Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:16
@mjtilidie
Patwat schreibt, dass sie zu zweit angekommen sind. Vielleicht sollten wir den mal fragen woher er das weiß?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:17
@sternchenros
wäre doch die perfekte Gelegenheit mal frech nachzufragen wer da auf dem Rücksitz saß ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:19
ANOTHER DAY IST RAUS BEI YOUTUBE!!! Sony!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:20
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich interesse mich nicht für den Tod oder vorgetäuschten Tod eines Menschen, in dem ich den kranken Freak sehe....
Hab ich mit keiner Silbe behauptet und wenn ja zeig mir den Beitrag wo.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:21
aucxh das was ich vorhin gepostet hatte @michaelj


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:21
@b.alexis
Bin leider nicht bei Youtube angemeldet, aber wenn du angemeldet bist wäre das super wenn du das übernimmst ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:22
wer schreibt denn mal was lenny in dem video gesagt hat damit auch die wissen worum es geht die nicht so gut englisch können ??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:24
@mjtilidie
Bin leider auch nicht angemeldet


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:25
hab es ja noch runtergeladen von youtube


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:25
/dateien/vo56585,1262640327,21077 233554596946 752791946 3393010 5861826 n

Hier wieder ein angebliches Bild von MJ`s Grab, soll von Karen Faye sein-Facebook


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:25
nur wie krieg ich das hier rein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:26
@FunnyKerstin
würde jetzt gern helfen aber ich kann es nicht abspielen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:27
Hier noch eine Seite mit ein paar Bildern u.a. Grab

http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=pv&GRid=38746353&PIpi=24546654


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:27
@sternchenros
ja das hatten wir schon. Das Bild soll angeblich von einem Friedhofsmitarbeiter gemacht worden sein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:30
@mjtilidie
Ach so, wußte ich nicht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:32
ich hab es mir auf pc runtergeladen das video another day aber ich weiss nicht wie ich das nun hier von meiner festplatte reinkrieg ins allmy


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:33
@sternchenros
Wann wurde denn das alles dorthin gebracht? Wenn das das Grab von Michael sein soll, dann muß doch der "Massenandrang" bemertkt worden sein. Schaut ja auch alles recht frisch aus.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:34
@FunnyKerstin
Du gehst unten auf dateianhang und dann kommt "durchsuchen". Das machst du und wenn du´s hast gehst du auf öffnen und eintragen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:35
hallo wer übersetzt bitte mal das lennyvideo


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 22:35
@b.alexis
das geht auch mit videos ???


Anzeige

melden