Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: NWO, Überwachung, RFID, Polizeistaat, Rfid-chip

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

06.06.2013 um 14:22
@xpq101
Nein.
Auf den genannten Seiten 1000ff (auf 1001 fängt gar kein abschnitt an) wird erklärt, dass es eine Datenbank für Medizinische Geräte geben soll, die in Klassen unterteilt werden. Klasse 2 ist dabei "implantierbar". Darunter fallen Herzschrittmacher etc.
Subtitle C—National Medical Device Registry
SEC. 2521. NATIONAL MEDICAL DEVICE REGISTRY.
Das ist eine nationale medizinische Geräte Datenbank.

Alles hier reinzukopieren wäre overkill.

Polidics ist übrigens eine anti-Obama-Propaganda Seite. Kein Wunder dass da so ein Stunk gegen Obamacare gemacht wird.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

06.06.2013 um 17:27
@Fennek
Schade.. hätte gerne so einen Chip... kann man seine Bankkarte nicht mehr verlieren..


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

08.08.2013 um 14:22
http://nationalreport.net/rfid-chip-now-being-issued-in-hanna-wyoming-as-part-of-new-obamacare-plan/

Hmm, halte diese Quelle jetzt nicht für besonders seriös, aber verbreitet sich grad im Netz wie ein Lauffeuer...

Wollte sie einfach mal in den Raum werfen, keine Ahnung was da in Zukunft noch bei rauskommt.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

08.08.2013 um 19:16
@Seminex
Der Obamacare Hoax wurde doch einige Posts vorher schon diskutiert.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

09.08.2013 um 16:00
Ist mir schon klar, aber sind eben "neue Quellen", die behaupten, diese würden wirklich eingesetzt. Für mich auch unrealistisch, trotzdem wollte ichs einfach mal in den Raum werfen.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

19.02.2015 um 12:19
gestern war es nun so weit.

In Norwegen hat ein neues Bürohaus eröffnet,

und die Mitarbeiter können sich, vorerst freiwillig,

einen Chip einpflanzen lassen unter dem Handrücken, mit dem sie Türen öffnen und Kopierer bedienen können

anstatt eines Ausweises.

Angeblich sei das Ganze völlig ungefährlich....

.....sagt der Hersteller.


Naja.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

19.02.2015 um 12:43
Wäre ich sofort dabei.


melden
Mr.Niceguy.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

21.02.2015 um 00:04
Niemals würd ich mir sowas unter die haut pflanzen lassen....


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

09.03.2016 um 16:37
Scheinbar gibt's genügend Idioten ;)

http://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/dortmunder-mit-wunderchip-44858906,var=b,view=conversionToLo...


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

07.06.2016 um 16:30
mittlerweile wird sogar auf dem Kinderkanal für RFID Chips unter der Haut "Werbung" gemacht... wenn es schon soweit ist, dann wird es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis man es dem Ottonormalverbraucher aufdrängt.

https://www.youtube.com/watch?v=RY_9Ig4-oOg

Tatsächlich gibt es eine Firma in Dortmund "I am Robot" die das bereits als tolles Gimmick zum öffnen von Haustüren, Autos, Passwort merken etc. für 49,90 EUR verkauft. Na dann, ab zum Bodyhacking Shop ! -.-

https://iamrobot.de


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

15.07.2016 um 11:11
Eine weitere Methode uns zu kontrollieren, nein danke


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

15.07.2016 um 12:43
Ich sehe da ehrlich kein Problem damit, auch nicht bei den NFC Chips in Ausweisen, Bankkarten und anderen Dingen. Wer das auslesen will muss wenige cm (bis maximal 3) an den Chip herankommen und das merkt man wenn das einer versucht. Steckt das Portmanee in der Tasche wird es noch schwieriger bis unmöglich für andere Daten auslesen. Ich nutze die Vorteile die mir NFC und Rfid bieten.

Mit kontrollieren habe ich überhaupt keine Bedenken.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

15.07.2016 um 13:26
Nein ich möchte das nicht


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

01.10.2016 um 09:26
Auf keinen Fall, wer weis womit diese Dinger ausgestattet sind. Eventuell werden da kleine Sterbeschaltungen eingebaut und wenn Du zu unbequem/alt/krank bist/wirst stirbst Du "zufällig" einen "natürlichen" Tod.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

01.10.2016 um 11:20
Warum nicht? Ist ja eh nur fast in Berührungsbähe lesbar der NFC/RFID

Aber interessanter fände ich NFCs die eine hohe Reichweite haben, etwa wie Bluetooth bis auf 10 Meter. Hätte den Hintergrund das man wie bei der Bluetooth Kennung, den NFC auch zum Texten hernehmen könnte. Jeder der sucht kann den Text lesen, bzw. bei NFC müsste die Nachricht automatisch angezeigt werden wenn eben dieser NFC Sender in der Nähe ist. Gibt es da nicht schon so Bastler die sowas hinbekommen haben?


melden
tuctuctuc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

01.10.2016 um 20:35
Wir Zeit das man sich bei Allmy nur noch mit Rfid Chip und eigener Mac Adresse anmelden kann.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

01.10.2016 um 21:30
Die einzigen Chips, die ich mir implantiere, sind aus Kartoffeln gemacht.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

02.10.2016 um 10:51
Ich weiß nichma was des is


melden
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

02.10.2016 um 12:22
Ja natürlich, aber nur wenn ich noch ne Impfung mit hochkonzentriertem Quecksilber gratis dazu bekomme.


melden
Anzeige

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

13.10.2016 um 10:40
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachbarriere58 Beiträge