori schrieb:bei mir wächst grad wieder ein Bart ^.^
Den du entfernen wirst. :|


melden

Wie rasiert ihr euch?

26.09.2022 um 18:01
@TatzFatal ja in 9 Monaten :|


1x zitiertmelden

Wie rasiert ihr euch?

26.09.2022 um 18:07
Zitat von KatoriKatori schrieb:ja in 9 Monaten :|
Nach deiner Schwangerschaft? :ask:


1x zitiertmelden

Wie rasiert ihr euch?

26.09.2022 um 18:09
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nach deiner Schwangerschaft? :ask:
Toll jetzt weiß jeder das du mich geschwängert hast...


1x zitiertmelden

Wie rasiert ihr euch?

26.09.2022 um 18:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:Toll jetzt weiß jeder das du mich geschwängert hast...
:| Ich will nen Test. :|


melden

Wie rasiert ihr euch?

26.09.2022 um 18:20
@TatzFatal bekommst du :|


melden

Wie rasiert ihr euch?

26.09.2022 um 18:22
@Katori

Mist!


Anzeige

1x zitiertmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du intimrasiert?
Umfragen, 177 Beiträge, am 23.03.2017 von A.I.
chen am 04.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 23.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Was verwendet ihr zur Rasur?
Umfragen, 28 Beiträge, am 07.02.2016 von krungt
krungt am 05.02.2016, Seite: 1 2
28
am 07.02.2016 »
von krungt
Umfragen: Achsel-, Bein- und Schamhaarrasur?
Umfragen, 54 Beiträge, am 13.01.2011 von soulflysix
Anonym am 01.11.2007, Seite: 1 2 3
54
am 13.01.2011 »
Umfragen: Aftershave nach Rasur?
Umfragen, 54 Beiträge, am 19.07.2009 von 25h.nox
JoeKiffer am 09.08.2007, Seite: 1 2 3
54
am 19.07.2009 »