Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:26
@Hanika
und auf diesen Fotos ist er ja mehr oder weniger zuversichtlich oder?
aber auf dem Assifoto, ich glaube da hat ihm jemand einen Streich gespielt, vielleicht Halperin, der seine These untermauern wollte

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:27
@Xionara
Mach bitte 'n Punkt ja. Michael lag mit Rippenbrüchen im Krankenhaus und wurde durch den Richter gezwungen, trotzdem vor Gericht zu erscheinen. Mit den Brüchen kann man sich nicht anziehen, geschweige denn bewegen. Er hatte soviel Schmerzen, dass er gestützt werden musste. Du behauptest hier (nicht nur in diesem Treat) viel, ohne wirklich was zu wissen und nennst als Quelle deine Schwester! Was soll ich denn davon halten!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:29
@Xionara

Gehst du nie im Schlafanzug außer Haus ? :D


@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Du behauptest hier (nicht nur in diesem Treat
Starke Aussage, für jemanden der noch nie außerhalb des MJ Threads war :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:29
von der Buchautorin Margo Jefferson paar Infos

http://www.onmichaeljackson.de/category/newsticker/ (Archiv-Version vom 25.09.2010)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:30
@michaelj
@leaxx
@Hanika
@snow-flake
@Xionara
@wfis8846
@li.wood

Kann auch dieses sein was ihr meint.


/dateien/vo56585,1262799039,michael-jackon-kids


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:31
@michaelj
Man kann sich auch anziehen LASSEN! Ich behaupte GAR NIX, alles was ich schreibe, kann man sehr leicht nachlesen... wenn man zum suchen nicht zu faul oder blad is.

ICH behaupte hier ja nicht mit MJ körperlichen Kontakt gehabt zu haben... oder verbreite hahnebüchene Verschwörungsunsinn. ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:33
@ghost777
weißt du, ich will ja nicht wieder mit der ganzen Doublegeschichte anfangen, aber warum lassen sich 10 und 11 jährige Kinder tragen ???, die offensichtlich jetzt in Karate gehen und das war vor einem Jahr, also waren sie 9 und 10, trotzdem kann es doch sein, es wurde absichtlich etwas dargestellt was es nicht gibt, ich meine ich würde da nichtmal in die Nähe eines Feuers kommen geschweige denn meine Hand ins Feuer legen, dass das MJ ist, außerdem ist der Schlafanzug anders und
weiße Socken machen noch keinen Michael Jackson


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:33
Kennt ihr das schon? Also man hat ja offensichtlich vor gar nichts mehr zurückgeschreckt!

/dateien/vo56585,1262799224,lauschangriff


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:35
@Xionara

ich hatte mal gebrochene Rippen, ich bin vor Schmerzen aus dem Bett nicht mehr rausgekommen!

http://img709.imageshack.us/img709/7827/prozessmike.jpg


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:36
@Hanika
Schöne Bilder ! Aber ich glaub bei den ersten, hat er sich was gestaucht.( oder war es der Spinnenbiss? ) Bei den zweiten, könnt ich auch vermuten, dass der Stock nur ein Accesoire war. ( Paßt irgendwie zum Outfit )Und bei den dritten, hab ich mal gelesen, dass er sich nur zum Spaß im Rollstuhl präsentiete.
Bei den anderen Rollstuhl- Bild, bin ich mir nicht so sicher, ob er es überhaupt war. Und wenn, vielleicht nur um zu provozieren. Gibt es davon nicht auch ein Bild, wo er den bösen Finger zeigt ?


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:36
@Xionara
Damit kann man sich nicht mehr anziehen lassen, dass wünsche ich dir nicht!
@insideman
Du musst es ja wissen. Lesen impliziert nicht gleich, posten zu müssen :)!
Dafür habe ich leider keinen Wikipedianachweis...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:37
@michaelj

Oft ist es ja besser man liest nur mit^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:38
@leaxx
Meine Bilder datieren ab 1993 bis 2001. Da ging es ihm zumindest mental noch besser.

@ghost777
Ich glaube, dieses Bild ist ein Fake. MJ Leibwächter sahen immer etwas anders aus als diese Jungs da, die diesen Typ dort begleiten! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:39
@Hanika
ich habe das schon mal gelesen ist aber schon länger her, aber ist interessant, dass jetzt alles doch ans Tageslicht kommt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:39
@leaxx

Ich kann dir nicht sagen ob er es ist ,nur würde er wirklich seine Kids einem Double anvertraun ?? keine Ahnung


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:40
@Xionara
Hanebüchen: empörend, haarsträubend, [himmel]schreiend, skandalös, unglaublich; (ugs.): bodenlos; (emotional): unverschämt; (abwertend): unerhört, ungeheuerlich; (ugs. ...
Passt dieser Begriff wirklich 100% in deinen Kontext?
Habe ich jemals behauptet, körperlichen Kontakt zu Mike gehabt zu haben? Wo steht das?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:42
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Bei den anderen Rollstuhl- Bild, bin ich mir nicht so sicher, ob er es überhaupt war. Und wenn, vielleicht nur um zu provozieren. Gibt es davon nicht auch ein Bild, wo er den bösen Finger zeigt ?
ich meine ja, weiße Socken machen noch keinen Michael Jackson und solche Scherzkeks wird es immer geben, die meinen so etwas ist lustig.
Ich glaube nämlich wirklich, dass er nicht wollte, dass man ihn so gesehen hätte, aber man weiß ja nie


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:43
@ghost777
die Kinder sind ja leider auch nicht als seine zu erkennen, das sind einfach Kinder die getragen werden mit einer Maske....
also ich weiß nicht, in dem Alter noch getragen werden und gleich alle drei?


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:48
@leaxx

Wer weiß wo sie überall waren,vielleicht waren sie knülle. :) :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

06.01.2010 um 18:52
knülle mußte ich mir erst übersetzen :-)
ja aber wenn Dad im Rollstuhl sitzt, dann kann es nicht so viel hergegangen sein, auf alle fällt dieses Rollstuhlbild unter Fake - bei mir zumindest


Anzeige

melden