Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

216 Beiträge, Schlüsselwörter: Hunde

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 15:15
9QIUjM u1


melden
Anzeige

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 15:16
Bin weg.
Muss noch raus


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 15:17
ich hab auch noch meinen Rundgang zu machen - viel spass!


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 15:18
Was würdet ihr tun wenn euch en Hund so böse anfällt?


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 16:16
@Katori
ich habe da ein Hinweisschild an meinem Tor, darauf steht:
Wenn der Hund kommt -
1. Lege dich flach auf den Boden
2. Bewege dich nicht
3. Warte bis Hilfe kommt - wenn keine Hilfe kommt, sprich langsam und ruhig " Vater unser..."

Das ist natuerlich nicht ganz ernst gemeint - Du kannst auch ein anderes Gebet sprechen. ;-)))


melden
Sortis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 16:25
^^ Tja mir ist das mal passiert:

Morgend früh, du stehst auf und willst einfach nur den tag schaffen...
Du stehst auf und alles ist wie immer, Kaffe, Arbeitskleidung anziehen, Tschüss Familie und wech.
So taumelte ich voller Selbsthass und in tiefen Verschwörungsgedanken, wie jeder andere Mensch den Weg entlang^^. Ich wollte, wie jeden Morgen um ein Haus an der Kreuzung einbiegen (zu Fuss)
Und da stand er!

Er war riesig, ging mir bis knapp unter die brust und starrte mich an.
Es war sehr dunkel und auf der Straße direkt an der Stadt, war NIEMAND.
So ging ich langsam einen Bogen um ihn und hatte echt schiss...
Auf einmal rannte er los, ein Rottweiler! So rannte nun auch ich (haha total taumelnd und wirr)
Ich schrie auf und als ich nach einigen metern merkte...
"Der muss mich doch schon längst gebissen haben?" Dass der Hund weg war.
So ging ich nach kurzer zeit weiter und hielt Ausschau nach ihm, ich guckte um die hausecke und da kam auch schon die besitzerin mit dem hund an der Leine.
Sie schrie mich an und sagte: Der hund hatte bestimmt mehr Angst vor dir, als du vor ihm.

ALTER!


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 16:47
@Sortis

Leute die ihre Scheißköter nicht anleinen sind mir abgrundtief verhasst. Mir ist ungefähr mal das gleiche wie dir passiert. Als die Alte ihr Vieh wieder an der Leine hatte, hab ich mal ein Wörtchen mit ihr geredet. Ich glaube danach hätte sie ihn am liebsten wieder losgelassen. :D


melden
Sortis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 16:49
@-ripper-
Haha^^ ich war zu Müde dafür... Das war echt mal krass


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 17:00
@Sortis

Normalerweise lege ich mir immer einen Notfallplan für solche Situationen fest, eigentlich nehme ich mir vor Hunde die auf mich zu rennen und einen gefährlichen Eindruck machen zu treten. Aber wenn die Gelegenheit Situation da ist, ist man zu perplex um gleich zu handeln :D


melden
Sortis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 17:01
@-ripper-
Jepp, so war es auch bei mir


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 17:31
Tja, das ist halt der Unterschied, zwischen Theorie und Praxis!


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 22:19
@Multo witzig da gibt es auch ein kleines Stoßgebet ^^

Zeit zu reagieren hat man in so einer Situation wohl kaum, und auch das man richtig handelt ist alles andere als gegeben.


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 22:25
@Katori

Mal ehrlich, was würdest du tun, wenn ein völlig wildgewordener Hund auf dich zustrampelt?


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 22:30
@Vymaanika

Hunde können Killer sein das ist mal klar. Weglaufen ist das dümmste was man tun kann. Hat man nen Stock/Spazierstock kann man sich schon gut aushelfen wenn man die Nerven hat und entsprechend angieren kann. Die beste Stelle die man treffen kann ist beim Hund die Nase.


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 22:39
Auf mich kam ein Schäferhund zugerannt .

Bestimmt schon 15 Jahre her.
Was sollte ich machen ?
Stehen bleiben .

Ich hatte einen Welpen dabei.
Den hab ich erst mal hinter mich geschoben
Falsch wäre es gewesen, wenn ich ihn auf den Arm genommen hätte .
Der Hund wollte garnichts von uns , nur möglichst schnell auch sein Geschäft erledigen .
Frauchen kam hinterher .
Hab schon gemeckert .
Hatte ja Angst um meinen Hund .
Seitdem guckt sie mich nicht mehr an :D


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 22:41
ausdiskutieren :)


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 22:41
ich würde ihn ein Leckerlie geben,damit er sich freut :)


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 22:44
@Katori

Ich mache das ab der Görße fest..wenn der Hund mir bis zu den Knien geht und bellend auf mich zustürmt knall ich dem Hund eine volle Lade Pfeffergas in die Fresse und wenn er dann immer noch nicht klein bei gibt bekommt er noch was auf die Schnauze.

In dem Sinne: Was würdest du machen, wenn ein wildgewordener Mensch auf dich zustürmt?Ich würde das Gleiche s.o. machen.

An erster Stelle steht meine Sicherheit und all diejenigen, die meinen Hundeflüsterer zu sein..schön und gut, ich bins nicht und deswegen sichere ich mich auch ab.


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 22:49
@Vymaanika mit der Größe ist schon gut wie du das beachtest. Es gibt so ein paar Methoden einem angreifenden Hund beizukommen. Sind aber alles andere als jugendfrei. Aber für seine eigene Sicherheit Sorge zu tragen ist nahezu selbstverständlich.


melden
Anzeige
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

04.11.2011 um 22:51
Ich bleib stehen und schrei ihn an,er soll merken,das ich keine Angst habe
Und was wäre, wenn es ein tauber Hund ist ? Dann hat man Pech und der beißt einem ins Hinterteil ^^


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt