Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffen?

04.09.2009 um 11:02
ich kiffe und nehme nur speed

gestern habe ich nen fetten streiffen speed gezogen dann 2 fette hütchen gras geraucht ( bong ) und viel alc gesoffen ( war ne party ) danach hatt es mich zam prackt ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Kiffen?

04.09.2009 um 11:04
erklärt einiges


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 11:05
Zitat von AsTrO_XdAsTrO_Xd schrieb:gestern habe ich nen fetten streiffen speed gezogen dann 2 fette hütchen gras geraucht ( bong ) und viel alc gesoffen ( war ne party ) danach hatt es mich zam prackt ..
DAS erklärt so einiges :D


Mir fehlt die Antwort: Ich habe früher regelmäßig gekifft, aber aufgehört. Deshalb hab ich mal "Ich habe eine bessere Droge entdeckt..." denn Zigaretten und Alkohol sind die "besseren" Drogen...


1x zitiertmelden

Kiffen?

04.09.2009 um 11:11
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:denn Zigaretten und Alkohol sind die "besseren" Drogen...
und die haben die höchste sterberate


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen?

04.09.2009 um 11:17
Es gibt keine "guten" oder "schlechten" Drogen. Sie unterscheiden sich höchstens in Preis, Verfügbarkeit und individueller Wirkung.


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 11:23
Widerlich ja, schädlich keine Ahnung.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen?

04.09.2009 um 12:06
Probiert, aber dann nie wieder.


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 12:16
ich hab viele jahre lang viel gekifft. jetzt nicht mehr bzw. vielleicht einmal im jahr.


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 15:21
Hi, was versteht ihr unter Kiffen?
Geht es um harte drogen oder Maruhuane und Nasepudern?


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 15:23
@jelena
kiffen = meist in rauchform konsumiertes THC ;)


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 15:26
was meunst du unter THC?


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 15:28
@jelena
ist das dein ernts? das ist der wirkstoff, der dich beim kiffen schön dicht macht! ;)

extra für dich: haschisch, gras, dope, peace, mariehuna^^


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 15:29
LoL gut das ich gegen Gruppenzwang immun bin. :D


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 15:39
immer zum Geburtstag zusammen mit meinem Bruder :D
seit mir vor drei Jahren mal ein paar Hippies fünf Joints geschenkt (haben zum selberdrehen bin ich zu blöd und ne Bong is mir zu teuer) :D


1x zitiertmelden

Kiffen?

04.09.2009 um 15:43
bau dir halt selbst ne bong


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 15:43
@chilichote

danke für auferklärung, es ist also so wie ein Joint.
Ich dachte schon, dass es um Heroin auch geht.

Na ja.. so was brauche ich nicht.
Es war bei mir so, als all dies mit den Astralprojektionen bei mir angefangen hat ( besser gesagt, es hat sich verstärkt ) , bin ich plötzlich in einen Zustand einer unendlich starken Glückseligkeit verfallen, es waren wirklich meine besten Jahren, und die haben 4.5 Jahren gedauert.
Jetzt ist von diesem Gefühl nur die Überreste üblich geblieben.
Damals fühlte ich mich so, als ob ich die Göttin bin,....bin es nicht


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 15:43
oder rauch pur inner pfeife dann musste nichma mischen :D


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 17:40
ich ab und zu deshalb kann ich den kack auch nicht drehen


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 17:43
Ging nix über nen Joint, der Kick von einer Bong ist so reudig, Sauerstoffmangel ahoi...


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 17:54
mir spricht pipe am meisten zu


Anzeige

melden