Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffen?

07.01.2010 um 07:46
Also, Kiffende Kids hier.... das WUNDERT mich NULL xD

Davon abgesehen rauche ich selber, werde aber langsam den Schmachter los 0_o

Und kiffen ist nicht schlimm, es macht nur antrieblos & verlogen. Man sehnt sich nach der Droge, also verändert sich die Psyche HEFTIG (was man selber nicht merkt, es ist ja der eigene Verstand ;))
Ich finde kiffen im allgemeinen recht wiederlich. Aber auch NUR, weil man es KAUM kontrollieren kann. "Niemand" kann mit sowas umgehen. Jedenfalls niemand den ich kenne °grübel°

Anzeige
melden

Kiffen?

07.01.2010 um 08:32
Tja, das problem ist leider viel zu oft das 15 jährige Kiddies sich einen Eimer nach dem nächsten reinziehen weil sie denken es wäre cool. Kein Wunder das diese Jungen Menschen hinterher nen Schaden haben. Ich persönlich hab mit 28 zum ersten Mal gekifft und es bis heute nicht bereut.


melden

Kiffen?

17.06.2010 um 14:47
[x] ich hab mal gekifft


melden

Kiffen?

21.09.2010 um 04:36
aber hallo!
mit 12 angefangen, das waren noch zeiten lachen ohne ende!
dann halt wasserpfeife, war nur noch zum abschalten!

dann ne pause eingelegt wegen führerschein......
ca 3 jahre pause!

dann mal wieder tüten-
nach dem tod meiner oma,
wieder wasserpfeife!
heute wieder alle quatal, mal ne tüte!

P.S
mal ne andere frage, ist echt teuer geworden!
früher noch 10 DM-heute 10 € das gramm!
wie ist der strassenpreis bei euch den so?
vllt zieh ich ja um *grinz*


1x zitiertmelden

Kiffen?

21.09.2010 um 20:05
n paar mal


melden

Kiffen?

21.09.2010 um 20:15
Zitat von kikeskikes schrieb:mal ne andere frage, ist echt teuer geworden!
früher noch 10 DM-heute 10 € das gramm!
Also im Schnitt bekommt man hier welches für 7 €. Allerdings steigt der Preis in 15 km Entfernung von hier auf bis zu 12 €!

Meiner Meinung nach sollte man nicht mehr als 8 Euro für normales Gras bezahlen. Alles andere ist Abzocke.
@kikes


melden

Kiffen?

22.09.2010 um 13:50
Zitat von raupiraupi schrieb am 27.12.2009:Noch nie gekifft und will es auch nicht.
Mittlerweile leicht überholt die Aussage, was? ;)


Hab es früher selber ein paar mal probiert, aber nur mitgeraucht, nie selbst "Stoff" besorgt. Ist allerdings auch schon Jahre her. Mir persönlich ist es zu teuer und ich möchte es auch nicht, dann lieber hin- und wieder mal einen trinken gehen. "Normale" Zigaretten sind auch so schon schlimm genug.


1x zitiertmelden

Kiffen?

22.09.2010 um 14:10
Och so 3-4 im Jahr. meistens im Uhrlaub.
Ich zahl in etwa 6 € pro gramm, und ich weis wo´s her kommt.
Ich finde kiffen ist nichtso schlimm, wenn mann nur ein bisschen willenstark ist, dann kann man es auch mal eine weile lassen.


melden

Kiffen?

22.09.2010 um 18:42
Zitat von KentiKenti schrieb:Mir persönlich ist es zu teuer und ich möchte es auch nicht, dann lieber hin- und wieder mal einen trinken gehen.
Hin und wieder einen trinken gehen ist immer noch teurer als sich täglich einen Joint zu rauchen.

Joint = ~ 2 € * 30 Tage = 60 € (+ 20 € je nach Kurs)

3 mal im Monat einen trinken "gehen" = > 100 €

3 mal im Monat kiffen = < 10 €

Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass eine Kiste Öttinger nur ~4 Euro kostet.
@Kenti


melden

Kiffen?

22.09.2010 um 21:15
Ab und zu mal wenns nichts kostet,ich hab da so meine tricks ;D
immer in 2 oder mehr monatsabständen ein kleines bisschen
wollen es jan icht gleich übertreiben


melden

Kiffen?

24.09.2010 um 11:32
@herzbetont
Vielleicht hast du da etwas Wichtiges überlesen, nämlich das ich es für mich nicht will. Warum noch zusätzliche Drogen konsumieren, dafür Geld ausgeben? Warum sich täglich zudröhnen, plädierst du dafür?

Nein, ich möchte mir nichts Zusätzliches "aufhalsen" wovon ich evtl. mal abhängig werden könnte. Mich nervt im Grunde schon das normale Rauchen, die Kosten und das es so schwierig ist davon loszukommen, aber dies ist ein anderes Thema. Ich bleibe bei den "legalen" Drogen und brauche nix Neues in meiner "Süchtekiste". ;)


1x zitiertmelden

Kiffen?

24.09.2010 um 12:35
Ja schon
Dafür ist "es" glaub ich da .

Auserdem gibt's in meinem bekanntenkreiss einige "Gärtner"
Die wollen alle meine Meinung zu ihrem Kraut wissen , da kann ich ja nicht nein sagen :D


Meistens rauchen wir aber nur in Zusammenhang mit irgendwelchen Aktivitäten (Zb Kino, Baden ,quatschen usw ) , von diesem sinnlosen den ganzen Tag in der Wohnung hocken und eine Wasserpfeifen nach der anderen zischen haben wir uns zum Glück verabschiedet.

Auch zum einschlafen verwende ich "es" wenn ich mal nicht schlafen kann (da aber in Form von Kuchen;)
Besser das als irgendwelche taps zu nehmen.

Ein herzliches blubbb blubblubblubblub an alle Kiffer.......




Kat


melden

Kiffen?

24.09.2010 um 18:01
Zitat von KentiKenti schrieb:Vielleicht hast du da etwas Wichtiges überlesen, nämlich das ich es für mich nicht will. Warum noch zusätzliche Drogen konsumieren, dafür Geld ausgeben? Warum sich täglich zudröhnen, plädierst du dafür?
Das habe ich nicht überlesen. Ich hatte den Eindruck, dass du damit sagen wolltest, dass Kiffen teurer als Trinken wäre.

Meiner Meinung nach, soll jeder das konsumieren, was er aufgrund seiner Lebenserfahrung für richtig hält.

Und als allgemeine Empfehlung spreche ich aus, von den Drogen die Finger zu lassen.

@Kenti


1x zitiertmelden

Kiffen?

24.09.2010 um 22:59
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Ich hatte den Eindruck, dass du damit sagen wolltest, dass Kiffen teurer als Trinken wäre
Das ist sicherlich auch stark abhängig von der Menge des jeweiligen Konsums. Ich wollte eigentlich nur sagen, daß ich aufs Kiffen und diese Zusatzkosten verzichten kann. Wie schon erwähnt, habe ich es vor langer Zeit auch schon mal gelegentlich "ausprobiert", habe aber entschieden, daß es nichts für mich ist.

Ich bin aber auch deiner Meinung, daß jeder das konsumieren soll, was ihm seiner Meinung nach "Spaß" bereitet, solange es sich nicht negativ auf sein Leben oder sein Umfeld auswirkt.
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Und als allgemeine Empfehlung spreche ich aus, von den Drogen die Finger zu lassen.
Vorbildliche Einstellung. :)


melden

Kiffen?

25.09.2010 um 00:41
Da fehlt ich habe noch nie gekifft.
Und
Ich habe noch nie gekifft, würde es aber wenn es legal währe.


melden

Kiffen?

25.09.2010 um 00:56
Ich kiffe nicht und habe es auch nie probiert, obwohl ich viele Freunde habe, die kiffen und mir auch schonmal was angeboten haben. Würde es auch nicht, wenn es legal wäre.


melden

Kiffen?

04.10.2010 um 23:38
@askembla
aaaach probiern muss man doch mal ;D
lohnt sich ;P
nicht so wie zigaretten


melden

Kiffen?

05.10.2010 um 00:22
ich hab leider viel zu früh angefangen (mit 12/13) und hatte dadurch relativ viel stress im leben. gerade was schule und psyche angeht. ok das mit der psyche lässt sich eher auf andere konsumierte drogen schieben. hatte da 'ne seeehr experimentelle phase was dazu führte das ich schon mit 14 das erste schnupfröhrchen in der nase hatte und psychedelische dinge waren sehr angesagt. zum glück hab ich kaum noch erinnerungen an die zeit^^
nunja... jetzt hab ich die ganzen harten drogen hinter mir gelassen und rauche nurnoch gras, tabak und trinke alkohol (in letzter zeit wirklich sehr, sehr selten oder garnicht).
ansonsten zieh ich auch mal 'ne kleine nase auf 'ner langen party... aber das passiert vllt. 3-4 mal im jahr.


1x zitiertmelden

Kiffen?

05.10.2010 um 00:33
Zitat von THCoboldTHCobold schrieb:ansonsten zieh ich auch mal 'ne kleine nase auf 'ner langen party
Wird man davon nicht so abhängig, so das man es öfter braucht? Ich konsumiere nur Nikotin und jedesmal wenn ich aufhören will bekomme ich Affen.


melden

Kiffen?

05.10.2010 um 00:43
@MrhirschQ

neee eig. nicht... also bei speed auf jeden fall nicht. bei koks is' das schon 'n anderer schwierigkeitsgrad nicht abhängig zu werden. weil 1. fühlt man sich wie king loui und 2. man is' depressiv und extrem nachdenklich nach dem kokainrausch. man platzt förmlich vor selbstmitleid... deswegen greifen viele gleich zur nächsten line. da muss man einfach hart bleiben und sich halt mal zusammennehmen. außerdem is' der depressive zustand ja nicht für immer da. wenn man das weiß, ist's ein leichtes der sucht zu wiederstehen. vorausgesetzt man fährt nicht zu sehr auf das königsgefühl ab :D
bei zigaretten bekomm ich's allerdings auch nich' geschissen aufzuhören xD
aber das hab ich auch noch nie so wirklich ausprobiert. aber ich weiß wie ich bin wenn ich mal 2-4 tage kein tabak hatte :D :D auf jeden fall merkt man's ;D


Anzeige

melden