weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

207 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Überwachung, RFID, Polizeistaat, Rfid-chip

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

04.07.2009 um 21:23
@RotFront Wenn du wüßtest wer Aaron Russo war, dann würdest du sowas nicht behaupten. Ich möchte das Thema nicht ausweiten, jeder sollte sich selbst sein Bild davon machen. Wenn das deine Einstellung ist, akzeptiere ich sie.


melden
Anzeige

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

04.07.2009 um 22:21
Aber eins muss ich noch loswerden, da du sagtest:
RotFront schrieb:groß erzählen was passieren "wird", nachdem es passiert ist, kann ich auch
Meine Antwort darauf: Schau dir diesen Thread an:

Warum wusste jemand wie Alex Jones was passieren würde?

Und noch was, du sagtest das sind Wahnvorstellungen und keiner würde so ein Chip wollen. Nur mal zu Info, es gibt schon Testpersonen. Polizisten und so. Außerdem soll es auch unsere Kinder vor Verbrechern beschützen können ;)


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

04.07.2009 um 22:28
komisch, bei mir steht:
Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

ich bezog mich auf das video und meine antwort dazu passt. wenn du darauf meinst, irgendwas erwidern zu wollen, dann such es selbst - mich interessiert es ehrlich gesagt nicht. dafür, dass du meine einstellung akzeptierst, wirkst du doch sehr daran interessiert, sie zu ändern. naja.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

13.07.2009 um 23:04
Siehe Star-Wars: Und peng, sie sprengen dich in die Luft. Soweit kommts noch!


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

13.07.2009 um 23:13
ich habe schon chips von aliens


melden
manamana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

14.07.2009 um 13:06
Ist doch die Frage für was der Chip benutzt wird.
Wenn ich damit keine Fahrkarte mehr brauche, nicht mehr an der Kasse warten muss bis die alte Frau ihren Scheiss bezahlt hat, meine Zeugnisse und meinen Impfpass etc nicht mehr in schriftlicher Form irgendwo aufheben muss, meine Kleider "Guten Morgen, Meister!" zu mir sagen wenn ich sie anziehe und "Gute Nacht, Meister!" wenn ich schlafen gehe und und und...das Ding natürlich ordentlich verschlüsselt ist.
Dann find ich das ne super idee


melden
d_e_v_a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

14.07.2009 um 14:05
@jelena
du hast mehr als du denkst von den aliens..............gg


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

14.07.2009 um 17:01
@manamana
lebst du in einer Traumwelt ? Es ist eine Frage der Kontrolle, wer kontrolliert den Chip? Die Regierung. Und was wenn du Probleme mit der Regierung hast und die dir deinen Chip dann einfach abschalten ?
Die Frage Recht oder Unrecht, stellt sich dann nicht!
Dann stehst du vor der Kasse im Rewe und kannst dein Brot nicht mehr zahlen, da du es nur mit deinem Chip zahlen könntest...

Was machst du dann ???

Die Wissen dann wo du bist, mit wem du bist, wieviel Geld/Schulden du hast; Wo du einkaufst; Was du einkaufst; einfach Alles über dich. Stell dir mal vor du hättest diese Macht über alle Menschen. Und stell dir jetzt mal vor ein anderer hat diese Macht über dich und alle anderen :)


melden
manamana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

14.07.2009 um 17:07
@gianni
Das ist nur so lange ein Problem wie die Regierung nicht vertrauenswürdig/gut ist und ich glaube es ist durchaus möglich dass wir eine Regierung aufbauen können die alle Kriterien erfüllt.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

14.07.2009 um 17:14
Du hast Augen, aber du siehst nix. Wach auf!
Wir leben in einer Welt, die von der Elite regiert wird und nicht von Merkel und Obama oder was auch immer du denkst. Du willst diese Korrupte, Machtsüchtige, Geldgierige Welt ändern? Wie ?


melden
manamana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

14.07.2009 um 17:26
@gianni
Mit meiner Erwartungshaltung, meinem Vertrauen und Glauben daran dass es sich zum Besseren wenden wird. Und wenn du mir jetzt weiss machen willst das wäre nicht effektiv, dann spielst du ihnen nur in die Hände und das solltest du wissen.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

17.07.2009 um 17:47
Hab hier gerade irgendwo gelesen, dass wir uns keine Sorgen um diese Chips machen müssen, weil das nie passieren wird das alle so einen kriegen, weil keiner so einen haben will...

Dabei sieht man doch wie schnell man Menschen dazu bringt etwas haben zu wollen.
Zuerst wollte auch keiner noch mehr kontrolle durch den Staat.
Dann lässt man einfach n paar Flugzeuge in Hochhäuser fliegen schon wollen wir das...

Die Menschen wollten auch nie neue electronische Personalausweise...
Ab 01.11.10 kriegen wir alle einen...

Ist doch ganz leicht.
Fängt man einfach an organiesiert und aufällig ein paar Kinder zu klauen und publiziert diese Fälle genau so wie den Terror. Und was meint ihr wie schnell das Volk nach RFID Chips schreit?


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

17.07.2009 um 18:17
@22FoX22

Genau so ist es.
Zum Leidwesen der vereinzelten die trotz allem nicht danach schreien... die müssen dann mitziehn und alles über sich ergehen lassen ohne die geringste change...
Die meisten Menschen sind viel zu leicht zu beeinflussen, aber bei dem was die "dieses-wort-schreib-ich-jetzt-nicht", die an der macht sind machen kein wunder, man kann gar nicht mehr anders...


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

17.07.2009 um 18:32
Ja ich finde man merkt wirklich, dass wir Menschen eigentlich ganz anders sind. Wir sind gar nicht in der Lage, uns vor zu stellen, dass wir so mies manipuliert werden.
Irgendwie übersteigt dieses ganze ultrakomplexe System die Einfachheit des Menschlichen Denkens, sodass wir völlig überfordert sind und alles glauben was man uns präsentiert.@Sockenzombie


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

18.07.2009 um 02:54
Es ist doch schon so, dass die Physik die einfachsten Erklärungen als Gesetz annimmt, bis etwas anderes bewiesen ist. Ich kann deine Aussage nur untermauern. @22FoX22


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

18.07.2009 um 06:50
Klar würde ich das. RFID Chips sind doch total cool!
Alle die keinen haben sind doch total von vorgestern ey. RFID-Chips sind IN!!! Alles andere ist OUT!

God's In His Heaven, All's Right With The World.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

19.07.2009 um 20:13
ICh glaub eher "DU" bist out!
Aber ich denke war ja nur ironisch von dir, trotzdem nicht cool!

Wer sich das Ding freiwillig implantieren lässt, kann sich gleich die Kugel geben. Ähnlich wie der Impfwahn der jetzt bald umgeht. Versuchskaninchen können andere spielen! Es gibt ja genügend LEute die nichts mitbekommen, weil sie verblendet sind.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

25.07.2009 um 00:16
Was ist, wenn uns gesagt wird: kein Chips - keine Kohle?


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

25.07.2009 um 13:11
@jelena
... dann wird es bestimmt endlich eine Revolution geben...


melden
Anzeige

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

25.07.2009 um 14:11
So werden sie es bestimmt nicht machen ;) Die sind ja nicht auf den Kopf gefallen. Die werden uns das gut verkaufen, so das wir es freiwillig nehmen und denken es ist für einen guten Zweck... So wie wir nach dem 11.9. freiwillig unsere Freiheit aufgaben. Ein gutes Argument für einen Chip wäre z.B., wenn unsere Kinder so ein Chip hätten, würde es kaum noch Entführungen gäben, ist auch was dran, aber man sieht dann nicht die Schattenseiten.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden