Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:46
ghost777
MichaelJ
ihr seit euch da immer so ziemlich sicher,als wenn er euch das persönlich gesagt hätte.
mit seinen cousin`s hat er auch texte geschrieben und die musik dazu komponiert,warum nicht auch mit seinen kids?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:47
@alkesch
Nachdem ich gestern deine gute Reaktion wegen der Kerstin/wfis Sache gelesen habe, hätte ich von dir jetzt eine andere Reaktion erwartet, denn das was da gestern im Kleinen war, hatte er sein Leben lang im Großen!
Klar kann jeder alles erzählen, da darf ich ja keinem Menschen mehr irgendwas glauben! Dann war Martin Luther King wohl auch nur Geschwätz. Ach, ich vergas, dass der ja diesen ganzen Pressemist nie im Nacken hatte, weia, dass macht viel aus. Meinungsmache durch die Medien, es muss etwas dran sein! In den Medien stand damals auch nicht drin, dass unzählige Jungs, die bei ihm waren, immer wieder beteuert haben, dass er einfach nur ein warmherziger und lieber Mensch war! Es gibt da auch noch ein Bauchgefühl Alkesch, wenn jemand etwas zu sagen hat!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:47
nee ich meine neffen,nicht cousin`s


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:49
@TanteKäthe
Genauso ist es :)! Aber sich die Arbeit zu machen, sich sowas mal anzusehen, zu unbequem :O!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:53
@TanteKäthe

Nicht unterschr. Death Certificat? Nur weil kein Arzt anwesend war!

Hmmmmmmm Bruder Jermaine hat doch in seiner Ansprache gesagt das Ärtzte und
Spezialisten eine Stunde versucht haben ihn ins Leben zurück zu holen..
Waren das jetzt Plastik-Ärtzte oder was?? Schon alles sehr BLÖD...
Was stimmt da jetzt?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:55
@ghost777

Ja eben. Einfach mal informieren und die Coroner Pressekonferenz ansehen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 13:55
@faghira

Komponieren ja das sagt ja keiner was dagegen aber auf die Bühne stellen glaub ich nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:02
Dieses Video spricht für sich selbst, deshalb brauche ich hier jetzt keine Inhaltsangabe machen, wie ich finde.

This video is for everyone, to people that believe he is still with us AND to those who believe he has passed on

https://www.youtube.com/watch?v=k_U5EIdkSGU


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:06
@TanteKäthe
@michaelj
@faghira
@alkesch


Hat von euch einer was gehört/gelesen das" Dr. Konrad Spritz mich nicht Tot"darauf gedrungen hat an MJ eine Autopsie durchführen zu lassen ???
Hab das in einem anderen Forum so gelesen....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:06
@michaelj
Das nicht alles der Wahrheit entspricht was die Medien hervorbringen ist uns allen klar.

Nur die aussage von ihm selbst in einem Interview ist wohl etwas fehlgeleitet.

Entweder hast Du es von ihn persönlich gesagt bekommen.
Oder halt aus einem gesehnen/gelesenen Interview.

Da du ja geschrieben hast von einem Interview, ist es aus den von dir verhassten Medien, also kann ja da gesagt worden sein was will.

Es ist eine Vermutung das er es nie getan hätte, da wir ihn nicht persönlich kannten und nicht wissen was er denkt usw.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:11
@ghost777

Nein, das habe ich nicht gelesen/gehört.

Lediglich gab Klein Auskunft darüber, das vieles einfach keinen Sinn ergibt und dass er selbst weiterforschen will.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:18
/dateien/vo56585,1262611136,mj

@faghira
@ghost777
schaut mal dieses hier das könnte es doch sein oder was die dazu genommen haben... nein faghira ich hab das schon sofort gesehen das das bearbeitet ist .... und sich um 3 mal Michael handelt und nicht um Doubles .... aber irgendwer schrieb hier schon mal ..... wer was sucht der findet auch .... sieht man ja an dem Bild man sucht und findet ... gg.... hab mich halt amüsiert das es doch Leute gibt die an was eindeutigem doch wieder was finden ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:20
@TanteKäthe
@alkesch
@michaelj
@faghira

Was soll man dazu schon wieder sagen,oh man....

http://www.clatsch.de/2010/01/04/michael-jackson-fragliche-bilder-des-king-im-erbe/ (Archiv-Version vom 08.01.2010)

Und noch ein Double,erst hört man Monate nix und jertzt schießen sie wie Pilze aus dem Boden.Hat man die irgentwo gezüchtet :) :)

http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm?catId=7833411&artId=14555875


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:22
@alkesch
Du hast mich nicht verstanden! Ich rede nicht von Medien an sich. Ich meine diese Medien, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihn geschlossen mit solchen Geschichten zu exekutieren. Das machen die auch mit anderen (auch mit weniger Bekannten), allem voran Deutschlands größte Zeitung.

Es gilt zur Feststellung einer differenzierten Meinung die Selektion, was Seriosität und und die Glaubwürdigkeit der Quellen angeht sowie Faktenwissen, was die Vorgehensweise der Medien angeht; letztendlich führt dies zu einer differenzierten Meinungsbildung!

Einerseits war in den Medien der kranke Freak, andererseits hat er wahnsinnig viel gespendet und unheimlich viel für wohltätige Zwecke getan, nicht nur finanziell. Diese in sich konträren Meinungen habe ich aus unterschiedlichen Quellen bezogen und aus Bildern. Welchen Quellen glaube ich wohl mehr, den seriösen oder der nicht seriösen Quellen?

Sieht dir zum Beispiel dieses Bild an, wo er in einem Sauerstofftank liegt. Er hat damals von dem Geld, was er von Pepsi bekommen hat, zur Errichtung einer Klinik für Brandopfer gestiftet. Bei einem Besuch hat er sich da mal reingelegt. Daraus wurde die Meldung, der Freak Michael will sich durch Sauerstoff verjüngen lassen! Um es zu legitimieren wurde behauptet, er hätte die Meldung selbst verbreitet!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:23
@FunnyKerstin

Das ist sehr klein dein Bild aber denke mal ja.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:32
@ghost777
sorry ein anderes hab ich leider nicht gefunden muss ich mal weiter suchen ob man das grösser findet


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:36
@michaelj
sory wenn ich das jetzt so schreibe...

aber war seine Botschaft auch,wenn ich mal gestorben bin,zieht über meine Familie her ohne ende?glaubst du wenn MJ lebt,und er liest das,was von dir gestern geschrieben wurde.."Brudermord an einer Leiche",dass ihm gefallen würde????

das man MJ ein Heiligenschein hier aufsetzt,bin ich ja langsam gewohnt...aber irgendwann geht es echt zuweit....ihr kennt die Familie nur von den Medien und von MJ´s PR...was wirklich in der Familie los ist weiß keiner,da man sie genauso wenig kennt wie MJ...

Theorie hin und Theorie her,aber wenn die Geld MJ geben haben und es zurückverlangen,ist das ihr Recht,und wen sie kein Anspruch haben,werden sie auch keins bekommen....


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:38
@alkesch
Der Wiesner hat's mal auf den Punkt gebracht:
Er war mit Mike in einem Hotel. Sie standen da und haben die Leute beobachtet, wie sie sich in die Sonne geknallt haben. Da meinte Mike: schau, die wollen alle braune Haut und es ist normal! Bei mir heißt es nur, der Typ mit seiner weissen Haut ist ja komplett krank. Paradox oder?
Er hat sich mit Kindern ins Bett gelegt, na und? Ich liege auch mit Kindern und Tieren im Bett, habe ich deshalb mit ihnen Sex?
Er hat sich 1000 Sachen gekauft, na und? Er hatte das Geld, was er sich verdient hat! Damit konnte er machen, was er will! Andere hängen sich tote Tiere um den Hals, was als Statussymbol betrachtet wird! Was ist schlimmer, Kitschbilder oder tote Tiere?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:40
@Sunshine74
Diese Kritik ist angebracht! Man sollte sich doch die Frage stellen, ob selbst die ganzen Mediengeschichten über seine Familie wahr sind oder ob das nicht der gleiche Scheiss ist! Ja, da hast du vollkommen recht!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

04.01.2010 um 14:43
@Sunshine74
Falls es überhaupt wahr ist!!!! Das die sich in die Gläubigerliste eingetragen haben! Daran sieht man, dass man der Suggestivbeeinflussung ausgeliefert sein kann! Hier im Forum wurde ständig über die Familie hergezogen! Ja, ich hab's geglaubt!


Anzeige

1x zitiertmelden