Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Überwachung, RFID ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

22.05.2011 um 14:38
@Undercover
http://www.autoid-shop.com/rfid/rfid-leser-und-schreiber/uhf/intermec-uhf-rfid-starterkit-gate.html (Archiv-Version vom 26.04.2013)

Kauf das Terminal für den Wert eines Neuwagens :D

Oder lasses - dann kannst du auch das kleinste Gerät kaufen :
http://www.autoid-shop.com/rfid/rfid-leser-und-schreiber/125khz/125khz-rfid-leser.html (Archiv-Version vom 23.05.2011)

Anzeige
melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

22.05.2011 um 14:40
@Thermometer

125KHz Bereich?

Ich dachte die liegen bei ca. 12 - 13 Mhz


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

22.05.2011 um 14:45
@Undercover
chip-tuning werde ich dadurch, stärker, schlauer, schöner oder gar jünger?


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

23.05.2011 um 02:45
Hab ne Chip-Allergie!


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

23.05.2011 um 05:55
Robin de Ruiter warnt in seinem neuen Buch "die Transition":
" Nachdem eine neue und geplante ökonomische Krise die ganze Welt in den Abgrund gestürzt hat, wird es zuerst Chaos geben. Spargeld, Pensionen, Versicherungen werden nichts mehr wert sein. In der EU werden die Bürger erkennen, dass sie von ihren Politikern belogen wurden. Die Masse wird daraufhin sehr wütend reagieren und es wird Aufstände gegen die Regierungen geben.

Sobald das „System“ dann mit harter Hand das Ruder übernimmt, werden Veränderungen – die bereits auf den Weg gebracht wurden – ohne Widerstand der demokratischen Mächte und ohne Einwände wegen Verletzung der Privatsphäre – im Eilverfahren durchgeführt werden.

Mithilfe eines Chips werden wir alle an das „System“ angeschlossen. Wir funktionieren dann wie die Bienen im Bienenstock. Alle Unregelmäßigkeiten und Risikofaktoren in der Durchführung des Prozesses werden schnell und fachkundig wegautomatisiert."



melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

23.05.2011 um 05:58
Hoffentlich kann man noch irgendwohin flüchten (nach Russland, in die Arktis?), um sich nicht chippen lassen zu müssen. Den Leuten wird dermaßen eingeheizt werden, daß sie um die Gnade der Neuen Weltordnung betteln werden.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

03.09.2012 um 23:13
welche hirnverbrannten leute haben auf ja geklickt? das ist die totale versklavung


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

03.09.2012 um 23:15
Ich hätte kein Probelm wenn alle ein Chip tragen, wieso auch nicht, wenn es uns vor den Terroristen schützt und viele Vorteile bringt ?


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

03.09.2012 um 23:16
@nurunalanur ach herje..es gibt keine terroisten man, das alles wurde inszeniert um uns unserer freiheit zu berauben, wach auf man!


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

03.09.2012 um 23:18
@NeoKortex
In deiner Welt gibts auch keine Viren und die germanische neue Medizin funktioniert dort.
In meiner bin ich uebrigens der Imperator des Terranischen Imperiums.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

03.09.2012 um 23:22
@krijgsdans da du keine ahnung hast, nehm ichs nicht persönlich. alles deutet drauf hin dass man uns mit einem RFID CHIP kontrollieren möchte, in amerika wird diskutiert ob nicht jeder 2013 einen implantieren soll..und wenn amerika soweit ist wird europa der EURO kollabieren und dann gehts los


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

03.09.2012 um 23:23
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:da du keine ahnung hast
Puh, dann weiß ich wenigstens noch immer mehr als Du, danke Buddah.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

03.09.2012 um 23:24
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:das alles wurde inszeniert um uns unserer freiheit zu berauben, wach auf man!
nein das gleube ich nicht, dass kann ich mir nicht vorstellen (und was ich mir in meiner engen Stirn nicht vorstellen kann dass kann auch niemals real sein, oder ich mach mir die wekt wie sie mir gefällt bzw. indoktriniert wurde, bzw. wie ich nicht über meine Horizint komme, dabei leigt die Wahrheit hinter dem Horizont..) dass Regierungen ode Menschen sowas machen. auch die Geschichte hat uns immer wieder gelehrt, dass sowas nicht sein kann und statt fand.

"Beispiele

Tonkin-Zwischenfall Nordvietnam 1964, Anlass der USA für den Vietnamkrieg
Operation Ajax 1953, Sturz des iranischen Präsidenten Mohammed Mossadeq durch CIA und MI6
Anschlag von Bologna 1980
Gladio Nato-Geheimarmeen
Oktoberfestattentat (vermutet)
Überfall auf den Sender Gleiwitz (deutsche Wehrmacht)
Lavon-Affäre, Israel 1954 (Operation Susannah)
USS Liberty Zwischenfall 1967 (vermutet)
Celler Loch (Niedersächsische Landesbehörde für Verfassungsschutz)
Strategie der Spannung (Italien)
Operation Northwoods (nur geplant, nicht durchgeführt)
Operation Mongoose (Kuba)
Project FUBELT Sturz der Allende-Regierung
Schwedische U-Boot-Affäre (vermutet)
Reichstagsbrand vom 28. Februar 1933 (vermutet)
Sprengstoffanschläge auf Wohnhäuser in Russland 1999 (vermutet)
Bei der Operation Skorpion wurde die rechtskonservative BND-Sekretärin Heidrun Hofer von einem angeblich ebenso gesinnten Mann verführt, mit dem sie eine Beziehung anfing. Nachdem sie dem vermeintlich politisch Gleichgesinnten jahrelang hochgeheimes Material geliefert hatte, wurde er als KGB-Agent enttarnt."

Wikipedia: Falsche Flagge

z.b. war 911 auch kein Insidejob, da haben paar Terroristen aus Höhlen mit Teppischmessern die beste Flugabwehr der Welt ausgeschaltet und haben mit nur 2 Flugzeugen ganze 3 Türme runter geholt ;) Und quasie danach wurde der Überwachungsstaat und sämtliche Überwachsungsgesetze etabliert, was für ein zufall.. ach ja und opaar Kriege wie gegen saddam angezettelt, man hat einfach behauptet der hätte da was mit Osama oder Alkaida zu tun, war zwar Lüge, aber egal, trotzdem brauchen wir CHIP, für unsere Sicherheit.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

03.09.2012 um 23:24
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlicher weise glaubt frei zu sein."



Johann Wolfgang von Goethe


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

03.09.2012 um 23:28
@nurunalanur das is das problem, nmenschen sind von grundan gut und daher glaubt man andere können nicht so böse sein. aber es gibt dokumente die aufzeigen dass amerikaner gnadenlos sind und menschen zum spaß töten (wikileaks) es ist wirklich so, dass die bankiers von federal reserve und goldmann sachs die welt lenken da sie das meiste geld haben (illegal) der euro wurde uns auch aufgezwungen mit der absicht, dass es kollabieren muss. die DM lief vorher sehr gut. und in amerika wird schon das propagierte endziel der rockefellers besprochen und zwar das endziel lautet denen lautet: jeder mensch soll ein RFID chip eingepflanzt bekommen wo ihre daten und geld gespeichert sind, und wenn jemand sich gegen uns aufbegehrt, schalten wir ihn einfach ab". in amerika ist das grade der fall, und wenn amerika verchipt ist, wirds falls es europa dann gibt, zu uns kommen und dann die welt umspannen. es läuft dahin.


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

03.09.2012 um 23:29
@NeoKortex
Du taumelst von einer Laecherlichkeit in die Andere.
Mach Dir nichts draus, ich war auch mal in einer Verschwoerungsphase, die hat ziemlich schnell nachgelassen, wenn man mal wirklich das Gehirn einschaltet.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

03.09.2012 um 23:30
https://www.youtube.com/watch?v=U1zh5roPmXI

hier eindeutig


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

03.09.2012 um 23:37
@krijgsdans es ist fast ein verbrechen so verbildet zu sein


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

03.09.2012 um 23:39
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:das is das problem, nmenschen sind von grundan gut und daher glaubt man andere können nicht so böse sein. aber es gibt dokumente die aufzeigen dass amerikaner gnadenlos sind und menschen zum spaß töten (wikileaks) es ist wirklich so, dass die bankiers von federal reserve und goldmann sachs die welt lenken da sie das meiste geld haben (illegal) der euro wurde uns auch aufgezwungen mit der absicht, dass es kollabieren muss. die DM lief vorher sehr gut. und in amerika wird schon das propagierte endziel der rockefellers besprochen und zwar das endziel lautet denen lautet: jeder mensch soll ein RFID chip eingepflanzt bekommen wo ihre daten und geld gespeichert sind, und wenn jemand sich gegen uns aufbegehrt, schalten wir ihn einfach ab". in amerika ist das grade der fall, und wenn amerika verchipt ist, wirds falls es europa dann gibt, zu uns kommen und dann die welt umspannen. es läuft dahin.
WORD! ich wünschte manche hätten wenigstens einen Bruchteil der Aufgewecktheit und Verständnises den du in diesem Bereich hast.

Aber egal ich sehe eine zukunft mit Chip unzwar RFID Implantat. wieso ?

deshalb weil:

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Henry Ford

sie verstehen weder das Geldsystem noch die Sache mit RFID, das mit dem nicht verstehen kann man auf viele Gebiete anwenden, nicht nur auf das Geldsystem, wobei das eines der Gravierensten Bereiche ist. Außerdem sorgt die Elite auch dafür dass die Menschen es nciht verstehen, Gottsei Dank gibt es Internet und jeder aknn sich informieren, aber wer tut das schon ? leider sehr wenige... zu wenige...


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

03.09.2012 um 23:47
Youtube: Evil Empire - RFID - Das Sklavenhalsband für das Fußvolk !!! NWO - HD
Evil Empire - RFID - Das Sklavenhalsband für das Fußvolk !!! NWO - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden