Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kiffen?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kiffen?

04.09.2009 um 18:17
cannabis ist meine lieblingsdroge, dann Kox, teile, H

Anzeige
melden

Kiffen?

04.09.2009 um 18:30
@mcmööp
Ja ja, das ganze gemehre mit der Mischung ist ziemlicher Sackgang, zum Glück macht mein Mann die immer vorrätig^^...

Was ist kiffen? Hab ich das vorhin richtig gelesen^^? Sowas wie Joint^^? Muh:D


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 19:34
was haltet ihr von pilze?
habe es zwar noch nicht ausprobiert,aber irgendwas sagt mir,lass es sein


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 19:41
halt ich viel von nie genommen

was hats mit kiffn zu tun?


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 19:44
@andreasko
ich finde pilze gut. man sollte mit dem umgang aber schon aufpassen. für labile persönlichkeiten endet das oft in einen horrortrip der unter umständen bleibende schäden hinterlässt


1x zitiertmelden

Kiffen?

04.09.2009 um 20:39
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:bleibende schäden
das heisst?
Irreparable schäden am organismus oder eher psyche?


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 20:40
wenn sich die psyche änder bzw gestört wird, wird auch die biochemie mit sicherheit im gehirn verändert

und ich glaub in noch nicht vollständig entwickelten gehirnen kann es meines wissens nach auch schädigungen in der hirnentwicklung geben

fürs 2. würd ich meine hand nicht ins feuer legen


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 20:48
könnte mir schon vorstellen das bestimmte gifte das hirn irreparabel schädigen


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 21:02
ich finde kiffen doof! ich verstehe unter kiffen aber dieses typische morgensaufstehn, bong füllen lungen füllen geist leeren...

den unregelmäßigen konsum, dagegen kann ich nix einwänden,
ihr wisst ja, wer im gewächshaus sitzt sollte nciht die bullen rufen


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 21:27
@25h.nox
Ts, was isn das für eine Aussage? Ich kiffe täglich, aber nicht früh's, muss ja schließlich arbeiten etc-.-!

Was ist unregelmäßiger Konsum?


melden

Kiffen?

04.09.2009 um 21:52
also was man hier so ließt..

das is balance


melden

Kiffen?

06.09.2009 um 05:08
Ich rauche seid 5-6-7 Jahren täglich Gras/Dope...
Ist halt alles irgendwie schöner wenn man was geraucht hat.
Musik wird viel intensiver, Filme gucken wird gemütlicher und der Film interessanter, das Essen schmeckt 10mal so gut wie sonst, die Gedanken sind frei, man kann davon richtig schön vor sich her träumen...es wird einem nie langweilig auch wenn es eigendlich total langweilig ist und man nur aufn Sofa liegt...

Aber vor allem...man findet zu sich selbst, beschäftigt sich viel intensiver mit seiner Umwelt und lernt sich selber besser kennen.

Es erweitert/verändert jedenfalls auf die dauer das Bewusstsein und man sieht die Welt aus einer ganz anderen Sicht.
Man wird empfänglicher, und denkt über dinge nach die sonst keiner beachtet.
Unser Hirn filtert ja eine Menge eindrücke die wir nicht benötigen, damit wir uns auf die wichtigen konzentrieren können.
Dieser Filter wird durch das Kiffen grober und lässt immer mehr eindrücke durch.
Und das kann sich verfestigen und auch ohne zu kiffen auftreten...
Und da sind wir dann bei den Psychosen bzw. dem nicht so denken und funktionieren wollen wie es von der Gesellschaft verlangt wird.
Versteht ihr wie ich das meine?
Wurde ja auch schon angesprochen mit den "nepalesen" oder wie die genannt wurden...
Wenn man unter Kiffern lebt behaupte ich könnte man ein sorgenloses Leben führen in der die "Psychose" etwas positives ist da man dort sicher nicht so pausenlos funktionieren muss wie in der heutigen Gesellschaft und mehr Zeit für sich selber hat.

Naja gut jetzt.., ich kann sowas schlecht erklären, hoffe ihr versteht wie ich das meine...wollte eigendlich garnicht soviel schreiben...


melden

Kiffen?

06.09.2009 um 05:12
oh ich glaube ich habe irgendwie 2Threads zusammen geworfen und dadurch soviel geschrieben.,...
Hier gehts ja nur um das Konsumverhalten wie oft und so...Sorry,sorry hoffe stört nicht!


melden

Kiffen?

06.09.2009 um 21:28
@missbza
Täglich kiffen kein problem leider fehlt mir das Geld und der beste dreher bin ich auch nicht


melden

Kiffen?

06.09.2009 um 21:51
Ich halte nichts von Drogen.


melden

Kiffen?

06.09.2009 um 21:59
@flo7
Drogen allgemein oder bloss illegalen?


melden

Kiffen?

06.09.2009 um 22:00
Drogen im allgemeinen.


melden

Kiffen?

06.09.2009 um 22:00
Ich halt mich da raus :cool:


melden

Kiffen?

06.09.2009 um 22:02
ok


melden

Kiffen?

06.09.2009 um 22:12
Psssst! So unter und gesagt: „Pilze oder es was der Gleichen ist ja nicht Kiffen!“
Aber wenn man sich ein Psylo mal von nahe ansieht, erinnert es stark an ein Schlumpf-Hütchen. :D


Anzeige

melden