Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

20.09.2010 um 01:25
@THCobold
Zitat von THCoboldTHCobold schrieb:wenn er mit dem schwanz wedelnd angelaufen kommt und nur neugierig rumschnüffelt etc. wird er getreichelt...
Vorsicht! Wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt, heißt das nicht immer, dass er gute Laune hat. Es zeigt nur, dass er erregt ist.

Anzeige
melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

20.09.2010 um 01:40
Die Jakobspilger hatten früher einen großen Stock, um solche Hunde zu vertreiben.


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

20.09.2010 um 02:52
Pfefferspray / Hundeabwehrspray.
Hängt ( neben einigen anderen hilfreichen Dingen ) griffbereit am EDC.
EDC= Every Day Care. Der Begriff ist eine Umschreibung für alles, was man regelmäßig " mit sich rum schleppt" ( z.B. Taschenmesser, Feuerzeug, Multi-Tool usw. )

Entsprechendes Training vorausgesetzt, hat man das Spray innerhalb weniger Sekunden einsatzbereit in der Hand, inkl. Erkennung der Windrichtung. Ein Hund taucht ja nicht innerhalb einer Sekunde plötzlich vor einem auf.


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

20.09.2010 um 14:37
Wenn der Hund mich angreift...
Mein Taschenmesser ziehen,sofern ich schnell genug bin? Meine Tierliebe endet dann,wenn ich von dem Tier angegriffen werde...

In die Augen stechen, und den Hals angreifen sind effektiv. Ich wurde einmal von einem Mistvieh gebissen ,und nie wieder...


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

20.09.2010 um 14:41
/dateien/vo51048,1284986497,1639-torrero

Was denn sonst...


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

20.09.2010 um 15:27
Ich laufe ihm entgegen. Man wird sehen, wer zuerst stehen bleibt.. ;)
Wenn es wirklich ein Hund im Blutrausch ist, zücke ich meine Flinte und gebe Blattschuss.


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

20.09.2010 um 17:08
ist mir schon öfter passiert. dann sag ich "hallo" zu ihm.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

20.09.2010 um 17:30
stehen bleiben.
wenn ich wegrenn - 1. kommt da der jagdtrieb auf, 2. ist er sowieso schneller


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

20.09.2010 um 17:32
oh ja das hab ich schon mal erlebt. ich bin weggelaufen gottseidank hatte der hund (rottweiler) keinen bock mehr zu rennen un ist stehen geblieben. so schnell bin ich glaub ich mal noch nie gerannt :)


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

20.09.2010 um 17:55
hmm stehen bleiben Leckerli aus der Tasche fischen und kraulen


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

20.09.2010 um 18:31
Bin mal in nem mir unbekannten Walstück von nem Schäferhund verfolgt worden. Bin panisch davon gerannt, durch ne Hecke durch, den Abhang dahinter in die tiefe gefallen, lag mit dem Gesicht im Dreck und als wäre es nicht schlimm genug, setzt sich dieser Hund auch noch auf meinen Rücken und schlabbert mich ab.


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

20.09.2010 um 20:20
@silver.

Habe mich bei Deiner Geschichte genüßlich amüsiert. :D Also nicht aus Schadenfreude nur... die Geschichte liest sich einfach herrlich. So viel Pech in einem Augenblick ist auch selten.^^
:bier:


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

20.09.2010 um 20:23
Das war Glück, dass der Hund nur schlabberte^^

Is aber auch übelst fies, wenn so ein Riese mal wirklich nur spielen will :D


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

20.09.2010 um 20:48
Habe mich bei Deiner Geschichte genüßlich amüsiert. Also nicht aus Schadenfreude nur... die Geschichte liest sich einfach herrlich. So viel Pech in einem Augenblick ist auch selten.^^
Ach ich lache oft über die Situation. Der Hund ist plötzlich aus dem Gebüsch gesprungen und ich habe sofort, vor Schreck, die Beine in die Hand genommen und bin einfach gerannt. Wäre ich nicht losgerannt, wäre er warscheinlich gar nicht hinter mir her. Was muss der Besitzer in diesem Moment blöd geschaut haben. Aber es gab keine Verletzungen und ich konnte in der Situation, obwohl ich wie ein Schwein ausgesehen habe, nicht böse sein.

Wie es mit einem gefährlichen Hund und einem steileren Abhang ausgesehen hätte will ich mir nicht vorstellen.


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

21.09.2010 um 15:15
ich würd mir eher sorgen machen, wenn ein großer, kläffender mensch auf mich zugerannt kommt, ganz ehrlich.


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

21.09.2010 um 15:54
Ich rette mich auf ein Autodach. Klingt zwar komisch, ist aber so. Bei einem (wesentlich) größeren Hund hab ich Pech gehabt. Ein tipp für euch noch, Hunde (zumindest die ich kenne) sind ganz verrückt nach Flaschenverschlüssen. Bzw in so einer Situation würde ich auch in fremde Vorgärten springen und alles mögliche.. Weil da echt dein Leben in Gefahr sein kann wenn der Hund nicht gerade ein winzling ist.


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

21.09.2010 um 16:59
Ich schnapp mir ein schwert, schreie: "Götter des nordens steht mir bei!" und renne auf ihn zu und steche ihn nieder!

Naja, ziemlicj inrealistisch ich weiss


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

21.09.2010 um 17:06
wieso sollte der auf mich zurennen ? ansonsten stehen bleiben böser Blick aufsetzen und zurückknurren :)


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

31.10.2011 um 12:51
Ich würd stehn bleiben,war schon öfter auf Grundstücken in der Situation (Hunde mögen Zeitungszusteller gerne :D )


melden

Hund rennt auf Dich zu - was dann?

31.10.2011 um 13:04
Das ist mir einmal passiert. Ich bin in einen See gesprungen :D nachdem er mich gebissen hat -.-


Anzeige

melden