Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffen?

17.10.2010 um 16:16
warum eigendlich , ich fühl mich auf dem Land wo ich herkomme (Kärnten ) wie im Paradies ^^
besonders wenn man die meiste Zeit in Wien lebt .


Und um beim Thema zu bleiben , wenn ich nach Kärnten fahre hab ich immer mein Gras dabei.
@Rescue1973

Anzeige
melden

Kiffen?

17.10.2010 um 16:21
@WasTus

Ah ja. So einer bist du. :D Rauch nicht so viel. Ist auf Dauer nicht so gut. Glaub mir. Ich weiss wovon ich rede. Auch wenn viele denken das schadet doch nichts.


melden

Kiffen?

17.10.2010 um 16:38
@Rescue1973
Neinnein :D
Ich Rauch nicht so viel , und auch keine Wasserpfeifen mehr.
Und auch selten alleine.

Ich rauche zb gerne wenn ich was unternehme , im Sommer beim Baden im Winter beim schifahren oder auch sehr gerne bevor ich ins Kino geh.

Hauptsache wir Unternehmen was :)

An die Zeiten wo ich stundenlang In irgendwelchen Wohnungen Hockte und eine Pfeife nach der anderen rauchte , erinnere Ich mich nicht gern zurûck.

Das liegt warscheinlich auch daran , weil ich mich gar nicht mehr erinnere :D

Vergeudete Zeit .

Lg Kat


melden

Kiffen?

17.10.2010 um 16:43
@WasTus

Beim Ski fahren? Du weisst aber schon das das dich beeinflussen kann dabei? Ich meine so rein von deiner Reaktion her. Das ist ähnlich wie beim Alkohol beim Auto fahren. Der verlangsamt auch die Reaktion. Sei vorsichtig mit so einem Zeug. Das ist wirklich nicht ganz ohne. Ist nur gut gemeint. Wäre doch schade wenn dir was passiert. Deine Verwandtschaft und Freunde wären bestimmt dann nicht so gut drauf. Von deiner Familie mal ganz zu schweigen.


melden

Kiffen?

17.10.2010 um 16:44
Ich glaub dir schon dass es schadet besser gesagt ich weiß es.

Wenn man am Tag 20 oder mehr Wasserpfeifen oder Joints raucht is das sicher nicht gut für die Psyche und den Körper
@Rescue1973

Man ist dann auch schnell aufgeraucht und spûrt es nicht mehr so , da kommt dann die gehahr ins spiel dass man zu etwas härteren greifft.

So wie mir leider passiert :(

Lg ww


melden

Kiffen?

17.10.2010 um 16:49
@Rescue1973
Ja ich weiß dass mich das beeinflusst.

Ich würde jetzt lügen wenn ich schreibe ich rauche nicht wärend des schifarens oder Radfahren , da schmeißen wir halt nicht so viel rein und wenn's wirklich zu stark wirkt legen wir eine Pause ein.

Aber du hast schon recht die feine Art ist es nicht gerade.


melden

Kiffen?

17.10.2010 um 16:54
@WasTus

Wohl wahr aber es ist gut das du es wenigstens weisst. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.


melden

Kiffen?

17.10.2010 um 18:41
wie dumm sind denn hier manche leute?

kann man ja nur den kopf schütteln besonders beim Threadersteller der sich noch gut dabei vorkommt täglich einen zu kiffen.

ihr wisst schon: es ist ein leichtes eure ip-adressen zu lokalisieren und ruckzug sind die bullen bei euch vor der tür?! sogar ich könnte das- denkt lieber mal nach was ihr so im internet preisgebt.

naja jeder wie er meint- in diesem sinne...ade!


1x zitiertmelden

Kiffen?

17.10.2010 um 19:07
Ja hier hat die Polizei gleich ein ganzes Forum beschlagnahmt.



Da ging's aber bestimmt nicht ums kiffen , für den Konsumenten interessiert sich die Polizei nicht sonderlich was das kiffen betrifft , und auf Österreich bezogen.

Über Deutschland kann ich nicht viel sagen.


melden

Kiffen?

17.10.2010 um 19:11
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:ihr wisst schon: es ist ein leichtes eure ip-adressen zu lokalisieren und ruckzug sind die bullen bei euch vor der tür?
Die Bullen stehen hier im Haus eh alle zwei Tage vor der Tür, macht also keinen Unterschied.
Aber das die Heinis nix besseres zu tun haben hier vom Saarland bis ins Burgenland und von Hamburg bis in dei Schweiz Razzien bei irgendwelchen Kleinkonsumenten durchzuführen bloss weil die im Netz zugeben das sie kiffen halt ich jetzt auch für unwahrscheinlich.
Zumal die Bullen hier eh wissen das ich kiffe ohne das es sie intressiert.


melden

Kiffen?

17.10.2010 um 19:16
@AtheistIII
ob sie es wissen oder nicht ist ja auch egal. aber merk dir eins: "Das Internet vergisst nicht"
alles was du jemals von dir preisgegeben hast wird auf ewig im netz auffindbar sein selbst wenn du jetzt wieder irgendwelche sachen von dir löschen solltest.


melden

Kiffen?

17.10.2010 um 19:25
Ist mir durchaus bewusst.
Spielt aber eher ne Rolle für die eventuellen Arbeitgeber als für die Bullen.
Und die werden eher nach dem Namen suchen als einen IP-Check bei zufälligen Foren-Nutzern machen, und die letzte Erwähnung meines Namens im Netz dürfte auf der Homepage meiner alten Schule sein, evtl noch irgendwo auf der Uni-Seite.
Und das ist mit dem was ich hier schreib nicht oder nur unter extrem grossen Aufwand in Verbindung zu bringen.
Meine Zukunft verbau ich mir lieber vor Ort und persönlich.


melden

Kiffen?

17.10.2010 um 19:48
Ich finde das es jeder selbst wissen muß ob er sich das Gehirn weichraucht. Das Gleiche gilt für Alkohol wobei beim Kiffen sicherlich mehr graue Zellen sterben.


1x zitiertmelden

Kiffen?

17.10.2010 um 19:54
Hatte schon nen ganz netten Film davon, aber an sich versteh ich gar net, was Haschabhängige an dem Zeug so besonders finden...
Einem wird schlecht davon, den Kopf macht tägliches Kiffen eher kaputt, als eine Flasche Bier täglich zu genießen, man muss sich mit der erholdenden Wirkung nicht erst beruhigen, von dem Stress das Zeug zu besorgen. Es bleibt eeeewig lange im Urin und für immer im Haar, also wenn ihr wisst, dass bei ner Firma Gesundheitstests gemacht werden und Kiffer auf ihr Problem angesprochen werden oder andersartig gehandelt wird.
Und mit ner richtig geilen Erkältung, wie jetzt grad bei mir, gehts mir mindestens genauso wie mit nem Joint. So von wegen Sprachstörungen und Trägheit.


melden

Kiffen?

17.10.2010 um 21:54
Zitat von rosinerosine schrieb:Ich finde das es jeder selbst wissen muß ob er sich das Gehirn weichraucht.
Ja finde ich auch.
Zitat von rosinerosine schrieb: Das Gleiche gilt für Alkohol wobei beim Kiffen sicherlich mehr graue Zellen sterben.
Was das Hirn wegsaufen betrifft ja,

Aber

Das mit den Gehirnzellen stimmt mit Sicherheit nicht und zwar zu 100% nicht.

Heißt ja du hältst Alkohol für ungefährlicher als kiffen,und das ist mit Sicherheit falsch.


melden

Kiffen?

17.10.2010 um 21:58
@WasTus


Gehirnzellen sterben bei beiden in hoher Zahl.


melden

Kiffen?

18.10.2010 um 07:54
@rosine

Ja tun "sie"

Und beim Alk stirbt der Besitzer der Gehirnzellen gleich mit.^^

Der ehemalige Besitzer denn Gehirnzellen hat er ja keine mehr .


melden

Kiffen?

18.10.2010 um 20:48
@WasTus


Dummerweise gehts hier aber um Kiffer die einfach mit der Zeit dumm im Kopf werden.


melden

Kiffen?

18.10.2010 um 21:01
@rosine

Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein ^^

Mit einen Satz schachmatt :D


melden

Kiffen?

18.10.2010 um 21:01
Ohje ich merke hier sind Experten am posten


Anzeige

melden