Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffen?

07.09.2009 um 11:20
@Rauschy
Deswegen denke ich so viel über alles mögliche nach^^ fetzt^^

@oiwoodyoi
Gibt Drehmaschinen;) Sind auch nicht teuer...Und wenn dir das trotzdem zu nervig ist...Bong? Ja wenn mans Geld dafür nich hat sollte mans natürlich lassen...is ja auch nicht so das es lebensnotwendig wäre^^

Anzeige
melden

Kiffen?

07.09.2009 um 11:33
@missbza
Das Geld is schon da nur ka ich kauf dan immer andre sachen zb Klamotten ode rkack für die freundin
Ps wo wir gerade dabei sind könnt ich mir jetz einen gönnen


melden

Kiffen?

07.09.2009 um 12:51
@oiwoodyoi
Is doch besser sich Klamotten zu kaufen als Gras! Kack für die Freundin^^? Das klingt ja richtig liebevoll:D
Ja ja, ich könnt auch den ganzen Tag...


melden

Kiffen?

07.09.2009 um 13:43
Wenn ich könnte würde ich 3 Mal die Woche nen Kopf rauchen.


melden

Kiffen?

07.09.2009 um 13:49
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:haben zum selberdrehen bin ich zu blöd und ne Bong is mir zu teuer)
Ne Bong kostet höchstens 10 Euro ! Für 20 Euro kriegst du schon ne Gute also erzähl mir nichts. Ist bestimmt günstiger als ständig Blättchen zum drehen zu kaufen.


melden

Kiffen?

07.09.2009 um 13:49
Außerdem gibt es gute Purpfeifen unter 5 Euro schon ! Mit Filter !


melden

Kiffen?

07.09.2009 um 13:55
Wählt bitte die Grünen damit Cannabis endlich legalisiert wird ! Danke !


melden

Kiffen?

07.09.2009 um 15:13
da kannste auch linke oder piraten wählen anstatt gammelgrün


melden

Kiffen?

07.09.2009 um 15:23
Ich bezweifle das die Grünen das ganze mit allzugrossem Druck durchzusetzen versuchen.


melden

Kiffen?

07.09.2009 um 19:33
@mcmööp

Die Linke will Cannabis als Medizin legalisieren lassen, steht zumindest im Wahlprogramm, aber so ne scheisse steht auch, da Cannabis keine harmlose Droge ist. Ey Leute, das ist wohl die harmloseste Droge die ich kenne. Ich hatte nur gutes damit erlebt, keine körperlichen Nebenwirkungen, wirklich gar keine. Naja die Grünen wollen es so wie in Holland machen, außerdem andere pflanzliche Drogen legalisieren, ist ja wichtig für Schamanismus !

Wenn man zuviel Kifft dann ist man zu platt aber so 3 Köpfe pro Woche sind schon okay finde ich. Vor allem hilft das gegen ADHS, darum legalisieren ! ^^


melden

Kiffen?

07.09.2009 um 20:33
@The_Sorcerer

die linke setzt sich allgemein für eine legalisierung ein, fakt, nicht nur für med. zwecke

aus ungefährlichkeitsgründen würd ich keine droge legalisieren viel eher aus persönlichkeitsrechtlichen gründen.. jeder sollte entscheiden können was er sich reinpfeift


1x zitiertmelden

Kiffen?

08.09.2009 um 02:56
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:jeder sollte entscheiden können was er sich reinpfeift
Sollte man, aber kann man ja auch. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen?

08.09.2009 um 08:27
Irgendwann wurde es langweilig und albern. Wie eigentlich alle Chemikalien im Körper.


1x zitiertmelden

Kiffen?

08.09.2009 um 13:43
Ich denke,man sollte Drogen legalisieren,unter der Bedingung, das diese nur in Apotheken erhältlich sind. Da kann der Apotheker gleichzeitig Drogenmissbrauch ver-hindern oder eindämmen.Natürlich würde man den Illegalen Handel damit nicht gänzlich aufhalten,aber ein versuch wäre es doch wert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen?

08.09.2009 um 13:55
Ich wäre dafür, spezielle "Drogenläden" einzurichten, d.h. Coffeeshop, Kneipe, Apotheke und Kiosk zusammen zu legen.

Im Übrigen soll sich jeder in die Blutbahn hauen, was er mag - so lange er mir hinterher nicht lästig oder gefährlich wird.

In diesem Sinne. Alle Drogen für alle!


melden

Kiffen?

08.09.2009 um 14:27
@Vymaanika

nein denn die entscheidung wird durch ein verbot eingegrenzt


melden

Kiffen?

08.09.2009 um 14:32
@mcmööp

Haarspalterei, aus Erfahrung weiß ich, dass das Angebot auf der Straße besser ist, als in jeder Apotheke.Das einzige Problem bleibt die Kriminalisierung, darum geht es und um nichts anderes.


melden

Kiffen?

08.09.2009 um 14:41
@Vymaanika
die haarspalterei war von dir in den gang gesetzt

ja es ist besser weil drogen zT illegal sind ôO

und es geht darum das jeder das persönliche recht haben sollte drogen zu kaufen bzw bei entsprechender lizenz zu verkaufen

entkriminalisieren ist zu wenig da man weiterhin den drogenerwerb ansich dem menschen nicht als recht zuspricht

und damit für gewöhnlich auch automatisch den konsum


melden

Kiffen?

13.09.2009 um 13:38
@mcmööp

Du hjast recht ! Hab das übersehen im Wahlprogramm der Linken ! Tut mir leid das ich für die Grünen Wahlwerbung gemacht habe ! Wählt die Linke ! Für Ganjaanbau !


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen?

27.12.2009 um 14:53
Ich habe bis jetzt 2 mal gekifft.
Grund dafür war Neugierde.


Anzeige

melden