Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:05
@leaxx
ja das ist der nachteil wenn man kein englisch kann.

ich lass mir nur einzelne wörter von google übersetzten wenn ich die nicht verstehe.

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:05
Wenn er tatsächlich am 25.06.2009 verstorben sein sollte, war es meiner Meinung nach "foul play".
Doch deuten einfach zu vieles darauf hin, das er untergetaucht sein könnte.
Nur um das entgültig herauszufinden, sind wir nicht "befugt". Wir wissen NICHTS.
Das einzige was wir tun können ist zu rekonstruieren was passiert sein könnte, indem wir uns einige Namen vor Augen halten, und Puzzleteile zusammenfügen, die bis Dato keinen interessierten.
Wir werden weiter in seiner Vergangenheit kramen und nichts ausser Acht lassen, nur muß man dabei bedenken, das wir nie sehr weit kommen. Vielleicht sind wir der Wahrheit schon dicht auf den Fersen. Entweder müssen wir der Wahrheit ins Auge blicken, das er gestorben ist, oder der Wahrheit das er lebt.
Ich für meinen Teil versuche weiterhin alle eventualitäten durchzugehen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:09
@michaelj
Ach nein, ich glaube nicht, daß er gefährlich wurde, man hatte ihn ja bereits längst "getötet". Er war durch die Beschuldigungen zu einer Person geworden, die nicht mehr "gesellschaftsfähig" war. Niemand wagte es mehr, für ihn Partei zu ergreifen immer in der Angst, ihm geht es danach genau so wie MJ. So blieben ihm eigentlich nur die Familie, seine eigenen Kinder und die Zurückgezogenheit.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:10
@mjtilidie

Mach mal eine objektive Liste mit Dingen die darauf hindeuten dass er Tod ist, und die darauf hindeuten dass er lebt.

Also jetzt nur berechtigte Dinge,damit das ned zu lange wird. Die Tatsache zb dass Die Tür beim heli offen war, oder die Tussi ein leiberl anhat wo Michael lives obensteht...sind ja eher naja.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:11
@mjtilidie

Hast du gut geschrieben genau so ist es /dateien/vo56585,1262632261,0017


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:11
Zitat von HanikaHanika schrieb:So bestätigst du damit meine Angaben dazu, daß ihm Einkommensverluste im bedrohlichen Ausmaß und damit Insolvenz drohten.
@Hanika
Wenn das wirklich der Fall war, dann musste er vielleicht sogar diese Konzerte geben und wurde darauf gedrängt dieses zu tun. Was dann gleichzeitg bedeuten würde, dass er diese Konzerte eigentlich nicht geben wollte und somit zu dieser ganzen Sache gezwungen wurde, mehr oder weniger. Dann stimmen auch die Aussagen von dieser Seite hier http://thesportsinterview.com/mjackson.html (Archiv-Version vom 30.12.2009)

Kleiner Auszug von diesem Artikel:CA: “Listen, I’m sure he decided to do this comeback tour and net a bunch of cash, which he honestly deserves to have. I still think that like Cory said, he was pushed to the brink by people that were extremely powerful and he was not treated fairly. We always started in this business and someone Cory and I knew very well said, ‘You can’t do anything in this business without the artist even if the artist are what you considered to be the worst thing in the world and stuff like that. You still need the artist.’ Well, it seems to me the big cheeses in the business forgot that at some point where he was concerned.”


CR: “This was years ago. I’m going to go back probably eight years ago and Michael told me, ‘Cory, I can’t tour anymore. I’m not gonna tour anymore. Ok?’ I said, ‘why Mike?’ He said, ‘Because it will kill me.’ That’s what he said to me. He said, ‘It will kill me.’ Why would you say something like that? He said, ‘Well, remember when I was preparing for my concert and I passed out at the Sony Studio?’ He said, ‘Well, it’s because when I get ready for a tour I get dehydrated. I don’t eat. I don’t drink. I don’t sleep. I put so much of myself into preparing for a tour.’


He said, ‘I’m not doing it on purpose. This is just something I don’t think about anymore. You understand? I’ve just become so driven that I can’t even think about these things anymore. They made me walk around with an IV last time. He said, ‘So I just decided, my doctors decided that maybe you shouldn’t do this anymore. He said he wanted to make the Invincible album work to the point where that was it. He’s done with the tour. He’s gonna do this Invincible album. He wanted to continue to put out albums. He said, ‘I’ll do albums till I can’t do it anymore, but I just can’t tour.’”


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:13
@insideman
das ist eine gute Idee, aber dazu muß man weiter zurückgehen als nur bis zum 25.06., denn was da vorher abgelaufen ist könnte auch eine Rolle spielen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:14
@CosmicQueen
Er mußte mindestens 5 Konzerte geben, sonst hätte ihn keine Versicherung für die nächsten 45 aufgenommen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:14
Und eine andere interessante Frage. Hatte Michael Jackson eine Lebensversicherung? Also für seine Kinder ect, im Falle seines Todes.

Ist da was bekannt?

Da sprech ich vor allem Leute an die sich wirklich auskennen.

@Cathryn
@EC145


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:15
@Hanika
Da haben wir unterschiedliche Meinungen. Michael hat zuviel über Frieden und Liebe gebabbelt, zuviel über die Zustände mit Sony, er hat Mißstände generell sehr gerne bei Namen genannt! Er hatte eine entsprechend große Zuhörerschaft und viel Macht über die Menschen! Wenn sowas gehobene Persönlichkeiten tun (nicht nur Politiker), sind sie einfach gefährdet! Kennedy....meinste dieser Oswald wars's! Martin Luther King mit seinem unbequemen Traum! Nicht mehr gesellschaftsfähig? Wen hätte das gestört! In Opfern sieht niemand eine Gefahr, die gebannt werden müsste!


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:15
@mjtilidie

Da du dich ja schon eine zeitlange mit dem Fall beschäftigst aus der Sicht dass er noch lebt, wirst du das ja schon ungefähr im Kopf, wenn nicht gar notiert haben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:17
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wenn sowas gehobene Persönlichkeiten tun (nicht nur Politiker), sind sie einfach gefährdet! Kennedy....meinste dieser Oswald wars's
:D

Ok nun ist mir alles klar


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:19
@insideman

Sorry ja hatte er für dir Kinder,leider konnte sie nicht ausgezahlt werden weil die letzten Zahlungen dafür nicht getätigt wurden.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:21
@ghost777

Natürlich gehe ich auch davon aus ,dass Dinge mit Quellen bestätigt werden^^


Sollte dies aber stimmen, kann er ja nicht so reich gewesen sein.


Bitte die Quelle dazu,zum nachlesen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:21
@michaelj
Das stimmt, Diplomatie war mit Sicherheit nicht sein Hauptfach! :D
Aber man auch alles getan, ihn als Fraek abzustempeln, ihn lächerlich zu machen, ihn seines Einkommens zu berauben, ihn mit Gerichtsverfahren zu überziehen. Meinst du nicht, daß das gereicht haben könnte?
Welche Rolle in deiner Theorie spielt dann Dr. C. Murray?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:22
Man "hat" - soll es heißen! Sorry :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:24
nicht mehr "gesellschaftsfähig"

das ist das richtige Wort,
was er alles erlebt und durchmachen mußte, ich wüßte niemand, dem es so ergangen ist, oder annähernd.
Im Zweifel für den Angeklagten - hat auf ihn nicht zugetroffen.

Ich verstehe nur nicht, warum sich nicht alle diejenigen melden und ihr Statement zu den ganzen Anschuldigungen und Verleumdnungen machen? wie z.B. Lisa-Marie, die ihn ja angeblich dazu geraten hat die 2 Mill. (??) zu zahlen, warum schweigt sie nun

Aber das ist richtig, die haben alle Angst ihnen könnte es genauso ergehen mit MJ,
bei dem war es ja egal, er hatte sowieso schon die Karre im Dreck, also konnte er noch weiter motzen und Mißstände aufzeigen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:26
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Er hatte eine entsprechend große Zuhörerschaft und viel Macht über die Menschen
und dazu der neue Präsident ..... keine Macht den Schwarzen... das wäre doch ein mögliches Motiv
wobei allerdings wieder Murray nicht ins Bild passen würde, aber es gab auch schon im neuen Testament einen Judas


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:27
@Hanika
Warum hat man das wohl getan, nur wegen Sony? Mich würde nicht wundern, wenn er beiseite geschafft wurde, weil er bei seinen Konis 'ne Bombe platzen wollte. Er war nie ein wirkliches Opfer, denn er hat sich nie unterkriegewn lassen! Solange eine Mutter Theresa sich 'nur' um hingernde Menschen kümmert, no Problem! Aber wehe, es wird mehr und wehe, es hat jemand auch noch die Macht, sich Gehör zu verschaffen!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 20:27
@insideman

Ok, das habe ich im Sommer mal gelesen und wenn ich es wieder finde stell ich es dir rein.Meine Fam. ist damals fast ausgeflippt als wir das gelesen haben,Nur weil die Person die dafür zuständig war nicht mehr eingezahlt hat müssen die Kids darauf verzichten.So stand es da.


Anzeige

melden