Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:31
Zitat von CheekyCheeky schrieb: Du hast eben die Frage nach den Behörden gestellt.In Amerika gibt es die Möglichkeit mit Hilfe der Behörden deinen Tod vorzutäuschen.Kannst du nachweisen,dass dein Leben bedroht wird.Du darfst aber auch keinen eigenen Nutzen darausziehen,d.h. Versicherungen dürfen nicht auf dich ausgestellt sein.Ich weiss das auch nur weil ich auf YT die Seite von JonellstarTV verfolge,da wurde das auch schon ausgiebig diskutiert.Also hätte MJ von rechtlicher Seite nichts zu befürchten.
Und ob, weil er mit seinem Tod mittlerweile ne Menge verdient, und wie du sicher weißt, sind da vor allem in Amerika die Kläger ganz ganz schnell ;)

Stell mal Links zu dieser Möglichkeit rein, würde gerne nachlesen, wie das gehn sollte.

Außerdem würde es nun jemanden geben der Michael Jackson mit dem Tod bedroht, und das müsste eine ganze Organisation sein.Wegen einem einfachen Stalker kann niemand seinen Tod vortäuschen lassen.

Weiters wären hier einige Dinge so nicht passiert.( Murray als Beschuldigter,unterschiedliche Angaben zum Tod, ect )

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:33
@Maya108
wer sagt denn das er an sich forschen lässt? Das ist ein Forschungsinstitut, die sich darauf spezialisiert hat Menschen mit diesen Symptomen zu helfen, die benutzen ihn doch nicht als versuchskaninchen. Sondern geben ihre Forschung weiter an die Patienten.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:34
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Seinen Tot hat er vorgetäuscht damit er endlich seine Ruhe hat
Das ist das argument der meisten hier,
Nur sehe ich da einen Fehler.
Nämlich die Fans die es nicht einfach daruf beruhen lassen.
So muss er mit rechnen das er irgendwann mal gefunden wird.
Durch seine Fans weil die ja rumschnüffeln, also Lebt er in Angst entdeckt zu werden.
Nix mit Ruhe sondern vielleicht , das gegenteil.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:34
Im übrigen steht auf dieser Seite genauestens beschrieben, welch Medikamente bei welchen Symptomen gegeben werden. Ist echt interessant, denn die meisten hat man ja bei MJ gefunden

http://www.dgpalliativmedizin.de/Wiesbaden08/DGP%2008%20Simon%20Atemnot.pdf


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:36
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: natürlich. man muß vor dem amerikanischen Staat nur beweisen können, das man Angst um sein Leben haben muss. Und das ist aus den veröffentlichten Akten des FBI ja zu entnehmen.
Auch ich bitte ich Links zu posten wo das beschrieben wird.

Und wenn man von einer Organisation bedroht wird hat das einen Grund, man kennt Machenschaften davon.Und da ist das FBI die erste Institution die da mehr wissen will, und dich in ein Zeugenschutzprogramm aufnimmt, damit zu denen schön alles erzählst.

Und wegen nem einzelnen verrückten wird kein Tod vorgetäuscht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:36
In 2004 ist ein Buch von Joseph Jackson "Die Jacksons" Originaltitel "The Golden Truth about the Jackson Family".
Dieses Buch wurde nun in 2009 als Taschenbuch herausgegeben - in diesem Buch, ist als Kontaktadresse
Joseph Jackson,
Postfach 1462,
26172 Rastede sowie
www.joseph-jackson.de aufgeführt.

Die erneute Herausgabe des Buches, erforderte vielleicht auch seinen persönlichen Besuch.

Hatte schon mal ein Bild von MJ Grab eingestellt, habe dieses Bild erneut auf der Seite von Karen Faye entdeckt, mit dem folgenden Link - das Bild läßt sich stark vergrößern - da ist das Personal vom Forest Lawn bestimmt jeden Tag beschäftigt!


http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=gr&GRid=38746353


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:36
@alkesch
ich glaube nicht, das irgendjemand an ihn herankommt, wenn es so wäre das er in einem krankenhaus ist. Oder glaubst du man sollte dort anrufen und nachfragen wie es Michael Jackson geht? Die werden den Teufel tun und was erzählen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:37
@alkesch
wenn er nicht mit Schirm und Mundschuzt und Bodyguards rumläuft kann man ihn wahrscheinlich auch übersehen

irgendjemand muss ihn ja besuchen, sein Vater, Kathrine schaut ja auf die Kinder und ich glaube nicht, dass es angenehm für diese wäre, ihren kranken Vater zu sehen, also warten die mal ruhig ab


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:39
@insideman
das ist ja der Punkt. Wir wissen nur einen Bruchteil dessen, was wirklich passiert ist, oder was meinst du warum geben die nicht alle FBI Akten frei? Weil die Öffentlichkeit nicht Alles erfahren soll. Wer weiß womit MJ zu kämpfen hatte, wovon wir keine Ahnung haben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:39
@Hanika
@thesy
Empfindliche Nägelchen sind die eine Sache. Empfindliche, kaputte, krankhaft dunkle Nägelchen kombiniert mit kranker Haut die andere Sache :) Ob da Chemie so gut tut?
Na, ich weiß nicht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:41
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Im übrigen steht auf dieser Seite genauestens beschrieben, welch Medikamente bei welchen Symptomen gegeben werden. Ist echt interessant, denn die meisten hat man ja bei MJ gefunden
Da blick ich nicht durch! Aber einige dieser Medis,die man auch bei ihm fand, kriegt man auch zur Behandlung einer "einfachen" Angststörung.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:41
@FaIrIeFlOwEr
und warum sucht Joe Jackson sich ausgerechnet eine Agentur in Rastede aus??? Da ist doch was faul dran.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:41
@mjtilidie

Die Links bitte, wo jeder x beliebige seinen Tod mit den Behörden vortäuschen darf, wenn sein Leben bedroht wird.( Ohne Zeugenschutzprogramm natürlich)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:41
@michaelj
Nun ja, so wie seine Nägel aussehen, hat er ja offensichtlich auch auf das Alles verzichtet :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:41
@mjtilidie
Mag sein.
Aber meinst nicht das es immer einen gibt der sich für ein paar Euros kaufen lässt????

@leaxx
Und das ist das riskante.
Wenn er in solch einer Klinik sein sollte.
Die Familie wird beobachtet auf schritt und tritt.
Zwangsläufig wird früher oder später was durchsickern.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:42
@FaIrIeFlOwEr
Ich hab den Mordkomplott-Mord an Michael Jackson heute bekommen und in 2 Stunden gelesen. Viele Rechtschreibfehler und nicht wirklich viel Inhalt. Aber der vorhandene Inhalt war mir neu und ich finde den Inhalt gar nicht schlecht. Ich finde diese Vermutungen in dem Buch auch gar nicht abwegig. So schlecht, wie das Buch geredet wird, ist es nicht.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:43
@insideman
Ich wollte Dir nur Informationen geben.Einen Link hab ich auch nicht,aber da auf der Seite auch Amerikaner schreiben,die sich darüber informiert haben nehme ich das mal so hin.Und die weiteren Dinge die Du erwähnst ,sind genau auch meine Bedenken,trotzdem glaube ich noch immer,dass er nicht tot ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:44
@Maya108
....eine kannst du nehmen und 2 bringen einen Elefanten um.... jeder Mensch reagiert anders auf Medikamente. Manchmal bekommt jemand eben Leichte Medis, auch wenn er das Gefühl hat die Schmerzen bringen ihn um. Nur da ist die medizinische Notwendigkeit gefragt... Genauso wie manche an unerträglichen "Schmerzen" leiden, aber nur "Traubenzucker" verschrieben bekommen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:44
@Hanika
Für Krankheiten kann man bekanntlich nichts. Das hat mit 'er hat anscheinend auf alles verzichtet' nichts zu tun. Kranke Stellen verschont man am besten mit allem möglichen Kram :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

02.01.2010 um 18:46
@Cheeky

Bitte nimm nie Dinge in einem HOAX Forum ernst ,ohne dich zu informieren.

Ich habe gegooglet, und eine unseriöse Seite folgte der nächsten.

Es gibt keine Seite die das auch nur annähernd bestätigen würde. dass hier jeder Hanswurst seinen Tod vortäuschen kann.


Anzeige

melden