Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:43
Hat einer von euch eigentlich was gehört, dass die Mutter von E´Casanova auf der Beerdigung gewesen sein soll?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:45
@michaelj

Die haben sich übrigens nicht selbstständig auf der Gläubigerliste eingetragen. Sondern die Verwalter haben diese Liste entworfen. Susan Etok haben sie auch aufgeführt und die hat dann doch die Verwalter angerufen und gesagt, sie hätte gar keinen Anspruch geltend machen wollen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:46
@TanteKäthe
Ich danke dir!!! Da haben wir's doch!!!!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:47
@TanteKäthe
Sein Manager war auf der Beerdigung - soll auch ein alter Freund der Familie Jackson gewesen sein.
Von der Mutter habe ich bisher nix gehört.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:58
/dateien/vo56585,1262613483,medienkonzerneOriginal anzeigen (0,1 MB)

Damit ihr mal erkennen könnt, wie sich die Machtstrukturen in den Medien gestalten. Vielleicht habt ihr dann auch eher einen Einblick darüber, warum sich MJ nur begrenzt dagegen wehren konnte! Da halfen ihm all seine Millionen nicht viel! (für Alkesch :D )


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:00
@TanteKäthe
Nein hab auch nichts davon gehört/gelesen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:04
Die unten abgeschnittenen Themen sind übrigens auch hochinteressant. Sie bieten Hinweise dafür, warum Michael so unter Druck gesetzt wurde. Hätte MJ nicht zugestimmt, ihr hättet davon ausgehen können, daß er nicht einen Pimperling mehr verdient hätte, ganz einfach weil sie nicht einen einzigen Song mehr von ihm gespielt hätten und somit sämtliche Tantiemen ausgefallen wären. So ist das!
Das ist eben die Gefahr, wenn so viel Macht konzentriert wird, da hat der Einzelne 0 Chance!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:07
@Hanika

Da würd mir gleich wieder ganz anders ist ja Krasssss.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:07
Um mal auf Medien zusprechen zukommen.
Es wird immer wieder gesagt das die Medien nur Lügen verbreitet haben über MJ.
1. Seit ihr doch erst durch die Medien auf MJ aufmerksam geworden, war das also auch gelogen???
2.Finde ich die sogenannten MJ-Fans, die sich über alles und jeden aufregen und die angeblichen Fehlmeldungen über MJ selber über den ganzen Erdball verteilen, schlimmer.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:07
@TanteKäthe
@michaelj

Es ist übrigens immer so, daß bei einem Todesfall alle möglichen und eventuell auch unmöglichen "Erben" aufgeführt werden müssen. Erst dann wird geprüft, wer wie viel Anspruch tatsächlich aus dem Erbe hat, oder ob der leer ausgeht. Ein ganz normaler Ablauf, auch bei uns.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:09
@Hanika
@thesy
@michaelj
@TanteKäthe
@Sunshine74
@FunnyKerstin
@alkesch
@faghira



Wo liegt er denn nun???

Michael Jackson s grave EMWyHPRefhwl

In stark contrast to the recent Michael Jackson Memorial Service held at the Hollywood Hills Forest Lawn cemetery followed by almost a day of tributes and song at the LA Staples Center, the final interment of the MJ body was held in virtual secrecy, organized by brother Randy. A life size statue of Jesus Christ guides the way and the poem ÒIfÓ by Rudyard Kipling is carved 3 meters high in a marble slab overlooking the site.
(August 3, 2009 - Photo by Bauer Griffin)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:11
@ghost777
da kann ich nur noch sagen
such dir das schönste aus....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:11
@Hanika
Das ist eine plausible Erklärung, warum er sich darauf eingelassen hat! Die Medien haben ja selbst die Politiker im Griff, neben der Wirtschaft und den Banken :)!
Gut, aber was ist passiert, dass er untertauchen musste oder ermordet wurde? Da muss noch was passiert sein.
Er ist abgehauen, weil er die Faxen dicke hatte? Glaube ich weniger. Dann hätte er sich vorher aus dem Staub gemacht. Dass er die Konzerte nicht geschafft hätte? Daran hätten sie ihn gehindert!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:13
@Hanika
Für die Konzerte hätten die notwendigen Aufputschmittel gereicht, notfalls für jeden Abend!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:15
@alkesch
Du wirst nicht bestreiten können, daß gerade die MEDIEN besonders von 1992 - 1995 eine regelrechte Hetzjagd betrieben haben, was MJ anging. Das endete im Prinzip erst mit MJ Freispruch. Aber schlage die Zeitungen mal auf, auch heute liest du noch immer (und wenn es "nur" Anspielungen sind) über MJ Pädophilie, als ob es den Freispruch nie gegeben hätte. Wie nennst du das denn? Ignoranz, Dummheit oder gezielte Meinungsmache? Aber vielleicht ist die MJ Kampagne gegen So nie nicht bekannt! Die für Sony auf alle Fälle mit ein Grund dafür war, MJ fallen zu lassen! Für MJ war das übrigens ein Versuch, sich gegen die Übermacht der Medien zu wehren!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:21
@Hanika
Das beantwortet aber nicht meine Fragen.
Oder findest du es richtig das die sogenannten MJ-Fans genauso Fehlmedungen verbreiten?????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:22
@alkesch
Warum schlimmer? Haben diese Meldungen einen Menschen kaputtgemacht?
Ich bin als Kind durch den Motown Auftritt auf ihn aufmerksam geworden und das Billie Jean Video. Lügen?
2. trifft auf mich z.B. und viele andere hier nicht zu.
Alkesch, du pauschalisierst immer so schrecklich, man


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:23
@Hanika

Jo, die Presse hat ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt, das gabs zuletzt im Wilden Westen!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:26
@alkesch
Du redest immer von Fans, von uns, was die (wir) alle machen und behaupten! Sind wir hier alle Fans, die dieses und jenes tun. Du behauptest, pauschalisierst, ohne dich auf irgendwas konkretes beziehen zu können! Mir unterstellst du Aussagen, die ich niemals gemacht habe!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 15:29
@TanteKäthe
Das war eine Exekution der Moderne. Nur gings nicht so schnell wie damals (eine lange Enthauptung) und es gab keine Guillotine! Mit Blut und einem abgeschlagenem Kopf musste sich bei ihm keiner konfronitiert fühlen...


Anzeige

melden