Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Strahlrohre soll man nicht auf Menschen richten

dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strahlrohre soll man nicht auf Menschen richten

08.07.2009 um 21:27
Prost!


melden
Anzeige
pommes1983
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strahlrohre soll man nicht auf Menschen richten

09.07.2009 um 00:24
Die meisten sind ja locker drauf, aber , äh, Leute, sagt mal.. Ich hoffe nicht, dass ihr wisst wie sich 16 Bar anfühlen. Das hat nämlich etwas masochistisches.. Bin mir nicht sicher (will ich auch nicht probieren), aber ich glaube ein B-Rohr mit 16 Bar und Vollstrahl könnte auf zwei Meter Entfernung noch Knochen zerbersten lassen.. Man könnte das B-Rohr auf 16 Bar kaum zu dritt halten, ist ein enormer Kraftaufwand, selbst mit drei Mann und Stützkrümmer, der ein Drittel der Kraft nach unten abgibt..


melden

Strahlrohre soll man nicht auf Menschen richten

09.07.2009 um 00:29
Ist auf jedenfall interessant.


melden

Strahlrohre soll man nicht auf Menschen richten

09.07.2009 um 02:18
Ab 20 Bar sind tödliche Verletzungen zu befürchten.


melden
pommes1983
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Strahlrohre soll man nicht auf Menschen richten

09.07.2009 um 02:49
Ich glaube 10 Bar können einen Menschen auch auf kurze Distanz (ein Meter oder so) töten, wenn man ungünstig zum Beispiel das Genick ohne Schutz oder den Kehlkopf mit einem gebündeltem Strahl trifft. Kommt eben immer darauf an.


melden

Strahlrohre soll man nicht auf Menschen richten

09.07.2009 um 02:52
Mhh ja..jaja, das IST interessant.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

442 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt