Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffen?

18.10.2010 um 21:04
Zum Glück genügt die eine Gehirnzelle für dieses Forum oder vielleicht hab ich ja auch zwei ^^
gestern hatte ich noch drei ....... Glaub ich *G*

Anzeige
melden

Kiffen?

18.10.2010 um 21:05
Offenbar hat man hier noch nie etwas davon gehört das Kiffen zu Psychosen führen und das Gehirn beeinträchtigen kann. Das bestätigt jede medizinische Studie, welche die Langzeitwirkung untersucht hat. Ich weiß nicht warum man soetwas klein reden möchte. Das wäre als würde man strikt verleugnen, daß Nikotin Lungenkrebs auslösen kann.


1x zitiertmelden

Kiffen?

18.10.2010 um 21:29
Zitat von rosinerosine schrieb:Offenbar hat man hier noch nie etwas davon gehört
Zumindest nicht die 45 Millionen Kiffer in Europa


melden

Kiffen?

20.10.2010 um 06:09
Macht Euch ruhig alle kaputt mit dem Dreckszeug.

Ihr seid alle so Arm, das ihr einem leid tun könnt. Wenn ihr sonst keine Freude habt im Leben......


Warum kiffen Menschen? Was haben sie davon?


melden

Kiffen?

20.10.2010 um 06:11
xD

@haribo001

warum isst du schokolade?
warum spielst du videospiele?
warum guckst du tv?
warum hörst du musik?

was hast du davon?


melden

Kiffen?

20.10.2010 um 06:14
THCobold

Sehr schlecht erzogen.....Man beantwortet eine Frage nicht mit einer Gegenfrage......

Also was hat man vom Kiffen? Warum macht man das?


melden

Kiffen?

20.10.2010 um 06:25
@haribo001

tja... warum raucht man cannabis...
der eine raucht's zur schmerzlinderung, zur appetitanregung, zum entspannen...
wieder andere rauchen's weil sie keinen alkohol vertragen bzw. der alkohol ihnen nicht schmeckt, sie aber trotzdem berauscht sein wollen um spaß zu haben.
dann gibt's noch die leute die ausschließlich kiffen weil's "cool" is' oder aus gruppenzwang.
andere rauchen weil's ihnen schmeckt oder halt allgemein als medizin. manche integrieren sich gerne in der kultur... manche fühlen sich dadurch ihrem "gott" näher und rauchen um besser meditieren zu können und, und, und...

übrigens... schlecht erzogen ist, wer über jene urteilt die er nicht kennt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen?

24.11.2010 um 11:00
keines von denen.
Aber andere Drogen? Pepp ziehen, ist aber langweilig.


melden

Kiffen?

24.11.2010 um 13:10
@rosine
sicher können labile Menschen durchs Kiffen eine Psychose bekommen - die könnens aber auch vom Saufen kriegen. Übrigens habe ich letztens erst gelesen, dass in medizinischen Studien bewiesen wurde, dass beim (gelegentlichen) Grasrauchen die Synapsenbildung im Gehirn angeregt wird -im Gegensatz zum legalen Alk...(leider gibts den ensprechenden Link nicht mehr - sorry)

@haribo001
wie schon Paracelsus sagte: Die DOSIS machts aus - man kann sich auch mit übermäßigen Wassertrinken umbringen...

@Zerox
sorry, aber was ist Pepp (ziehen)?


1x zitiertmelden

Kiffen?

24.11.2010 um 13:13
Zitat von Kithara123Kithara123 schrieb:aber was ist Pepp (ziehen)?
Amphetamin schnupfen


melden

Kiffen?

24.11.2010 um 13:15
@AtheistIII
Thx - wieder etwas gelernt ;o)


melden

Kiffen?

24.11.2010 um 13:18
glaub zwar das das eher zu dem Wissen gehört das man nicht unbedingt braucht, aber seis drum :D :D :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen?

24.11.2010 um 13:41
@Kithara123


pepp ist Speed. Das zieht man wie Koks durch die Nase :)
Kurz: Pepp ziehen


melden

Kiffen?

24.11.2010 um 14:22
@AtheistIII
stimmt, aber man kann zumindest behaupten - man habe schon davon gehört ;o)

@Zerox
aha, Thx - gerade vm Atheist gelernt. *grins*


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kiffen?

24.11.2010 um 14:24
@Kithara123

Ah, mist :D kein Ding, ich helfe gerne aus :D


melden

Kiffen?

25.11.2010 um 01:20
Regelmaessigkeit...wird ab und an unregelmaessig.
Abhaengig vom Produktivitaetsgrad.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wollt ihr kiffen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 12.03.2024 von Morumotto
Pony2.4 am 23.02.2024, Seite: 1 2 3
54
am 12.03.2024 »
Umfragen: Cannabis legalisieren?
Umfragen, 583 Beiträge, am 25.11.2021 von O.G.
mcmööp am 24.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
583
am 25.11.2021 »
von O.G.
Umfragen: Kifft ihr auch so gerne?
Umfragen, 60 Beiträge, am 12.06.2018 von neonbible
BlueBalls am 28.01.2018, Seite: 1 2 3
60
am 12.06.2018 »
Umfragen: Bong oder Joint, was ist schädlicher?
Umfragen, 42 Beiträge, am 11.03.2014 von Kc
iBoxx am 11.05.2013, Seite: 1 2 3
42
am 11.03.2014 »
von Kc
Umfragen: Kifft ihr?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.08.2013 von psreturns
freshd am 22.08.2013, Seite: 1 2
44
am 23.08.2013 »