Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:15
Zitat von HanikaHanika schrieb: Wir haben keinen toten MJ gesehen, wir haben keine Bestattung gesehen, wir haben einen leeren Sarg präsentiert bekommen.
Sorry aber das sind keine Widersprüche.

Hast du Brittany Murphy im Sarg gesehn? Das sind alles Wünsche der "Fans" die einem nicht mal nach seinem Tod die Ruhe gönnen wollen.



Kontradiktorisch (widersprüchlich) wird eine Beziehung zweier Aussagen genannt, bei der von der Wahrheit der einen Aussage auf die Falschheit der anderen geschlossen werden kann und

Wikipedia: Kontradiktion

Also die Tatsache dass man einen Toten nicht zeigt , ist ein Beweis dafür dass er nicht tot sein kann??

Falsch-
Zitat von HanikaHanika schrieb: Wir haben ein Grabmal präsentiert bekommen, das unmöglich seines sein kann weil es schon seit den 50iger Jahren existiert und welches lt. Presse ein Walfahrtsort für die Fans sein soll, obwohl dort niemand hinein darf ?!
Nur weil ein Grabmal so lange existiert heisst das nicht dass niemand mehr drin Platz hat.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:19
Zitat von HanikaHanika schrieb: Meine Frage ist trotz deiner Bemühung noch immer nicht vollständig beantwortet. Können andere Umstände (also z.B. Stalking) ein Grund dafür sein, daß das einen Identitätswechsel rechtfertigt und haben alle Bundesstaaten der USA hierzu die gleichen Regeln/Gesetze, oder erläßt jeder Staat hierzu seine eigenen. Das waren meine Fragen an dich.
FBI/CIA hat nichts mit Bundesstaat zu tun.Also gibts da keine Regelungen.


Ein Zeugenschutzprogramm kommt dann zu tragen, wenn jemand mit den Behörden zusammenarbeitet, und dadurch sein Leben in Gefahr ist.

Eine Hand wäscht die andere.

Und nein, es gibt keine andere Begründung für ein Zeugenschutzprogramm,denn dann wäre es keines mehr.

Aber vl erfindet hier bald jemand das "MichaelJacksonschutzprogramm" , dann könnten wir wieder faktenlos weiterspammen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:21
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Wenn man nit Dir hier postet, dann ist das fürchterlich anstrengend und zum eigentlichen Thema kommt man gar nicht mehr
Das ist anhand meiner letzten Post ein unwahre Behauptung, denn ich schreibe heute ausschließlich nur über den Tod von Michael Jackson.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:21
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:@FunnyKerstin
Du hast vorhin geschrieben, dass er vielleicht an einem anderen Ort liegt, wenn er tot sein sollte. Das kann ich mir auch immer besser vorstellen. Falls er wirklich gestorben ist, dann glaube ich nicht mehr an das Mausoleum.
also das hab ich nicht geschrieben es ging dabei nicht um den Ort wenn er tot ist sondern um einen geheimen Ort wo der Michael der im Koma liegt ist ...lies mal was ich schrieb
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:er wird sicher mit dem zweiten Heli weggeflogen worden sein war ja auch mal ein Video hier zu sehen das es 2 Helis gab und an einen sicheren Ort gebracht worden sein.... das mein ich ja es wurde am Haus alles als Ablenkungsmanöver gemacht damit sie ihn unbeachtet weggbringen können ... mal ehrlich warum gibt es keine Fotos der Familie vom Grab ...
1. Entweder sie gehen nachts hin wenn keiner sie sieht ..
unwahrscheinlich die kinder werden sicher nicht nachts hingehen
2. sie werden gut abgeschirmt ... so das sie nie gesehen werden eventuell durch einen separaten Eingang der nicht für jedermann ist ... Hmmm falls es sowas da überhaupt gibt ....
3. die Presse ist nicht da und darum gibt es keine Fotos...
glaub ich auch nicht das die Presse das interesse an fotos verloren hat...
4. sie gehen da nicht hin weil sie ihn woanders besuchen an dem sicheren Ort den keiner weiss...
bei Punkt 4 handelt es sich um den Ort wo er versteckt wird falls die Komavariante die richtige sein sollte


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:25
@insideman
Gut, dann mußt du jetzt aber die Beweisführung antreten, daß er tot ist! :D Eine Beerdigung - Kein Beweis
einGrab - Kein Beweis
Mitteilung der Presse - erst recht nicht
Trauerfeier - alles Show
Jetzt bist du dran!! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:26
Brittany Murphy wurde sogar still und heimlich an Heiliabend auf dem Forest Lawn beigesetzt
http://netplosiv.org/200937412/leute/promis/beerdigung-an-heiligabend-brittany-murphy-auf-forest-lawn-begraben (Archiv-Version vom 30.12.2009)
Die verstorbene US-Schauspielerin Brittany Murphy ist am Heiligen Abend auf dem Promi-Friedhof Forest Lawn in Los Angeles begraben worden. Die Beerdigung fand im engsten Familienkreis in aller Stille statt.

http://netplosiv.org/200937720/leute/promis/brittany-murphy-todesurkunde-verwirrt (Archiv-Version vom 31.12.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:28
@FunnyKerstin
also ich bin deiner meinung, ich glaube auch das er wahrscheinlich im koma lag, oder liegt und woanders hin gebracht worden ist. und Joe Jackson weiß davon oder hat es möglicherweise sogar "veranlasst"


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:28
@Hanika

Du hats noch viel zu lernen :D :D

Beweise benötigt man für eine Verschwörungstheorie. Denn diese will die Geschichte umschreiben.

Momentan ist Michael Jackson tot, und es konnte noch kein Beweis dagegen geliefert werden.

Und wenn die Gerichtsmedizin offiziell den Tod bestätigt, ist das im Normalfall ein äußerst stichhaltiger Beweise ;)

Da du diesen BEWEIS anzweifelst, musst DU es widerlegen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:28
habt ihr das schon gelesen

25. Juni: Gleich zwei Promileben forderte dieser Tag. Farrah Fawcett hatte Krebs und verlor den Kampf, wie so viele Menschen. Kurz vor ihrem Tod wollte sie noch heiraten, dazu kam es aber nicht mehr. Behandlungen in einer deutschen Spezialklinik blieben erfolglos.

Der “King Of Pop”, Michael Jackson, starb angeblich durch die Hände seines Hausarztes Dr. Conrad Murray. Bis zuletzt war er abhängig von unzähligen Medikamenten und wollte dennoch mit 50 Konzerten in der Londoner O2-Arena nochmal groß auftrumpfen. Ausgenutzt und körperlich am Ende starb er in seinem Haus in Los Angeles. Seine Beerdigung fand erst Monate später statt, nach Erbstreitereien und unzähligen Obduktionen.
Eine Schande.
Michael Jackson, starb angeblich durch die Hände seines Hausarztes Dr. Conrad Murray.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:29
@mjtilidie
das würde auch die vielen Versprecher erklären in denen noch in der Form von ihm gesprochen wird als sei er noch am leben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Das ist anhand meiner letzten Post ein unwahre Behauptung, denn ich schreibe heute ausschließlich nur über den Tod von Michael Jackson.



Erstaunlicher Weise :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:31
@Hanika

Es freut mich aber dass du an einer faktenorientierten Diskussion interessiert bist denn es gibt auch Sätze wie :
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: also ich bin deiner meinung, ich glaube auch das er wahrscheinlich im koma lag, oder liegt und woanders hin gebracht worden ist. und Joe Jackson weiß davon oder hat es möglicherweise sogar "veranlasst"
die so in den Raum geworfen werden, ohne dass der Ersteller auch ausführt wie das möglich gewesen wäre.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:31
@FunnyKerstin
das so viele Leute bescheid wissen, glaube ich nicht einmal. Ich glaube (habe allerdings keinen Beweis) das Joe Jackson der Drahtzieher bei der ganzen Sache ist. Ich bin auch der Meinung das es gut möglich ist, das er MJ nach Deutschland gebracht hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:33
@mjtilidie

Aus welhen Grund denkst du haben die offizielen Behörden hier mitgespielt?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:33
@insideman
ich kann dir sogar bombastisch gut erklären wie das möglich gewesen wäre, aber dazu muß ich erst alle zusammenhänge beschreiben und das dauert etwas ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:34
Ich mein Joe Jackson ist ja nicht der Boss der Camorra Mafia


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:35
@mjtilidie

Du könntest es ja zusammenschreiben, und dann hier posten. Ich denke was besseres kann der Diskussion nicht passieren.

Wirst du das tun?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:38
@insideman
Selbstverständlich gerne! Aber wie gesagt das dauert etwas ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:39
Ich werde dich erinnern


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 17:44
Meine Theorie ist.
Er ist Tot.
Und die Ungereimtheiten resultieren daraus das sich die Familie nicht einig ist wie Sie den Tod am besten vermarkten können.
Jeder will sein eigenes Süppchen kochen und daher die ganzen Fehlmeldungen.


Anzeige

melden