Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

02.02.2010 um 18:26
wie jetzt? wenn er tot ist wird er loslassen und weglaufen?

Anzeige
melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

02.02.2010 um 18:33
@AgGroSiv
Ja, das könnt klappen. Aber in der Praxis sicher nicht so einfach. Jetzt stell ich mir einen schlechtgelaunten Rotti vor, den ich meinem Arm bis zum Anschlag reinschiebe. Aber stimmt schon, der Beißreflex hört dann auf, aber ob ich den Mut dazu hätte ? ;-(


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

02.02.2010 um 18:34
im notfall immer das hier grifbereit haben (Der beste freund meiner Kindheit)
/dateien/vo51048,1265132091,070530016204


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

02.02.2010 um 18:36
ich wahr schon mal als kind in so einer situation und hätte ich gewusst wie damals besser ragieren sollte wäre ich nicht weggerannt.. :) er hat mich erwischt und fast totgebissen.


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

02.02.2010 um 19:00
mein beileid - hasse hunde auch (gehe davon aus dass du sie hasst ;))


1x zitiertmelden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

02.02.2010 um 19:08
die empfindlichste stelle des hundes is die nase.. und mit der kommt er auf einen zu.. wenn man ihn richtig mit dem fuß treffen würde/könnte.. aber von unten mit der harten fußsohle nicht mit der fußspitze, dann hat man ne recht reale chance


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

02.02.2010 um 20:53
wenn er zubeist und anfängt wild hin und herzuzerren , direkt mit einem Daumen in ein Auge von dem Hund reindrücken, kann man sich später dem Herrchen erklären warum der Hund nur ein Auge hat...

Ohne witz , ich habe sowas schon vom nahen mitbekommen, das ist echt brutal wie der Hund danach "abgeht" , als hätte er die krasseste Tollwut. Der Vorteil ,der Hund hat sofort losgelassen...


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

02.02.2010 um 20:56
Ich bin eher dafür, dass man dem Halter nen Auge ausdrückt....der Hund tut mir in dem Falle dann leid, weil der hat aus seiner Sicht ja nix Falsches gemacht...is zwar klar, dass man sich irgendwie wehren muss und dass das auch ne effektive Möglichkeit ist aber der Halter sollte dann wenigstens das Gleiche fühlen. Wer Hunde schon zu Kampfmaschinen abrichtet, gehört in ne geschlossene Anstalt.


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

02.02.2010 um 21:46
versuchen ihm, sollte er mich wirklich angehen, voll eine zu verpassen


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

03.02.2010 um 01:09
Hier auf Allmy sind doch so viele Magieexperten. Einfach einen Zauberspruch wirken und gut iss....


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

03.02.2010 um 06:28
kenne keine bösen hunde nur böse hundehalter.ich liebe hunde habe auch keine angst.


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

03.02.2010 um 19:12
Mich hat vor ein paar Tagen "Cinderella" angefallen. Ich mag Hunde. Aber kleinen Hunden traue ich jetzt nicht mehr über den Weg. -.-
Ich bin aus dem Auto ausgestiegen und dann hab ich auf einmal das Ding am Bein.
Und die Halterin ruft nur dumm "Cinderella! Komm her.. Komm" Und das Ding verschwindet erst nachdem ich es angebrüllt habe. Und es war wirklich sehr klein. Und hässlich.


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

03.02.2010 um 19:28
Auf den Boden legen embryonal stellung einnehmen und nur noch hoffen!!


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

03.02.2010 um 20:06
ich würde mit dem Hundi schmusen


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

03.02.2010 um 20:39
wenn der hudn mich beißen will und mich verletzt dreh ich ihm den kopf um und das wars dann auch schon besser ich breche dem köter das genick als der er mich z.b am hals erwischt und weiß gott was passiert... n kampfhudn könnte das locker von daher sofort ausser gefecht setzen!!


2x zitiertmelden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

03.02.2010 um 20:47
@Trion
Zitat von TrionTrion schrieb:dreh ich ihm den kopf um und das wars dann auch schon besser ich breche dem köter das genick
Wenn das man immer so leicht wäre...hast du diesbezüglich schonmal Erfahrungen gemacht?


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

03.02.2010 um 20:54
@Thalassa


also leider ja da war ich in etwa 19 jahre alt da war so ein hund ohne leine kein besitzer in der nähe will normal vorbei gehn nein statt dessen springt er mich an und reisst mich um ( das war ein ziehmlicher kampfhund ) .. und da er mich am kpf gebissen hate und mich dann fast am hals hatte hab ich ihn in den ´´schwitzkasten´´ genommen und einfach eine drehung gemacht dann war es auch gott sei dank vorbei.


seit dem achte ich genau was ein hund in meiner nähe tut.


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

03.02.2010 um 20:56
Hund kommt: Klick Klick Boom!


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

03.02.2010 um 20:57
@Trion

:) Glück gehabt, ich hatte gegen den Bullmastiff keine Chance, so einfach ist das nämlich nicht.


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

03.02.2010 um 21:02
@Thalassa


ich sagte auch nicht das es einfach war immerhin musste ich den köter erst mal so erwischen das ich ihm am hals habe.

habe auch noch ein paar narben davon leider :/


Anzeige

melden